Seite 1 von 1

KEP 59 1A Wölfe in Berlin

Verfasst: Sa 06 Mär, 2021 12:36
von Heinrich123


Soll authentisch rüberkommen.

Paßt das?

Und ein Ausschnitt vom nächsten Song


Re: KEP 59 1A Wölfe in Berlin

Verfasst: So 07 Mär, 2021 11:21
von 7River
Der Text gefällt mir schon mal. Ich persönlich hätte mir das nicht zugetraut, geschweige es gewagt. Aber Du hast es gemeistert, finde ich. Keine Ahnung, wie das jüngere Menschen finden, aber wie schon erwähnt, der Text ist gar nicht so übel.

Re: KEP 59 1A Wölfe in Berlin

Verfasst: So 07 Mär, 2021 13:49
von Heinrich123
Hallo vielen Dank für das Feedback
Ja,würde mich auch Interessieren was jüngere Menschen davon halten 😎
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht
Am Anfang war es recht holprig mit der Zeit kam ich dann aber in einen Flow und dann habe ich gemerkt dass es funktioniert
Der Vorteil beim Rappen ist dass man durch die größere Anzahl an Worte die Geschichten besser erzählen kann