Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Sardon - Horror Kurzfilm Thema ist als GELÖST markiert



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
xyco pictures
Beiträge: 4

Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von xyco pictures » Do 18 Jun, 2020 13:33

Hi,
wir sind ganz neu im Bereich der Filmemacher und haben unser erstes Projekt nun endlich abgeschlossen.
Wir haben es im 2 Mann Team durchgezogen und versucht unsere Story mit unseren Mitteln bestmöglich rüberzubringen.

Wir haben viel bei diesem Projekt und der dazgehörigen Recherche gelernt, auch Dank dieses Forums!

Ich hoffe einigen von euch gefällt unser Erstling. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

https://www.youtube.com/watch?v=0uqwNbQ0U-s




Framerate25
Beiträge: 1395

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von Framerate25 » Do 18 Jun, 2020 15:32

Chapeau 👍

Der Kurzfilm hat viele Details, sehr gute Ideen und tolle Umsetzungen.
Das Bild gefällt mir gut, soweit via YT beurteilbar. Zwar teils auch Erwartbares in der Story, dennoch spannend und nicht langweilig.
Die Foulies sind teils etwas zu aufdringlich, aber prinzipiell ein Sound der mich anspricht.

Ich hab nur von Horrorfilmen null Dunst. (Also, als eingefleischter Fan).

Würde mich freuen mehr von Euch zu sehen in Zukunft. 👏

Grüßle
FR25
Grüßle
FR25 👩‍🎨




Drushba
Beiträge: 1932

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von Drushba » Do 18 Jun, 2020 16:27

Cool, war spannend.
"Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren." Hippokrates von Kos, 460 bis 370 v. Chr




xyco pictures
Beiträge: 4

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von xyco pictures » Mo 22 Jun, 2020 06:04

Vielen Dank :)




klusterdegenerierung
Beiträge: 16788

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 22 Jun, 2020 12:36

Spitze!!
Nix zu meckern, wenn überhaupt dann nur 2 Einstellungen die out of focus waren.
Top, fands richtig gut, Glückwunsch!
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Bluboy
Beiträge: 868

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von Bluboy » Mo 22 Jun, 2020 12:52

German Horror ist der Horror

Für Shocking Shorts reichts irgendwie noch nicht
aber was nicht ist, kann noch werden




xyco pictures
Beiträge: 4

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von xyco pictures » Mi 24 Jun, 2020 14:26

Bluboy hat geschrieben:
Mo 22 Jun, 2020 12:52
German Horror ist der Horror

Für Shocking Shorts reichts irgendwie noch nicht
aber was nicht ist, kann noch werden
Danke für dein Feedback! Ja, als Neulinge, die vor dem Projekt noch nie was in der Richtung gemacht haben, wäre es ja schon anmaßend zu glauben man würde "shocking shorts" Niveau erreichen.

Dafür fehlt und besonders das technische Knowhow und auch Schauspieler.

Aber danke, dass du es für möglich hälst, dass wir Mal dieses Niveau erreichen können.

Also wenn wer Interesse hat, mit uns ein Projekt umzusetzen dann einfach melden :)




7River
Beiträge: 1400

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von 7River » Mi 24 Jun, 2020 15:28

Bluboy hat geschrieben:
Mo 22 Jun, 2020 12:52
German Horror ist der Horror
Ist das so? Könntest Du auch sagen, warum?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




Framerate25
Beiträge: 1395

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von Framerate25 » Mi 24 Jun, 2020 15:36

7River hat geschrieben:
Mi 24 Jun, 2020 15:28
Bluboy hat geschrieben:
Mo 22 Jun, 2020 12:52
German Horror ist der Horror
Ist das so? Könntest Du auch sagen, warum?
Sorry fürs einmischen? 🤭

...weils in der EU keine „Softfilter-linsenaufsätze“ zu kaufen gibt? 😅

@TE

Ich hätte Bock auf ne Produktion mit Euch.
Gerne einfach melden. 👩‍🎨
Grüßle
FR25 👩‍🎨




hellcow
Beiträge: 130

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von hellcow » Do 09 Jul, 2020 01:16

Fand es sehr gut!
Einzig der Telefon Sound war nicht sowie gewohnt.
- mehr hass -




xyco pictures
Beiträge: 4

Re: Sardon - Horror Kurzfilm

Beitrag von xyco pictures » Mi 05 Aug, 2020 07:01

hellcow hat geschrieben:
Do 09 Jul, 2020 01:16
Fand es sehr gut!
Einzig der Telefon Sound war nicht sowie gewohnt.
DANKE! :)
Ja da haben wir was aus der Konserve genommen ;)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von roki100 - Mi 10:20
» Neue Kamera und keinen Plan Sony A7 III
von GaToR-BN - Mi 10:19
» DJI Phantom 3 Pro
von klusterdegenerierung - Mi 10:14
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von Christian Schmitt - Mi 10:03
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von Frank Glencairn - Mi 9:49
» Neue Canon Cinema EOS mit RF Mount im August
von Funless - Mi 9:07
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von roki100 - Mi 8:32
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von roki100 - Mi 8:24
» Sardon - Horror Kurzfilm
von xyco pictures - Mi 7:01
» Die Startdaten von «James Bond - No Time to Die» und «Tenet» wackeln
von iasi - Mi 6:55
» POCKET4K - ich brauch mal ordentlich was aufs auge...
von klusterdegenerierung - Mi 2:07
» Gimbal - Kamera zu breit. Was nu?
von nachtaktiv - Mi 2:03
» Verkaufe Canon C200
von Timelap - Mi 1:46
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 0:10
» Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?
von Bluboy - Di 21:54
» Die Sony A7S III hat keine Hitzeprobleme -- oder möglicherweise doch?
von iasi - Di 21:52
» "Blinder Himmel" - Kurzfilm
von -paleface- - Di 20:41
» Habt ihr mich schon vermisst?
von nachtaktiv - Di 20:20
» HDMI Transmitter für 120€
von klusterdegenerierung - Di 19:38
» Was hörst Du gerade?
von motiongroup - Di 19:29
» Feelworld F5 Pro: Billiger 5.5" Kameramonitor mit Touchscreen
von Jost - Di 18:43
» Neu: Magix Vegas Pro 18 ua. mit Sound Forge Pro Integration -- Cloud-Tools für Teams folgen
von slashCAM - Di 18:33
» From North to South - Dreherfahrungen mit der Sony A7S II entlang eines Längengrades
von Mantis - Di 17:34
» Welcher Adapter bei SONY CX900 für ext. Mikro?
von Kleelu666 - Di 15:26
» After Effects CS 6 > Kantenschärfung
von Herbie - Di 13:40
» Blackmagic ATEM Mini Pro: In 10 Schritten zum erfolgreichen Livestreaming
von jjpoelli - Di 12:19
» Z-Axis Stabilisator für Einhand Gimbals
von nicecam - Di 11:56
» 4th Axis Stabilizer for DJI Osmo Pocket
von nicecam - Di 11:48
» Ohrwurm 2020
von ruessel - Di 9:18
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von ruessel - Di 8:33
» Z CAM E2-S6G Global shutter S35
von iasi - Di 8:20
» Zubehör für DIY Slider
von DAF - Di 7:21
» Häuschen auf Homepage soll sich 360 ° drehen.
von lowaz - Di 0:15
» Zeapon hat einen neuen Slider
von klusterdegenerierung - Mo 22:42
» 4K DCI vs. 4K UHD?
von -paleface- - Mo 22:22
 
neuester Artikel
 
Dreherfahrungen mit der Sony A7S II

Zwar dreht sich bei slashCAM vieles um die Filmtechnik, doch noch spannender ist ja eigentlich, was man damit anstellen kann. Diesmal sprechen wir mit Alessandro Rovere, dessen Film From North to South aktuell im Rahmen einer Ausstellung zu sehen ist -- über das Drehen mit der Sony Alpha 7S II, über Drohnenaufnahmen, Software-Abomodelle, Sound Design, und vieles mehr. weiterlesen>>

Blackmagic RAW in DaVinci Resolve im CPU/GPU Vergleich

Der Blackmagic RAW Speed Test läuft auf Prozessoren (CPUs) und Grafikkarten (GPUs) unter Windows, MacOS und Linux. Wir haben einmal ein paar Datenpunkte zum Vergleich zusammengetragen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...