Seite 1 von 1

Musikvideo: "Wenn Schnee fällt"

Verfasst: So 12 Jan, 2020 13:03
von Kellerkind
Hallo liebes Forum,

wir, die eigentlich eher Musiker als Filmemacher sind, haben mal endlich wieder ein neues Musikvideo fertiggestellt, mit dem wir auch nachhaltig das Wetter beeinflussen wollen :-)

Im Ernst: gerade weil ich eher aus der Musik- als aus der Videoecke komme, würde mich das Feedback aus diesem Forum schon sehr interessieren (gerne auch zur Musik). Alle Wackler und schlechten Ausleuchtungen sind selbstverständlich so gewollt, um das Ganze etwas mehr "independent" zu machen :-)

Beste Grüße aus dem, wie immer schneefreien, Karlsruhe,
Kellerkind


Re: Musikvideo: "Wenn Schnee fällt"

Verfasst: So 12 Jan, 2020 13:48
von Frank Glencairn
Kellerkind hat geschrieben: So 12 Jan, 2020 13:03 Alle Wackler und schlechten Ausleuchtungen sind selbstverständlich so gewollt, um das Ganze etwas mehr "independent" zu machen :-)
Unabhängig von Stativen :DD

Re: Musikvideo: "Wenn Schnee fällt"

Verfasst: So 12 Jan, 2020 14:34
von nic
Intentional schlecht geht leider erst, wenn man intentional gut kann.

Re: Musikvideo: "Wenn Schnee fällt"

Verfasst: So 12 Jan, 2020 14:46
von Kellerkind
@nic: nun denn, dann nehme ich das mal so an.

Dennoch beste Grüße