Seite 1 von 1

Showreel

Verfasst: Mo 04 Nov, 2019 08:38
von t0mmY
Hallo,

ich wollte euch gerne mal mein neues Showreel zeigen. Alle Aufnahmen sind im Laufe diesen Jahres entstanden. Konstruktive Kritik kann gerne geäußert werden :-)


Re: Showreel

Verfasst: Mo 04 Nov, 2019 09:06
von pillepalle
Mir gefällt das man sieht das Du viel arbeitest, wohl hauptsächlich in der Werbung und als Gimbal-Operator, denn in fast jeder Aufnahme ist Kamera bewegt. Allerdings sind mir persönlich die Schnitte zu kurz und man bekommt kaum Infos (z.B. was für Projekte/Anzeigen, welche Kunden, wo warst Du Gimbal-Operator, wo DP ect.). Bei einem Gimbal-Operator, oder einer Fahraufnahme, würde ich z.B. auch gerne mal sein Können sehen. Also auch mal eine schöne oder schwierige Kamerafahrt. Durch die kurzen Schnitte im Sekundentakt sieht man davon aber leider nichts.

VG

Re: Showreel

Verfasst: Mo 04 Nov, 2019 09:32
von t0mmY
Danke für das Feedback. Bei allen Aufnahmen ist sowohl Kamera, als auch Licht von mir. Grading habe ich auch aus dem Rohmaterial nochmal neu extra für das Reel gemacht.

Ich mach eigentlich überwiegend Musikvideos, hatte aber die Intention das das Reel eher nach Werbung aussehen soll, weil ich dort hin will. Viele werbelastige Shots sind auch aus eigenen freien Projekten, daher macht es keinen Sinn Projekte oder Kunden zu nennen.

Mit den schnellen Schnitten hast du prinzipiell Recht, aber es soll ja auch kein reines Gimbal Reel sein, mit langen Gimbal Shots, sondern kurz und knackig einen Eindruck von meiner Arbeit vermitteln. Für alles weitere kann man sich ja auch auf meiner Webseite umsehen :)