Seite 1 von 1

Northern Norway - Over the clouds in Senja

Verfasst: So 03 Nov, 2019 19:53
von Digital Dre
Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die viele Kritik aus letztem Beitrag.

Heute kommt nun die Fortsetzung in Senja, also noch nördlicher und noch höhere Höhen als in den Lofoten.

Dies ist ein Reisefilm und spiegelt unser Abenteuer wieder, von unserem 10 Tage Roadtrip.

Meine Mavic Pro 2 war hier so ziemlich im Dauereinsatz :D


Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Verfasst: So 03 Nov, 2019 20:28
von Jörg
Erstaunlich, auf welch fruchtbaren Boden die teilweise harsche Kritik des ersten Teils gefallen ist...
gut gemacht.
Die Eindrücke auf dem Grat vergesst ihr nie.

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Verfasst: So 03 Nov, 2019 22:34
von klusterdegenerierung
Tolle Drohnen shots, hast Du echt drauf und auch die, sorry, Eier dazu.
Nicht so gefallen hat mir auch wie vorher das es auch wieder keinen wirklichen roten Faden gegeben hat und die Musik ist mir teils echt too much.

Es ist ein Werk Deiner Generation und hat seine Berechtigung und mir gefällt vieles daran gut, auch wenn nicht alles, aber das muß es auch nicht, ich bin sicher die falsche Generation dafür, dennoch habe ich respekt davor, denn das alles hätte ich mich in dem Alter nicht mal getraut. :-)

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Verfasst: Mo 04 Nov, 2019 08:04
von Digital Dre
Danke euch, ja mir gefällt der langsam geschnittene Stil auch sehr gut, danke für die Kritik aus letztem Video. :)

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Verfasst: Mo 04 Nov, 2019 11:33
von Auf Achse
Die Copteraufnahmen sind wirklich gut, aber zu viel im Verhältnis zu den normalen Aufnahmen.

Das Schnittempo paßt jetzt sehr gut.

Musik ist für mich auch OK.

Das mit dem fehlenden roten Faden wurde bereits angesprochen. Für ein privates Erinnerungsvideo für die Dabeigewesenen halte ich das nicht für nötig. Und genau ein solches Erinnerungsvideo ist es mMn auch. Wenn du eine andere Absicht damit hast, oder bei zukünftigen Videos beabsichtigst, dann solltest du dich mit diesem Thema auseinandersetzen.


Grüße,
Auf Achse