Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Northern Norway - Over the clouds in Senja



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Digital Dre
Beiträge: 8

Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Digital Dre » So 03 Nov, 2019 19:53

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die viele Kritik aus letztem Beitrag.

Heute kommt nun die Fortsetzung in Senja, also noch nördlicher und noch höhere Höhen als in den Lofoten.

Dies ist ein Reisefilm und spiegelt unser Abenteuer wieder, von unserem 10 Tage Roadtrip.

Meine Mavic Pro 2 war hier so ziemlich im Dauereinsatz :D




Jörg
Beiträge: 8542

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Jörg » So 03 Nov, 2019 20:28

Erstaunlich, auf welch fruchtbaren Boden die teilweise harsche Kritik des ersten Teils gefallen ist...
gut gemacht.
Die Eindrücke auf dem Grat vergesst ihr nie.




klusterdegenerierung
Beiträge: 18464

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von klusterdegenerierung » So 03 Nov, 2019 22:34

Tolle Drohnen shots, hast Du echt drauf und auch die, sorry, Eier dazu.
Nicht so gefallen hat mir auch wie vorher das es auch wieder keinen wirklichen roten Faden gegeben hat und die Musik ist mir teils echt too much.

Es ist ein Werk Deiner Generation und hat seine Berechtigung und mir gefällt vieles daran gut, auch wenn nicht alles, aber das muß es auch nicht, ich bin sicher die falsche Generation dafür, dennoch habe ich respekt davor, denn das alles hätte ich mich in dem Alter nicht mal getraut. :-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Digital Dre
Beiträge: 8

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Digital Dre » Mo 04 Nov, 2019 08:04

Danke euch, ja mir gefällt der langsam geschnittene Stil auch sehr gut, danke für die Kritik aus letztem Video. :)




Auf Achse
Beiträge: 3994

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Auf Achse » Mo 04 Nov, 2019 11:33

Die Copteraufnahmen sind wirklich gut, aber zu viel im Verhältnis zu den normalen Aufnahmen.

Das Schnittempo paßt jetzt sehr gut.

Musik ist für mich auch OK.

Das mit dem fehlenden roten Faden wurde bereits angesprochen. Für ein privates Erinnerungsvideo für die Dabeigewesenen halte ich das nicht für nötig. Und genau ein solches Erinnerungsvideo ist es mMn auch. Wenn du eine andere Absicht damit hast, oder bei zukünftigen Videos beabsichtigst, dann solltest du dich mit diesem Thema auseinandersetzen.


Grüße,
Auf Achse




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 50zig Jahre Tatort - Für die Tonne (1)
von Valentino - Do 0:44
» Premiere Fehler: Motion Graphics template currupt?
von StephanEarthling - Do 0:24
» Was denken sie über Matrix 4?
von neo-the-one - Mi 23:41
» "Komm und sieh" - auf BD
von neo-the-one - Mi 23:25
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:01
» Biete neuw. Panasonic GH5 V-Log mit Garantie & Zubehör (nur 108 Auslösungen)
von srone - Mi 22:43
» Video "smoother" gestalten
von srone - Mi 22:27
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von srone - Mi 22:15
» SONY SELP18200 18 mm - 200 mm f/3.5-6.3 OSS, E-Mount, 22 Monate Restgarantie
von srone - Mi 21:53
» 2x Ricoh super 8 800Z und 1x Sankyo super cm 300
von Jamiel - Mi 21:52
» Welchen Fernseher habt ihr?
von klusterdegenerierung - Mi 21:37
» Gerücht: Nächstes Jahr MacBook Pro 16" mit 12-Kern M1X?
von motiongroup - Mi 21:10
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von neo-the-one - Mi 21:09
» Sony FX6: Vollformat Nachfolger der FS5 MKII mit 10.2 MP Sensor, 2xXLR , S-Log 3, 120 fps, externem RAW uvm.
von rush - Mi 21:08
» Sigma: Drei neue 24, 35 und 65mm Vollformat-Objektive der I-Serie für DSLMs
von srone - Mi 21:07
» Das MacBook Pro 13" M1 im 4K, 5K, 8K und 12K Performance-Test mit ARRI, RED, Canon uva. ...
von Elsalvador - Mi 20:55
» Was schaust Du gerade?
von neo-the-one - Mi 20:41
» Photokina 2022 auch abgesagt - ohne weiteren Termin
von Jan - Mi 18:45
» f0.7 – Ultraschnelle Objektive – Legenden, Preiswertes, Modding, und Tests
von StanleyK2 - Mi 17:38
» Blackmagic DaVinci Resolve 17 Public Beta 3 bringt Verbesserungen
von iasi - Mi 17:25
» Neuer Apple Mac Mini für Videoschnitt empfehlenswert?
von Jott - Mi 16:53
» Premiere nutzt nur einen Teil der Perfomance und ist überlastet.
von srone - Mi 14:46
» Objektiv- und Displayschutz Osmo Pocket
von nicecam - Mi 14:32
» Mavic 2 Pro: kein Bild...???
von carstenkurz - Mi 13:55
» Apple iPhone 12 Pro Max - Qualität der 10bit 4K Videofunktion inkl. Dynamik und Rolling Shutter
von pillepalle - Mi 4:37
» Synchro Scan / Clear Scan gesucht
von arf - Mi 1:07
» Fujifilm X-S10 mit IBIS und 10bit extern vorgestellt für unter 1000 Euro
von Jörg - Mi 0:26
» Sigmas Mirrorless Lineup
von srone - Mi 0:06
» Kaufberatung Objektiv
von cantsin - Di 22:56
» instagram zickt beim video upload.
von nachtaktiv - Di 22:43
» Texte unleserlich bei Bewegungen
von TheCrow - Di 21:57
» Blackmagic DaVinci Resolve 17.1 Beta 2
von srone - Di 21:47
» Ghosting - Nocticron
von Bildlauf - Di 21:34
» Ich brauche mal Hilfe.
von klusterdegenerierung - Di 17:00
» Rechtsform - Wir wollen eine Firmierung
von klusterdegenerierung - Di 16:44
 
neuester Artikel
 
Apple iPhone 12 Pro Max Videoqualität

Das neue iPhone 12 Pro Max von Apple will ein weiteres mal mit verbesserter Videoqualität aufwarten - unter anderem durch 10 Bit Aufzeichnung mit besonders hoher Dynamik... weiterlesen>>

MacBook Pro 13

Wir erkunden weiter das neue Apple MacBook Pro 13 mit Apple-Silicon in der größeren Ausbauvariante mit 16GB geteiltem Speicher. Diesmal schauen wir uns die Schnittperformance von Videomaterial in Auflösungen zwischen 4K-12K in FCP, DaVinci Resolve und Premiere Pro an. Hier unsere aktuelle Macbook Pro M1 Bestandsaufnahme mit teilweise überraschenden Ergebnissen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...