Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



Northern Norway - Over the clouds in Senja



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
Digital Dre
Beiträge: 8

Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Digital Dre » So 03 Nov, 2019 19:53

Hi Leute,

erstmal vielen Dank für die viele Kritik aus letztem Beitrag.

Heute kommt nun die Fortsetzung in Senja, also noch nördlicher und noch höhere Höhen als in den Lofoten.

Dies ist ein Reisefilm und spiegelt unser Abenteuer wieder, von unserem 10 Tage Roadtrip.

Meine Mavic Pro 2 war hier so ziemlich im Dauereinsatz :D




Jörg
Beiträge: 7446

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Jörg » So 03 Nov, 2019 20:28

Erstaunlich, auf welch fruchtbaren Boden die teilweise harsche Kritik des ersten Teils gefallen ist...
gut gemacht.
Die Eindrücke auf dem Grat vergesst ihr nie.




klusterdegenerierung
Beiträge: 14281

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von klusterdegenerierung » So 03 Nov, 2019 22:34

Tolle Drohnen shots, hast Du echt drauf und auch die, sorry, Eier dazu.
Nicht so gefallen hat mir auch wie vorher das es auch wieder keinen wirklichen roten Faden gegeben hat und die Musik ist mir teils echt too much.

Es ist ein Werk Deiner Generation und hat seine Berechtigung und mir gefällt vieles daran gut, auch wenn nicht alles, aber das muß es auch nicht, ich bin sicher die falsche Generation dafür, dennoch habe ich respekt davor, denn das alles hätte ich mich in dem Alter nicht mal getraut. :-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Digital Dre
Beiträge: 8

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Digital Dre » Mo 04 Nov, 2019 08:04

Danke euch, ja mir gefällt der langsam geschnittene Stil auch sehr gut, danke für die Kritik aus letztem Video. :)




Auf Achse
Beiträge: 3765

Re: Northern Norway - Over the clouds in Senja

Beitrag von Auf Achse » Mo 04 Nov, 2019 11:33

Die Copteraufnahmen sind wirklich gut, aber zu viel im Verhältnis zu den normalen Aufnahmen.

Das Schnittempo paßt jetzt sehr gut.

Musik ist für mich auch OK.

Das mit dem fehlenden roten Faden wurde bereits angesprochen. Für ein privates Erinnerungsvideo für die Dabeigewesenen halte ich das nicht für nötig. Und genau ein solches Erinnerungsvideo ist es mMn auch. Wenn du eine andere Absicht damit hast, oder bei zukünftigen Videos beabsichtigst, dann solltest du dich mit diesem Thema auseinandersetzen.


Grüße,
Auf Achse




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Nvidia stoppt CUDA-Support für macOS
von Jörg - So 11:54
» Sowas habe ich noch nie gehört!
von Auf Achse - So 11:46
» Abspann "Sponsoren"
von -paleface- - So 11:13
» David Leitch filmt „epische“ Schneeballschlacht mit iPhone 11 Pro - inkl. Making of
von Framerate25 - So 10:50
» Die neuesten Infos zu REDs neuer Komodo Kamera: 6K mit 40 fps und ein Global Shutter Modus
von Jott - So 10:09
» Fußball in 9:16 ?
von Jott - So 9:43
» Wes Andersons 30 Lieblingsfilme: Inspirationen für Filmemacher
von slashCAM - So 8:45
» Ronin SC App - live view?
von Sven_82 - So 8:08
» Watchmen
von Funless - So 3:45
» Erste Schritte mit der Pocket 4k - sinnvolle Settings/Workarounds etc
von roki100 - So 2:05
» Objektiv reinigen... Was benutzt ihr?
von srone - Sa 23:30
» HFR-Bashing, mal wieder
von acrossthewire - Sa 21:27
» Canon C300 Mark II
von fotomacher - Sa 21:08
» Imagefilm stellt sich der Meute!
von srone - Sa 20:56
» VERKAUFT: CAME-TV Boltzen 100W Fresnel LED Daylight (F-100W)
von nachteule - Sa 20:42
» Blind Spot Gear Tile Light
von Ledge - Sa 18:04
» Nikon AIS 28mm f/2.0, 28mm f/2.8, 35mm f/2.0, 35mm f/2.8
von Ledge - Sa 18:03
» Interne Speedbooster für die Blackmagic Pocket Cinema 6K -- trotz EF-Mount
von Rick SSon - Sa 17:11
» Avid Nutzung mit NAS-System möglich?
von dienstag_01 - Sa 17:11
» The Boys - Season 2 - Teaser Trailer
von TheGadgetFilms - Sa 17:10
» SuperKarpata Trophy 2019 im TV
von Auf Achse - Sa 16:21
» CineTakes Plugin für Adobe Premiere -- Clipnotizen vom ARRI-Set direkt auf die Timeline
von Valentino - Sa 15:43
» Sigma fp in der Praxis: Pocket Cinema in Vollformat? 12 Bit 4K-RAW (extern), Hauttöne, Ergonomie, uvm.
von roki100 - Sa 14:54
» Apple+ bietet sage und schreibe 1 Serie und 1 Film zusätzlich
von roki100 - Sa 14:12
» SKYWATCH - Hollywoodreifer SciFi-Kurzfilm mit Blender und Kickstarter
von Darth Schneider - Sa 13:05
» Lehrreiche Geschichtsstunde zur Beschleunigung von After Effects
von R S K - Sa 11:22
» Werner Herzog über Materialsparsamkeit beim Drehen
von cantsin - Sa 10:53
» Was hält so ein Messing-Gewinde aus? Oder „wie bescheuert sind wir...?“
von sanftmut - Sa 9:42
» BorisFX Sapphire 2020: bessere Performance, OCIO-Support und neuer FreeLens Effekt
von CandyNinjas - Sa 8:37
» Sony FDR-Ax700 falsche Entscheidung??
von vobe49 - Sa 8:20
» Ach, der fehlt mir wohl
von Darth Schneider - Sa 7:19
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 2:55
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Sa 0:14
» Würde ein Curved-Monitor das Videobild verzerren?
von aus Buchstaben - Fr 20:52
» Suche Tutorials zur visuellen Anzeige von Tonmischungen
von Auf Achse - Fr 18:51
 
neuester Artikel
 
SATA-SSDs an der Sigma fp

Nachdem die Sigma fp ja "nur" die Samsung T5 als externe SSDs für die RAW-Aufzeichnung zertifiziert hat wollten wir wissen, ob man mit etwas Basteln nicht auch günstigere SSDs andocken kann. weiterlesen>>

DeckLink 4K Extreme 12G

Was kann eine Videoschnittkarte wie die DeckLink 4K Extreme 12G, was eine Grafikkarte nicht kann? Wir haben einmal versucht genau hinzusehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).