Seite 1 von 1

Mavic Air footage

Verfasst: Di 07 Aug, 2018 19:28
von klusterdegenerierung
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch daran erinnern, das ich mal ein Phantom footage Video gemacht habe?
Nun habe ich das selbige mit der Air gemacht.

Zwar habe ich sie noch nicht soo lange und noch nicht so viel Material sammeln können, aber ich hatte trotzdem Lust drauf.
Es ist an dem alten Projekt angelehnt und auch die selbe Musik habe ich verwendet.

Ich hoffe es gefällt Euch? Viel Spaß :-)



Hier das alte reel.


Re: Mavic Air footage

Verfasst: Mi 08 Aug, 2018 18:22
von ksingle
Mensch Guido, habe schon im letzten Jahr Dein Phantom Footage mit Begeisterung gesehen und jetzt das "Mavic"-Material. Ich sehe deinen filmischen Blick und die Fähigkeit, die richtigen Momente aneinander zu schneiden.

Weiter so...

Ein Kölsch aus Kölle ;-/
Jü.