Ein Macbook Air. Damit kannst du dich dann außerdem bedeutungsschwanger stundenlang für den Preis eines Latte irgendwas in ein Cafe deiner Wahl setzen.cantsin hat geschrieben: ↑Fr 24 Jan, 2025 23:29Weil Dein Computer ein kompaktes Spezialmodell ist: nein. Eine PCIe-GPU lässt sich nicht einbauen, und das Netzteil ist auch zu schwach für eine PCIe-Grafikkarte. Du müsstest da schon auf einen klassischen ATX-Tower-PC, am besten mit einem 750W-Netzteil, umsteigen.markusw hat geschrieben: ↑Fr 24 Jan, 2025 23:26 Mal eine Frage in die Runde: Ich möchte mein Resolve Studio ggf. etwas beschleunigen. Da bietet sich halt der Einbau einer geeigneten Grafikkarte an. Aktuell nutze ich noch die integrierte Grafikeinheit meines Dell Optiplex 7010SFF plus. Also Onboard-Grafik. Und ich habe nur beschränkt Platz (keine Standard-Bauhöhe, nur die schmale).
Und gravierendste Einschränkung: Ich möchte nur wenig Geld ausgeben, da ich Resolve nur für mein Hobby verwende und auch sonst NICHT spiele. Also just for fun.
Gibt es da überhaupt was passendes?