Seite 1 von 1

Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 16:42
von slashCAM
Bild
Eine RAW Kamera mit 6K Vollformat Sensor und hohen Frameraten unter 20.000 Euro ist auch im Jahre 2019 noch keine Selbstverständlichkeit. Von dieser Tatsache will die MAVO LF profitieren, die all dies ab ca. 16.000 Euro bietet.



Hier geht es zu Artikel auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Test: Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?

Re: Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 18:32
von Kamerafreund
"Dazu plagen die Kamera immer noch einige Bugs, die man in dieser Preisklasse eigentlich nicht antreffen sollte."
Mit diesem Satz ist die Messe eigentlich gelesen. Wer kauft schon eine unzuverlässige Kamera?
Auch wenn V-Mount-Akkus, SSDs und ein E-Mount adapter noch so schön sind.

Re: Kinefinity MAVO LF - Der Large Format Preisbrecher?

Verfasst: Do 05 Sep, 2019 14:00
von Christian Schmitt
Mit der Canon 500 M2 für 16.000$ fällt jetzt wohl der Titel "Preisbrecher" weg...
So interessant ich Kinefinity Kameras grundsätzlich finde, ohne eine deutlichere US/EU Präsenz
wird der Geschäftsmann in mir immer zu etablierteren Marken greifen.