Seite 1 von 1

After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Fr 12 Dez, 2008 20:22
von la8
hallo habe folgendes problem,
ein ganz normarler tag starte after effects und schließe es.
am nächsten tag will ich es dann wieder aufrufen und dann dass: "After Effects Warnung:Fehler bei der Analyse der Eigenschaftenliste"

bitte bitte um hilfe

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Sa 13 Dez, 2008 01:11
von Lutz Dieckmann
Die einfachste Lösung dürfte De/Reinstallation sein. Ich mache das auch regelmäßig, weil ich ähnlich dumme Fehler bekomme. Hilft fast immer.

Viele Grüße

Lutz

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Sa 13 Dez, 2008 12:08
von Mylenium
Voreinstellunegn löschen/zurücksetzen: C:\Dokumente und Einstellungen\la8\Anwendungsdaten\Adobe\After Effects\ usw. oder Strg+Shift+Alt beim Programmstart gedrückt halten.

Mylenium

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Sa 13 Dez, 2008 19:41
von la8
Hab erstmal das 2 probiert bevor ich neu installiere und es hatt geklappt

danke danke danke danke an
Lutz und Mylenium

LG
la8

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Fr 16 Mär, 2018 11:31
von Chaotic_
Hallo,

ich antworte hier nochmal, da dieser Thread eines Top-Ergebnisse bei Google zu der Frage ist.

Eine Lösung, die ich noch gefunden habe (die auch für spätere Versionen funktioniert) ist: Einfach die Arbeitsbereiche (unter Fenster/Arbeitsbereiche) auf "Standard" zurücksetzen. Dann fallen zwar die persönlichen Layout-Einstellungen weg, aber wenigstens muss nicht ständig etwas gelöscht oder neu installiert werden.

Ich hoffe es hilft!

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Fr 16 Mär, 2018 12:01
von Alf_300
Nach 10 Jahren kann es schon vorkommen dass AE etwas eingerostet ist
;-)

Re: After Effects Warnung HILFE !!!!!!!!

Verfasst: Fr 16 Mär, 2018 12:38
von Chaotic_
Das Problem gibt es auch bei Usern der CC Versionen (bei mir: die neuste). Und da dieses Forum offensichtlich die beste *** hat, erscheint dieser Eintrag ganz oben in der Google Suche bei der Suche nach exakt diesem Fehler. Deshalb habe ich hier nochmal reingeschrieben.