tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1211

Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von tom » Di 05 Jun, 2007 16:33

Der slashCAM After Effects Benchmark 07
>Unser neuer After Efects Benchmark mit den ersten Werten von After Effects CS3
zum ganzen Artikel




jotzu

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von jotzu » Do 04 Okt, 2007 22:47

merk gerade, dass die datei ja verändert wurde. hatte noch das alte benchmark laufen. sorry. find den löschknopp net.




baststar
Beiträge: 47

warum?

Beitrag von baststar » So 04 Nov, 2007 13:16

warum wurde denn mein eintrag gelöscht?




Markus
Beiträge: 15534

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von Markus » Di 06 Nov, 2007 16:28

baststar hat geschrieben:warum wurde denn mein eintrag gelöscht?
Normalerweise verschwinden hier von allein keine Beiträge. Hattest Du womöglich in einer anderen Diskussion gepostet oder warst nicht angemeldet und findest Dein Posing daher nicht in der Liste Deiner Beiträge? Dein Eintrag sah auch nicht wie Spam aus?

Wars womöglich eine ganz andere Diskussion? -> Slashcam-Benchmark: Rendern dauert zu lange auf Workstation
_________________
Herzliche Grüße
vom Moderator




Anne Nerven
Beiträge: 955

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von Anne Nerven » Fr 07 Jan, 2011 14:53

Ich Schussel kann offensichtlich nicht Minuten in Sekunden umrechnen:
4Min, 57Sek sind nicht 257 Sekunden, sondern 297!

Ich wunderte mich auch schon, warum ich mit der Konstellation solch eine Performance habe und alle anderen in meiner CPU-Liga weit hinter mir lasse. Und war stolz wie Oskar auf meine hervorragend gewählten Super-Komponenten:-)

Ich armseliger Blender, ich.
Sorry.




vkill
Beiträge: 20

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von vkill » Sa 19 Mai, 2012 09:35

zu dem Ivy Bridge Eintrag: es sind 4,6 GHz, nicht 4,0.
Weiss jemand wie man das ändern kann?




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1211

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von tom » Sa 19 Mai, 2012 12:16

vkill hat geschrieben:zu dem Ivy Bridge Eintrag: es sind 4,6 GHz, nicht 4,0.
Weiss jemand wie man das ändern kann?
Ist geändert :-)

Thomas
slashCAM




pixler
Beiträge: 541

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von pixler » Di 04 Dez, 2012 16:42

Bitte Einträge 254 & 255 wieder löschen. Danke




Bergspetzl
Beiträge: 1411

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von Bergspetzl » Mi 26 Jun, 2013 18:39

gilt eh die zeit für beide Files zusammen, oder ist es je file gedacht?




Bodis.tv
Beiträge: 671

Re: Der slashCAM After Effects Benchmark 07

Beitrag von Bodis.tv » So 17 Apr, 2016 21:32

Arbeitet hier niemand auf Windows 10.?
Ist macht keiner mehr Tests?
----------------------------------------------
fotoboox.at www.bodis.tv




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Drum Meter Sony DVW a500p
von Bluboy - Mi 19:26
» Welches Leuchtmittel ist am umweltfreundlichsten?
von NoMomo4U - Mi 19:17
» Trotz externem Mikrofon: Das Zoomgeräusch ist in der Aufnahme hörbar
von Riki1979 - Mi 18:42
» Canon Cinema RAW Light zu 422 10 Bit konvertieren, aber ohne Media Encoder
von Paralkar - Mi 18:41
» FUJIFILM X-T4 - Video-DSLM mit vielen Stabilierungsoptionen und internem F-Log
von Jörg - Mi 18:24
» Sony Xperia Pro 5G als Display und Live-Streaming Modem für Kameras per HDMI-Eingang
von DAF - Mi 18:14
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von domain - Mi 17:56
» 10 Millionen Dollar für Blockbuster-Produktion im Smartphone Hochkant-Format
von Frank Glencairn - Mi 17:40
» Frage zu HLG
von joney - Mi 16:55
» CP+ wegen Covid-19 abgesagt - Implikationen für die Photokina
von iasi - Mi 16:36
» Sony stellt FE 20mm F1.8G Vollformat-Weitwinkel für E-Mount vor
von rob - Mi 16:06
» Fujifilm X T3 Nachfolger
von 11dd5a85e1 - Mi 15:41
» Unkoventionelles Thema: Technikdetails Rückfahrkameras
von 11dd5a85e1 - Mi 15:40
» Benötige dringend Ersatz für Final Cut Pro X
von bteam - Mi 15:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mi 14:47
» Tonaussetzer
von srone - Mi 14:08
» FCP: Lohnt iMac i9 im Vergleich zum i5 von 2017? (und: Raden 570 vs vega 48?)
von acrossthewire - Mi 10:43
» Verwendet ihr S E O?
von rob - Mi 10:03
» Video enhance AI Tool: Videos selbst hochinterpolieren - aus SD wird HD, aus HD wird 4K
von Bladerunner - Mi 9:00
» Welche bitrate bei 4k
von prime - Mi 7:38
» Enttäuscht vom Sennheiser HD25-I II
von klusterdegenerierung - Di 22:43
» AOC AGON AG353UCG: 35" Monitor mit DisplayHDR 1000 und 200 Hz
von Borke - Di 17:44
» [4k, 60 fps] A Trip Through New York City in 1911
von Jott - Di 16:31
» Neues Sony Flaggschiff Xperia 1 Mark II mit 5G und größerem Sensor
von MarcusG - Di 14:43
» ProRes RAW vs Nikon N-Log Hauttöne im Vergleich - Nikon Z6 und Atomos Ninja V in der Praxis
von rob - Di 13:59
» UHD TV
von Sammy D - Di 13:39
» Quibi: Neue Streaming Plattform mit vertikalem Filmmodus speziell für Smartphones
von Auf Achse - Di 11:44
» Welche Framerate
von TheBubble - Di 9:48
» openshot-2-5-release
von motiongroup - Di 9:27
» Fujifilm XT 4 Gerüchteküche
von Darth Schneider - Di 7:42
» 4k-Panasonic-MFT-Camcorder?
von acrossthewire - Di 1:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Mo 23:30
» Nach 20 Jahren Avid auf FCPX wechseln
von Pianist - Mo 19:30
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von vobe49 - Mo 18:54
» Vorschlag: In Zukunft öffentlich vollfinanzierte Dokumentarfilme mit offener Lizenz im Netz
von Bluboy - Mo 17:14
 
neuester Artikel
 
ProRes RAW vs Nikon N-Log Hauttöne im Vergleich - Nikon Z6 und Atomos Ninja V in der Praxis

Die Nikon Z6 stellt die erste und bislang einzige Vollformat DSLM dar, die in der Lage ist, ProRes RAW im Verbund mit dem Atomos Ninja V aufzuzeichnen. Wir wollten wissen, wie sich die Aufnahme- und die Postproduktionspraxis mit ProRes Raw darstellt und ob sich überzeugende Hauttöne aus dem ProRes Raw Material herausholen lassen. Als Vergleich haben wir auch in Nikon-N-Log aufgenommen - mit Teils überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

Unsere Empfehlungen für die 70. Berlinale

Das 70-jährige Jubiläum der Berlinale ist ein stürmisches: Das Filmfestival ist im Umbruch und dürfte gerade deshalb auch inhaltlich spannend wie selten zuvor werden. Und dann gibt es ja auch noch die Top-besetzten Berlinale Talents 2020. Hier unsere Film- und Veranstaltungs-Empfehlungen (inkl. Trailer!): weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.