habe darüber schon gelesen, daß man dort einen Haken setzen sollte. Jedoch fehlt bei mir der Eintrag "Mercury Transmit" unter "Videovorschau" und so komme ich natürlich auch nicht zu den Einträgen unter "Videogerät". Ich nehme mal an, daß Mercury Transmit eine Software ist, die bei mir zu installieren wäre.
Danke für Deinen Hinweis.
Nein, Mercury Transmit ist nur für die reine Videovorschau auf einem externen Monitor da. Und Jörg hat doch bereits geschrieben, dass das erst ab CC2014 in After Effects implementiert wurde. Es ist auch keine Software die man nachinstallieren kann. Es ist einfach ein Teil von After Effects den es erst seit CC2014 gibt.Herbie hat geschrieben: ↑Do 23 Mär, 2023 01:24Danke für Deinen Hinweis.
Mir kommt gerade ein Gedanke. Könnte es sein, daß durch eine Mercury Transmit Vorschau, eine Vorschau z. B. von versch. Programmfenstern von After Effects auf externen Monitoren gemeint ist und nicht die Vorschau von Video Clips, die in After Effects bearbeitet wurden ?
Sind hybride Kameras für die szenische Arbeit etwa "fertig" entwickelt? Und falls ja, was bedeutet dies für die Zukunft dieser Geräteklasse? weiterlesen>>