Seite 1 von 1

Passende Grafikkarte für AE

Verfasst: Fr 20 Jan, 2023 08:39
von danpet
Hallo zusammen,

suche schon länger nach der perfekten Grafikkarte für AE und Rendering.
Speziell geht es um ein Projekt was ich rendern möchte siehe: https: //videohive . net/item/character-animation-explainer-toolkit/23819644.
Ich habe dieses Kit bezogen und unter Windows und Mac installiert.

Leider muss ich sagen, dass ich mit der Render Performance nicht wirklich zufrieden bin.. mache ich was falsch? Hab ich nicht passende Hardware?

Windows:
AMD 3900X
RTX3080
32GB RAM

Macbook Pro 16 Zoll:
M1 Pro 10/16
16GB RAM

Lg
Daniel

Re: Passende Grafikkarte für AE

Verfasst: Fr 20 Jan, 2023 08:57
von Frank Glencairn
Die Hardware passt schon, die Software ist das Problem.

Wenn du viel in der Richtung machen möchtest würde ich mich mal in Richtung Adobe Character Animator oder Real-Illusion umsehen, die sind deutlich flotter.