Seite 1 von 1

Project Fastmask

Verfasst: Sa 20 Okt, 2018 11:14
von Axel
In der Entwicklung befindet sich ein sehr interessantes Tool, das endlich einmal K.I., das Lieblingskind der slashCAM-Redaktion, zu etwas Sinnvollem benutzt: automatisches Erkennen von Körpern, bzw. intelligentes Unterscheiden von Objekten in einem Clip. Benutzt natürlich zum Rotoscoping und Tracking (denn dass die Software den gesamten Clip auch tracken muss, um die Integrität des Objekts zu analysieren liegt auf der Hand):


Der Begriff Gamechanger ist nicht übertrieben. Es ist nur eine Sneak Preview, aber ich schätze, es wird kommen.

Re: Project Fastmask

Verfasst: So 21 Okt, 2018 08:32
von Jott
Ohne Kätzchen geht‘s nicht!

Im Ernst: her damit. Auch wenn wir nicht wissen, wie lange für dieses Demo „trainiert“ wurde.

Passt zu Adobe Rush. Social Media-Beschicker haben keine Zeit, im Gegensatz zu After Effectslern.

Der Tontechniker hingegen hatte ganz menschlich verkackt! Keine KI im/am Mischer ... :-)