Seite 1 von 1

Schriften in AECC18

Verfasst: Mo 23 Apr, 2018 15:21
von tillsen
Hallo, ich habe die neuste Version von After Effects und bringe im System aktivierte Schriften
nicht mehr ins Programm... Woran kann das liegen?
Betsen Dank!

Re: Schriften in AECC18

Verfasst: Fr 25 Mai, 2018 11:19
von pixler
CC18 Update April (15.1) hat massive Probleme mit dem Lesen von Postscript Schriften. Es ist ein BUG!

Hier nachzulesen im 5.Post.

https://forums.creativecow.net/docs/for ... 51&pview=t

Scheinbar gibt es einen Bugfix 15.1.1...der aber wiederum andere gröbere BUGS hat.....

Eine Schande das ein derart schwerwiegender Fehler Ende Mai immer noch nicht behoben ist. Adobe :-(

Re: Schriften in AECC18

Verfasst: Fr 25 Mai, 2018 13:29
von r.p.television
Also ich habe das mit den Schriften auch bemerkt.
Das Bugfix habe ich installiert und es läuft erstmal ohne Probleme die mir negativ aufgefallen wären. Alle Schriften laufen wieder und auch sonst gab es keine Abstürze oder Fehlermeldungen.