Adobe After Effects Forum



Logo auf Zylinder



Fragen rund ums Compositing mit AE (inkl. Plugins)
Antworten
Silerofilms
Beiträge: 172

Logo auf Zylinder

Beitrag von Silerofilms » So 18 Feb, 2018 13:41

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Logo so verzerren kann, dass es aussieht, als wäre es auf einer Hälfte einer Flasche? Also so halbrund drauflegen? CC Zylinder und CC Sphere machen alles immer ganz drumherum.

Danke!
Film ist nicht Perfektion, sondern die Illusion unwirkliches perfekt erscheinen zu lassen.




buster007
Beiträge: 233

Re: Logo auf Zylinder

Beitrag von buster007 » So 18 Feb, 2018 15:33

das logo in eine unterkomposition packen und einen rand lassen...

greetz
test 123.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Silerofilms
Beiträge: 172

Re: Logo auf Zylinder

Beitrag von Silerofilms » So 18 Feb, 2018 16:32

Ach. Da wäre ich nicht draufgekommen. Danke!
Film ist nicht Perfektion, sondern die Illusion unwirkliches perfekt erscheinen zu lassen.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Zoom F6 Multitrack Fieldrecorder: Kompakte Audio-Funktionen für Solo-Shooter - Teil 1
von Mediamind - Mi 20:23
» Was stimmt mit YouTube nicht?
von Bluboy - Mi 19:38
» H.265 4 2 0 vs Prores etc
von cantsin - Mi 18:53
» Kurzer Blick auf die Canon EOS R5 und R6 - Zurück in die Herzen der Filmer?
von klusterdegenerierung - Mi 17:52
» Rassismusvorwürfe gegen "Otto - der Film"
von klusterdegenerierung - Mi 16:12
» Suche deutsche Bedienungsanleitung Panasonic NV-HS1000
von Andywuddi - Mi 10:30
» Diffusion Materialien und Wirkung
von Frank Glencairn - Mi 9:57
» Probleme mit AVCHD-Interlaced und FCPX
von Jott - Mi 5:56
» Panasonic GH5/G9 neue Firmware
von roki100 - Mi 1:54
» Nikon Z5: Potente Einsteiger-Vollformat DSLM inkl. Sensor-Stabilisierung, Dual Card Slots uvm.
von Valentino - Mi 0:03
» Funkfernsteuerung für XF705
von Focuswelten - Di 21:52
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von Jott - Di 21:17
» Empfehlung SDI Splitter?
von freezer - Di 20:23
» Interview mit Simon Hayes
von pillepalle - Di 19:30
» 30 Minuten Limit bei Sony Alpha Kameras geknackt!!!
von klusterdegenerierung - Di 18:45
» Tisch Stativ (DSLR bis 3kG)
von ksingle - Di 18:38
» Sony ZV-1 für Vlogger -- neue 4K-Kompaktkamera mit Webcam-Funktion und Klappdisplay
von Frank Glencairn - Di 18:28
» RAW-Entwickler-Challenge
von klusterdegenerierung - Di 18:14
» Kaufberatung: Welche Objektive für C300mkIII + EOS R5/R6?
von RAMSESIII - Di 18:06
» Beibehaltung der Quell-Audiodateinamen im A/V-Synchronisationsprozess in Resolve?
von Fassbrause - Di 14:05
» Timecode von einem benutzten Clip herausfinden, DaVinci Resolve 16
von Fassbrause - Di 14:01
» Richtig satt - Was bei der Sättigung eines Video-Clips falsch laufen kann
von Frank Glencairn - Di 13:41
» suche hilfe für kauf von camcorder livestreaming
von DAF - Di 9:56
» LumaFusion 2.3.0 bringt Integration mit Frame.io
von slashCAM - Di 9:21
» Ohrwurm Cobra
von ruessel - Di 8:13
» Alle Titles im Überblick
von prime - Mo 19:50
» "Suchen und Ersetzen" per Script in Blackmagic DaVinci Fusion/Resolve
von Noah - Mo 19:34
» Atomos Ninja V Firmware Update ermöglicht ProRes RAW Aufnahme mit Z CAM E2
von iasi - Mo 17:29
» Blackmagic UltraStudio Monitor 3G und Recorder 3G: 3G-SDI- und HDMI Capturing und Playback per Thunderbolt 3
von CameraRick - Mo 16:06
» Biete: Blackmagic Design Cinema Camera EF
von RedWineMogul - Mo 12:40
» Biete: Canon XC10
von RedWineMogul - Mo 12:39
» DaVinci Resolve mit Komplett-PC möglich?
von Axel - Mo 9:57
» Joshua explains Mavic Air 2
von klusterdegenerierung - So 23:05
» bin neu hier !
von klusterdegenerierung - So 21:46
» Teure oder billige Linsen?
von klusterdegenerierung - So 21:37
 
neuester Artikel
 
Blackmagic RAW in DaVinci Resolve im CPU/GPU Vergleich

Der Blackmagic RAW Speed Test läuft auf Prozessoren (CPUs) und Grafikkarten (GPUs) unter Windows, MacOS und Linux. Wir haben einmal ein paar Datenpunkte zum Vergleich zusammengetragen... weiterlesen>>

Die beste Video-DSLR/DSLM 2020

Panasonic hat mit seiner 6K- (und demnächst ProRes Raw) fähigen S1H vorgelegt, Canon hat soeben seine EOS R5 mit interner 8K RAW Aufnahme vorgestellt und die in Kürze anstehende Sony Alpha 7SIII dürfte nicht weniger beeindruckende Spezifikationen zur Verfügung stellen. Was verraten uns diese Kameras über eine State-of-the Art DSLM/DSLR in 2020? Wie wäre sie (realistischer Weise) ausgestattet? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...