Seite 1 von 1

Premiere Projekt überschrieben... gibt es Sicherheitskopien?

Verfasst: Mo 16 Sep, 2019 12:38
von marty_mc
Hallo Leute!

Ich Schlumpf habe eben ein Projekt (Projektname) abgespeichert, aber dann 10 min später ein neues Projekt, leider mit dem gleichen Projektnamen angefangen und abgespeichert!

Gibt es ein Premiere (CC 2018) Archiv, wo Kopien der alten Schnittversionen abgelegt sind?

Danke!!! :-)

Re: Premiere Projekt überschrieben... gibt es Sicherheitskopien?

Verfasst: Mo 16 Sep, 2019 12:47
von klusterdegenerierung
Eigentlich speichert Premiere immer eine Version an einem bestimmten Ort ab, ob dann noch jeder Schritt drin ist kann ich nicht sagen und auch nicht wo sich diese Sicherheitscopien befinden.

Am einfachsten wird wohl sein das Du im Win Explorer *.prproj in der Suche auf "C" eingibst, dann wirst Du alle auch von Premiere selbst angelegte Kopien finden, da mal nach Datum/Uhrzeit schauen und ausprobieren. :-)

Re: Premiere Projekt überschrieben... gibt es Sicherheitskopien?

Verfasst: Mo 16 Sep, 2019 13:14
von Jörg
Premiere speichert nur im autosave wenn diese Funktion in den Voreinstellungen aktiviert ist.
Schau dort nach,
autosave.JPG


wo der Speicherort ist, andem autosave abgelegt wird siest du in den Projekteinstellungen,
Achtung: das sind meine Settings, deine werden woanders sein
autosave2.JPG

Re: Premiere Projekt überschrieben... gibt es Sicherheitskopien?

Verfasst: Mo 16 Sep, 2019 14:22
von marty_mc
Danke euch beiden!!!#

Jörg, dein Tipp hat mich gerettet. DANKE! :-)