Seite 1 von 1

Multikamerasequenzen zusammenfügen

Verfasst: Mi 13 Jun, 2018 13:38
von Georgius
Hi

Ich habe leider eine unterbrochene "Hauptspur" (Kamera macht nur 15 Min Filme). Mit einer 2 Kamera hab ich kleine Sequencen gedreht.
Beim erstellen von einer Multikamerasequence sind dadurch 2 entstanden. Wie kann ich die zusammenfügen?
Mit dem hineinziehen der Sequence in die Andere bekomme ich nur eine Spur angezeigt, und auch bei der Wiedergabe sehe ich nur die Hauptspur. Hab zwar gefunden das man die Kamera aussuchen kann, dann allerdings nur eine. Dann sehe ich nur eine andere Spur.

Re: Multikamerasequenzen zusammenfügen

Verfasst: Do 14 Jun, 2018 06:39
von Jogen
Hallo Georgius,

Du kannst mit <rechtsklick> "open in timeline" Deine Multicamsequenzen öffnen und die Clips aus TL 2 passend in TL 1 ziehen;
Kameras mit begrenzter Aufnahmelänge sollten unterbrechungsfrei aufzeichnen, also die Blöcke einfach bündig aneinander hängen.
Wenn Du Deine Videos auf jeweils gleiche Spuren legst, ist auch bei der MC-Wiedergabe jede Kamera im richtigen MC-Fenster.

Re: Multikamerasequenzen zusammenfügen

Verfasst: Do 14 Jun, 2018 10:07
von Georgius
Danke, bin gestern in der Nacht draufgekommen dass es einen Umschalter gibt ob man nur eine Spur oder mehrere Spuren einbindet.