azge
Beiträge: 6

Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von azge » Mi 07 Nov, 2018 11:00

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

Vor dem 2019er update von Premiere war es so, dass wenn ich eine neue Sequenz erstellt habe und in diese eine andere reingezogen habe, war der Inhalt automatisch in der neuen Sequenz verschachtelt und und als grüner Balken zusammengefasst.

Nun ist es so, dass wenn ich die Sequenz rein ziehe, Premiere nichts mehr verschachtelt und ich es selbst manuell noch einmal machen muss. Dies hat den Nachteil, dass dadurch eine weitere Sequenz erstellt wird, welche ich noch einmal benennen muss. Dabei geht mir die Übersichtlichkeit echt so langsam verloren. Hinzu kommt, dass Effekte wie zB Spurmaske Key immer extra nochmal gecheckt werden müssen, da in der original Sequenz die benutzte Spur die 2 ist und in der neuen von mir erstellten sich diese dann eine andere ist.

Etwas kompliziert, aber ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Im Großen Ganzen geht es nur darum, eine komplette bestehende Sequenz in eine neue zu ziehen, wobei Premiere diese dann direkt in einer grünen einspurigen Sequenz einfügen soll wie bisher auch.

Danke schonmal für eure Antworten.
Azge




gekkonier
Beiträge: 477

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von gekkonier » Mi 07 Nov, 2018 11:29

Im Fensterl wo die Sequenz reinsoll der erste Knopf unterm Timecode.




azge
Beiträge: 6

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von azge » Mi 07 Nov, 2018 11:32

Dankeee :) ich hab schon ewig danach gesucht!




gekkonier
Beiträge: 477

Re: Verschachtelungen nach Premiere CC 2019 Update

Beitrag von gekkonier » Mi 07 Nov, 2018 12:26

Gerne doch! Alles Gute und viel was auch immer sie sich sonst wünschen! ;-)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DaVinci Resolve Windows oder Linux?
von Frank Glencairn - Mo 16:03
» Verkaufe Sony PMW 350 K
von bm900 - Mo 15:04
» Funkstrecke an Cam vs Recorder?
von Frank Glencairn - Mo 15:02
» Anamorphotische Optik für DJI Mavic 2 Drohnen -- Moment Air
von chackl - Mo 14:14
» Suche Effekt - Druckpunkte
von dixone - Mo 13:27
» SMALLRIG RX100 Cage Kit für Sony RX100 M5 / M5A / M4 / M3 mit Wooden Handlef und Integriert NATO Rail - 2105
von arcon30 - Mo 13:04
» Sony A7s Body + Batterygrip + 5 Original-Akkus, 700 EUR
von cantsin - Mo 12:07
» Sigma fp -- kompakte RAW-Kamera mit Vollformat-Sensor und L-Mount
von balkanesel - Mo 11:35
» Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2
von slashCAM - Mo 10:54
» Canon 5D Mark IV / Probleme beim Video download
von Jott - Mo 5:18
» YouTube: Änderungen bei manuell beanstandeten Copyright-Verletzungen
von handiro - Mo 1:16
» Mit angezogener Handbremse: H.265/HEVC Decoding und Scrubbing im Jahre 2019
von Knut55 - So 23:10
» [BIETE] V-Mount Akku V-Lock 190WH Split-Akku flugtauglich
von rush - So 15:43
» Ist das nicht das beste intro ever?
von rush - So 15:15
» Panasonic GH2 - Dateien kopieren
von rush - So 14:54
» Vielen Dank Adobe
von Framerate25 - So 11:19
» Wow was ne Bude!
von handiro - Sa 23:28
» Da Vinci Resolve - Anpassung Format Seitenverhältnis etc.
von micha2305 - Sa 19:12
» Coole Mischung: Drohne + VFX
von Framerate25 - Sa 18:04
» CGI Musik Video “Orbiter“ in 4k
von Henning Bischof - Sa 17:44
» Schneider Variogon 18-90mm f2 bitte um Rat
von Black-Magic019 - Sa 14:42
» Das ganz hellen Reflektionen an den Fahrradständern sind gut so oder?
von Jott - Sa 12:58
» Netflix und Co. -- sind Streaming-Giganten eine Gefahr für die unabhängige Kinoproduktion?
von iasi - Sa 12:48
» Neue "native" FE- und L-Mount Optiken von Sigma: 35mm f/1.2, 14-24mm f/2.8 und 45mm f/2.8
von rush - Sa 12:29
» MBP per HDMI an TV mov Film kein Bild
von carstenkurz - Sa 11:39
» DARK - Staffel 2 ab 21.6. auf Netflix
von roki100 - Sa 3:27
» 14 Tage Testversion
von klusterdegenerierung - Fr 23:48
» "der deutsche Film ganz schwach"
von iasi - Fr 23:14
» Titelfunktion bei Premiere Pro CC2018 fehlt
von Jörg - Fr 22:39
» Ein paar Tips von Brandon Li
von srone - Fr 21:56
» Sieht aus wie Pocket 4K, ist aber Osmo Pocket
von Nathanjo - Fr 21:53
» Brien Foerster
von Steelfox - Fr 19:59
» Suche Resolve Studio Key, mir reicht auch eine Lizenz für einen Computer
von klusterdegenerierung - Fr 17:51
» Wann Macbook Pro verkaufen? Wie ist Eure Strategie?
von Jott - Fr 16:22
» After Effects / Medie Encoder Export als MXF mit Alpha
von ALP - Fr 6:41
 
neuester Artikel
 
Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann

Neben dem Smartphone noch eine Kamera im Urlaub mitschleppen? Diese Frage wollen wir einmal wieder zum Anlass nehmen, etwas Grundwissen zu Sensoren zu vermitteln... weiterlesen>>

Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.