Jedesmal, wenn ich den Threadtitel lese, lese ich "Die Rolling Shutter Stones sind wieder 30 ...."
Ja so ist das alles nunmal....
Dich scheint der Rolling Shutter ja ziemlich traumatisiert zu haben. Vielleicht mal deswegen ne Therapie in Anspruch nehmen?Bildlauf hat geschrieben: Do 21 Mai, 2026 13:30 Jedesmal, wenn ich den Threadtitel lese, lese ich "Die Rolling Shutter Stones sind wieder 30 ...."
Ja so ist das alles nunmal....
GS Kameras gibts es leider nicht auf Rezept.Funless hat geschrieben: Do 21 Mai, 2026 16:50
Dich scheint der Rolling Shutter ja ziemlich traumatisiert zu haben. Vielleicht mal deswegen ne Therapie in Anspruch nehmen?
