Dusselig, wenn man nicht versteht, wofür Anamorphoten ursprünglich gedacht waren und Flares Abbildungsfehler sind.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 18 Nov, 2024 17:33 Du kommentierst in einer News zum ersten Anamorphot mit Autofokus und du wünschst dir lieber ein Objektiv ohne Flairs und Autofokus.
Also sowas dusseliges wirklich.
Na dann mach doch endlich mal. Erklär uns doch mal etwas, damit wir endlich auch mal etwas Inhaltliches von dir zu lesen bekommen.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 18 Nov, 2024 18:12 Schade dass du das nicht weist, soll ich dir den Hintergrund erklären iasi? Aber musst dich doch nicht gleich dusselig nennen, es fehlt dir einfach die Erfahrung.
Das ist nicht das erste AF Anamorphot, Blazar (früher Great Joy) hat auf der IBC funktionierende Prototypen vorgestellt.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 18 Nov, 2024 17:33 Du kommentierst in einer News zum ersten Anamorphot mit Autofokus und du wünschst dir lieber ein Objektiv ohne Flairs und Autofokus.
Ich plustere mich jedenfalls nicht so auf:
Die Antwort lautet nur simpel: Ja. Mach mal.... soll ich dir den Hintergrund erklären iasi?
stip hat geschrieben: ↑Di 19 Nov, 2024 09:37Das ist nicht das erste AF Anamorphot, Blazar (früher Great Joy) hat auf der IBC funktionierende Prototypen vorgestellt.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 18 Nov, 2024 17:33 Du kommentierst in einer News zum ersten Anamorphot mit Autofokus und du wünschst dir lieber ein Objektiv ohne Flairs und Autofokus.
https://www.newsshooter.com/2024/09/15/ ... af-lenses/
Ich töne jedenfalls nicht, dass ich hier jemandem etwas zeigen möchte.