ROFL
Made my day.
Und werde ich mir fürs nächste Streitgespräch merken.
Schreibt's und rechnet seinen eigenen Sehfehler mit 200% Skalierung per EDV weg.VBehrens hat geschrieben: ↑Sa 02 Nov, 2024 18:03 @medienonkel:
Für wen ist Zoom besonders wichtig?
Für Menschen, die auf die Ferne nicht gut sehen können. Wie du wahrscheinlich, der sich seine Objekte, die er scharf sehen möchte, nur via Zoom gut ansehen kann.
Ich als junger Mensch brauche keinen Zoom und deswegen reicht mir auch mein smartphone.
Du bist wahrscheinlich schon über 60 Jahre alt. Und vielleicht solltest du dir mal eine Brille zulegen. Dann kommst auch du ohne Zoom aus...
Ich steh ja drauf, aber mach nicht zu viel satirischen Saraksmus, den verstehn die jungen Leute evtl. nicht so richtig - und dann lernt er ja nix daraus ... ;-)
Da hast du schon Recht.soulbrother hat geschrieben: ↑So 03 Nov, 2024 15:34Ich steh ja drauf, aber mach nicht zu viel satirischen Saraksmus, den verstehn die jungen Leute evtl. nicht so richtig - und dann lernt er ja nix daraus ... ;-)
Und was hat "die Generation" damit zu tun?
Awwww - hat sich der Kleine jetzt weinend in seinen safe space verkrochen?
Abgesehen von der alterdiskriminierenden Ausdrucksweise scheinst Du ja wenig Ahnung zu haben.VBehrens hat geschrieben: ↑Sa 02 Nov, 2024 18:03 @medienonkel:
Für wen ist Zoom besonders wichtig?
Für Menschen, die auf die Ferne nicht gut sehen können. Wie du wahrscheinlich, der sich seine Objekte, die er scharf sehen möchte, nur via Zoom gut ansehen kann.
Ich als junger Mensch brauche keinen Zoom und deswegen reicht mir auch mein smartphone.
Du bist wahrscheinlich schon über 60 Jahre alt. Und vielleicht solltest du dir mal eine Brille zulegen. Dann kommst auch du ohne Zoom aus...
Sarkasmus würde ich dem nicht wirklich zutrauen, er ist ja schon seit ner ganzen Weile durch seine großkotzigen und unqualifizierten Posts hier unangenehm aufgefallen. Ich denke das ist einfach nur ein Spinner.
Ah, ich kannte den gar nicht...dann ist es tatsächlich nur ein Spinner...Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 05 Nov, 2024 08:56Sarkasmus würde ich dem nicht wirklich zutrauen, er ist ja schon seit ner ganzen Weile durch seine großkotzigen und unqualifizierten Posts hier unangenehm aufgefallen. Ich denke das ist einfach nur ein Spinner.