Hmm, bei mir wirds nicht angezeigt. Ich hab auch keine Beta Version installiert. Viellleicht gibts ja bis jetzt nur die Version für MacOS und nicht für Windows. Mal abwarten...
Bei mir läuft Premiere stabil und sehr schnell.j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Di 17 Sep, 2024 13:19 Kann man damit jetzt schneiden? (So flüssig wie in davinci)
Kann es batch sync?
Kann ein Projekt in 1-2 Sekunden geladen werden wenn premiere für das selbe Projekt 5 Minuten braucht, wenn's mal wieder abgestürzt ist?
Bei mir hatte ein 10TB Prokjekt öffnen teils fast 10 Minuten gedauert. In Davinci hab ich gerade n 36TB Projekt und das öffnet sich in ca. 10 Sekunden mit über 100 Timelines. Premiere wäre in der Version von vor einem Jahr gestorben.sehmoment hat geschrieben: ↑Di 17 Sep, 2024 13:30Bei mir läuft Premiere stabil und sehr schnell.j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Di 17 Sep, 2024 13:19 Kann man damit jetzt schneiden? (So flüssig wie in davinci)
Kann es batch sync?
Kann ein Projekt in 1-2 Sekunden geladen werden wenn premiere für das selbe Projekt 5 Minuten braucht, wenn's mal wieder abgestürzt ist?
Was ist batch sync?
Projekt öffnen dauert 2-10 Sek. Je nach Größe.
Kann man in davinci ProRes Raw nativ bearbeiten?
Leider ist die Betaversion von Premiere für Windows immer noch nicht verfügbar...
Es gibt die Betas für Mac und Windows für eine Reihe von Programmen. Hier gibts mehr Informationen zum Installieren: https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/ ... -beta.html
danke für den Einblick in deinen Workflow. Meine 'Projekte sind meistens überschaubarer in der Materialmenge. Ich habe ein paarmal mit Tentacle sync gearbeitet. Das Material aus verschiedenden Kameras konnte man mit dem Tool problemlos über den aufgezeichneten TC syncen. Ich bin mit Premiere eigentlich ganz zufrieden, In Davinci fehlt mir Praxis, da bin ich auch nie so richtig eingestiegen, ausser dass ich ein paar Gradingsachen gemacht hab. Bisher lief Premiere bei mir relativ stabil.j.t.jefferson hat geschrieben: ↑Di 17 Sep, 2024 15:46Bei mir hatte ein 10TB Prokjekt öffnen teils fast 10 Minuten gedauert. In Davinci hab ich gerade n 36TB Projekt und das öffnet sich in ca. 10 Sekunden mit über 100 Timelines. Premiere wäre in der Version von vor einem Jahr gestorben.
Batch sync ist, wenn externer Ton von mehreren Quellen direkt per Timecode an eine Video Datei von einer oder mehreren Kameras gehangen wird. Ich weiss man kann das über Multicam iwie lösen in Premiere, aber ich hab teilweise das 5 fache an Ton, weil der einfach durchläuft und nur bisschen Video. Das wäre in Premiere per Multicam eine riesen Timeline.
Hab zwar ne Sony FX3 und auch den Ninja aber nach mehreren Tests finde ich, dass das 10-Bit vollkommen ausreicht aus meiner Cam, deswegen brauch ich "vorerst" kein Prores RAW....ansonsten schmeiss ich Premiere doch nochmal an.
Ich glaub das letzte Mal als ich Premiere auf hatte, war, als ich den indischen Programmierer per remote an meinen Rechner hatte, weil Premiere die Team-Projekte für alle Anwender blockiert hatte und es ein Rechte Freigabe Bug gab. Danach mussten wir das ganze Projekt nochmal neu schneiden. Die konnten auch den Bug reproduzieren.
Aber seitdem das Ding nicht mehr angefasst.
seltsam....jetzt wird es bei mir auch angezeigt. Aber komischerweise nicht unter "Beta Apps" sondern bei den nicht Beta Apps.antonknoblach hat geschrieben: ↑Mi 18 Sep, 2024 13:44Es gibt die Betas für Mac und Windows für eine Reihe von Programmen. Hier gibts mehr Informationen zum Installieren: https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/ ... -beta.html
Wenn die Betas tatsächlich nicht bei dir auftauchen: Wird dein Account von einer Institution oder einem größeren Unternehmen verwaltet? Dann könnte es sein, dass dein Admin-Team das manuell eingeschränkt hat.
Meines Wissens nicht, außer du legst dir ein Vorlagenprojekt mit Vorlagen-Sequenzen an. Wieso würdest du das gerne standardmäßig ausschalten?
Danke für die Antwort. Ich würde es gerne ausschalten, weil es super oft mit Motion Graphics Templates (Senderdesigns etc.) kollidiert die wir von extern angeliefert bekommen bzw. diese eben für nicht lineares compositing gebaut sind und alle Transparenzen dann nicht mehr stimmen.antonknoblach hat geschrieben: ↑Do 19 Sep, 2024 16:32Meines Wissens nicht, außer du legst dir ein Vorlagenprojekt mit Vorlagen-Sequenzen an. Wieso würdest du das gerne standardmäßig ausschalten?