slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11260

Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance

Beitrag von slashCAM » Do 22 Aug, 2019 10:21


Als erste VFX-Programme sind jetzt Adobe After Effects und Foundry Nuke Teil der Netflix Post Technology Alliance PTA. Die PTA welche die technischen und Lieferbedingung...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance




CameraRick
Beiträge: 4719

Re: Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance

Beitrag von CameraRick » Do 22 Aug, 2019 11:59

Gut zu wissen, dass die zwei Platzhirsche den Anforderungen von Netflix auch wirklich genügen. Hätte ja keiner erwartet :o)
[...] den technischen Spezifikationen sowie Workflow Ven orgabvon Netflix entspricht.
Ist wohl jemand an der Tastatur abgerutscht und hat das "en " ein wenig deplatziert? Passiert mir auch manchmal
ich schreibe hier nur in pausen auf der arbeit.




ChillClip
Beiträge: 209

Re: Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance

Beitrag von ChillClip » Do 22 Aug, 2019 15:08

CameraRick hat geschrieben:
Do 22 Aug, 2019 11:59
Gut zu wissen, dass die zwei Platzhirsche den Anforderungen von Netflix auch wirklich genügen.
Oder sich entsprechend eingekauft haben ;)




mash_gh4
Beiträge: 3581

Re: Adobe After Effects und Nuke jetzt Teil der Netflix Post Technology Alliance

Beitrag von mash_gh4 » Do 22 Aug, 2019 15:36

auffällig ist wohl eher, das fusion nicht drunter ist, das vermutlich durchaus ähnliches anzubieten versucht. ich persönlich finde es aber ohnehin ganz gut, wenn man die leute hin und wieder daran erinnert, dass auch mit nuke/nuke studio non-commercial wirklich tolle werkzeuge neben dem allgegenwärtigen BMD-eintopf kostenlos zugänglich sind:

https://www.foundry.com/products/nuke/non-commercial




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon Cinema EOS C70 - S35 RF-Mount mit optionalem EF-Speedbooster
von DAF - Do 22:17
» Workflow Überblendung in Premiere nach Wechsel von Vegas
von srone - Do 22:16
» Canon EOS C70: Erste Aufnahmen: Hauttöne, Dual Pixel AF, Stabilisierung uvm
von rush - Do 22:13
» Der Dynamikumfang von Canon EOS R5 / R6, Panasonic S5 und Sony A7SIII im Vergleich
von Onkel Danny - Do 20:54
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Konsument - Do 20:51
» Aufbereitung von altem Filmmaterial Super 8 / Hight 8
von Schleichmichel - Do 20:43
» Kaufberatung für Videoschnitt-Laptop (Premiere Pro): Spezifikationen
von srone - Do 20:35
» George A. Romeros "Zombie" (Dawn of the Dead) Ende Oktober wieder im Kino
von Darth Schneider - Do 19:31
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Do 18:08
» ACHTEL 9×7 - 65 Megapixel Motion Picture Camera (18K)
von iasi - Do 18:05
» Kauf Desktop PC - Welche SSD HDD Kombination
von Heimer - Do 18:02
» Panasonic: Neues kostenloses Tool macht Lumix Kameras zu Webcams
von JosefR - Do 17:45
» Passion für Lost Places
von Pete O - Do 17:07
» Nikon Z6 und Z7 Nachfolger Präsentation am 14.10.2020
von cantsin - Do 16:30
» A secret from everyone but the film industry
von ruessel - Do 15:48
» BIETE Atomos Power Station & Travel Case
von wkonrad - Do 12:02
» SmallHD kündigt vier neue mobile 4K HDR Produktionsmonitore an
von Mantas - Do 11:49
» CAME-TV: Q-55W Boltzen 55W Mark II LED Fresnel Tageslicht
von slashCAM - Do 11:36
» Ihse Draco Sira CPU
von ruessel - Do 9:47
» Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?
von Benutzername - Mi 23:36
» Filmlicht-Glühbirne Aputure Accent B7C / Alternativen
von pillepalle - Mi 23:28
» Cine-Optik speziell für S35: Meike Prime 35mm T2.1
von handiro - Mi 20:10
» Premiere "Unscharf Maskieren" Fehler
von TheGadgetFilms - Mi 20:00
» Konverter Thunderbolt auf Thunderbolt (oder HDMI) und FBAS (oder SDI)?
von Pianist - Mi 19:39
» Atomos Connect: HDMI nach USB Konverter fürs Streaming
von prime - Mi 19:28
» Kinotechnik XXL Führung
von nicecam - Mi 19:05
» Blackmagic Design: Atem Mini Pro Switcher mit integriertem H.264-Encoding für Live-Streaming
von freezer - Mi 18:55
» Loriot: Superscope
von nicecam - Mi 18:33
» KI generiert virtuelle Kamerafahrten aus Photos
von Darth Schneider - Mi 15:12
» Steve Huff: "Fotografie wird zum Wegwerfartikel"
von cantsin - Mi 14:28
» Spielfilme vor und nach Corona?
von Jott - Mi 13:46
» Ausrüstung für Webinar über Zoom
von cantsin - Mi 12:28
» BRAW in Premiere CC 2020/After Effects CC 2020
von TomStg - Mi 12:22
» Corona Luftreiniger, Maskenreiniger DIY
von MrMeeseeks - Mi 12:08
» Zoom PodTrak Podcast Studio P8: Professionelles Podcasten mit bis zu 7 Teilnehmern
von slashCAM - Mi 8:24
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C70: Erste Aufnahmen: Hauttöne, Dual Pixel AF, Stabilisierung uvm

Hier unsere ersten Aufnahmen mit der neuen Canon EOS C70 inklusive Gimal-Shots auf einem Einhand-Gimbal. Darüber hinaus haben wir uns Hauttöne im LOG-LUT-Workflow, die Stabilisierung, den Dual Pixel AF, Zeitlupen, Farbprofile und anderes angeschaut weiterlesen>>

Hands On mit der Canon EOS C70


Wir hatten Gelegenheit zu einem ersten Hands-On inkl. erster Probeaufnahmen mit der neuen Canon EOS C70. Hier unsere Eindrücke zum neuen Einstiegsmodell in die Cinema EOS Linie, das mit einem völlig neuem Formfaktor aufwartet und tatsächlich viel mehr Pro ist, als man auf den ersten Blick meinen könnte. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...