Seite 1 von 1

Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten

Verfasst: Do 18 Jul, 2019 13:45
von slashCAM

Sonys zielt mit dem neuen Multifunktions-USB-C Hub MRW-S3 speziell auf professionelle Fotografen und Videofilmer, denn dieser vereinigt gleich mehrere Funktionen in einem...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten

Re: Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten

Verfasst: Fr 19 Jul, 2019 23:46
von Fader8
und wieso ist das gerät so lange? Verstehe ich nicht...der preis wird sicherlich übetrieben. Als HUB kann ich anker empfehlen. Auch die Verwendung für wasserdichte SDs verstehe ich nicht...

Re: Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten

Verfasst: Sa 20 Jul, 2019 10:04
von Frank Glencairn
Fader8 hat geschrieben:
Fr 19 Jul, 2019 23:46
und wieso ist das gerät so lange?
Weil die zuviel Geld haben, und deshalb voll in die Materialverschwendung gehen und ein Gehäuse machen das halb leer ist, und eigentlich viel kürzer sein könnte.
Fader8 hat geschrieben:
Fr 19 Jul, 2019 23:46
Auch die Verwendung für wasserdichte SDs verstehe ich nicht...
Ja, versteh ich auch nicht, was haben die sich nur dabei gedacht, einen SD-Kartenleser zu machen, der auch zum lesen von Tough-SD Karten geeignet ist?

Re: Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten

Verfasst: Sa 20 Jul, 2019 12:16
von rush
Wenn du Mal am Pool sitzt und Bock hast baden zu gehen - die Deadline aber immer näher rückt... Ach Mist - fehlt ja noch der wasserfeste Laptop ;-)