Sammy D
Beiträge: 2270

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Sammy D »

Auf Achse hat geschrieben: So 03 Feb, 2019 19:33 Noch was .... seit gestern fällt mir in der rechten unteren Ecke vom Display die Info "59:59 + SD" auf wenn der Osmo nicht am Handy angesteckt ist (wenns angesteckt ist, ist das Display inaktiv).

Das hat definitiv mit der SD Karte zu tun und nix mit Framerate. Ist das bei euch auch so? Ich könnt mich dunkel erinnern daß vor ein paar Tagen dort noch die SD Karten Restzeit gestanden ist.

Danke + Grüße,
Auf Achse
Das kommt auf den freien Speicher an. Bei weit ueber einer Stunde Restlaufzeit wird die Kapazitaet der SD-Karte angezeigt. Bei knapp einer Stunde "59:59+" und bei unter einer Stunde die genaue Restlaufzeit auf die Sekunde.



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Auf Achse »

OK, vielen Dank!

Versteh zwar nicht warum das so seltsam sein muß, aber danke!

Auf Achse



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Sammy D »

Auf Achse hat geschrieben: So 03 Feb, 2019 20:20 OK, vielen Dank!

Versteh zwar nicht warum das so seltsam sein muß, aber danke!

Auf Achse
Keine Ahnung. Vielleicht, weil man den ohnehin schon kleinen Bildschirm nicht mit Zahlen fuellen will?

Das SD-Symbol finde ich ueberfluessig. Wenn keine drin ist, kann es ja blinken.
Die Sekundenangabe koennte man auch weglassen. Umschalten zwischen Restlaufzeit und Restkapazitaet waere auch eine Option.

Aber das sind Kleinigkeiten.



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Auf Achse »

Sammy D hat geschrieben: So 03 Feb, 2019 20:54 Aber das sind Kleinigkeiten.


Ja eh, wichtig ist mir zu wissen was das bedeutet :-)

Auf Achse



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Sammy D »

Meiner Osmo scheint kaputt zu sein.

Gestern hatte er sich schon ein paar Mal ausgeschaltet. Seit einer halben Stunde geht gar nichts mehr. Staendig friert das Bild ein und er startet neu.

Zwei Tage alt. Toll. Wieder mal ein Montagsmodell erwischt. :(



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Auf Achse »

Oh je .... schade! Halt uns am laufenden wie der Garantiebalauf klappt!

Auf Achse



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Sammy D »

Auf Achse hat geschrieben: So 03 Feb, 2019 22:30 Oh je .... schade! Halt uns am laufenden wie der Garantiebalauf klappt!

Auf Achse
Habs im Apple Store gekauft. Ich denke, da krieg ich gleich ein Austauschgeraet oder eben das Geld zurueck, wenn sie keinen mehr auf Lager haben (war das vorletzte Geraet am Samstag). Wenn sie mich an die Geniusbar verweisen, zerleg ich den Laden. ^___^



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Sag denen sie sollen Dir die Kohle geben und Du gehst gegenüber in den Saturn! ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Sammy D »

Umtausch war problemlos.

Die Speicherung der Kameraeinstellungen bei DJI hat sich jetzt als vorteilhaft erwiesen. Musste ihn bloss aktivieren, alles andere wurde automatisch eingestellt. Na ja, viel einzustellen gabs nicht, aber immerhin... :D



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Auf Achse »

Na bitte ..... hoffentlich funktioniert der zweite länger :-)

Auf Achse



domain
Beiträge: 11062

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von domain »

Der Zubehörmarkt reagiert aber recht flott, die Osmo Pocket ist doch erst Anfang Dezember erschienen.





Speziell diese Halterung für Fahr- und Motorräder interessiert mich. Fahrtwindbeinträchtigungen halte ich für ausgeschlossen, viel zu kleine Angrifssflächen und selbst wenn, dann kehrt der Gimbalkopf mit Ausnahme der horizontalen Blickrichtung sofort in die Ausgangslage zurück.



Bruno Peter
Beiträge: 4346

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Bruno Peter »

Farbige Verhüterli aus Silicon gibt es auch schon:

** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Schmalfilmdigitalisierer seit 2007 **
** Aktuelle Hauptkameras: Sony ZV-1 & Zhiyun Crane M2 Gimbal plus DJI Pocket 2 Gimbal-Kamera**
http://www.videoundbild.de/



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Frank B. »

Was verhütet der? Die Ejakulation bis nach China?



panalone
Beiträge: 660

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von panalone »

Hab mich durch die positiven Berichte anstecken lassen und mir vor 2 Wochen auch einen Osmo Pocket gekauft und bin ziemlich begeistert.
Hatte mir im November einen Zhiyun WeeBill Lab für die Fuji X-T3 gekauft, und obwohl ich den WeeBill für einen tollen Gombal halte blieb er ob der Faulheit, der Größe usw. doch allzu oft in der Tasche.

Der Osmo kommt deutlich öfter zum Einsatz, ist unkomplizierter und die Bildqualität ist erstaunlich gut. Was denkt Ihr hat der Osmo Pocket die Qualität einen Gimbal wie den WeeBill Lab, Ronin S etc. in Verbindung mit einer Fuji, Sony, etc. zu ersetzen?



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Frank B. »

panalone hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:00 Was denkt Ihr hat der Osmo Pocket die Qualität einen Gimbal wie den WeeBill Lab, Ronin S etc. in Verbindung mit einer Fuji, Sony, etc. zu ersetzen?

Nein.
Hab neulich das Video hier unten verlinkt gesehen. Mir persönlich gefällt in den meisten Aufnahmen der Osmo Mobile/OnePlus 6 besser als der Pocket. Was soll dann erst raus kommen mit einer lichtstarken FF oder APS-C auf einem der üblichen Gimbals? Der Vorteil des Osmos ist m.E. tatsächlich nur seine geringen Maße und seine Mobilität. Die Bildqualität ist sicher nicht schlecht aber er ist glaube ich kein vollwertiger Ersatz bei anspruchsvollen Aufnahmesituationen. Man kann nichtmal den Bildausschnitt mit einer Zoomfunktion verändern.

Zuletzt geändert von Frank B. am Mo 04 Feb, 2019 17:25, insgesamt 5-mal geändert.



DAF
Beiträge: 1202

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von DAF »

Frank B. hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 16:59 Was verhütet der? Die ...
Nee, die freie Wärmeabfuhr damit das Ding schneller kaputt ist. Sachen gibt´s...
Grüße DAF



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich schätze es kommt bald ein Pocket Pro mit der Hasselblad Cam 10Bit und Log für 800€.
Dann haben wohl die meißtem Weebills und andere Teilchen ihren Job getan. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Frank B. »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:14 Ich schätze es kommt bald ein Pocket Pro mit der Hasselblad Cam 10Bit und Log für 800€.
Dann haben wohl die meißtem Weebills und andere Teilchen ihren Job getan. ;-)
Dann wirst du aber auch den Pocket in der Ecke verstauben lassen. ;)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Frank B. hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:19
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:14 Ich schätze es kommt bald ein Pocket Pro mit der Hasselblad Cam 10Bit und Log für 800€.
Dann haben wohl die meißtem Weebills und andere Teilchen ihren Job getan. ;-)
Dann wirst du aber auch den Pocket in der Ecke verstauben lassen. ;)
Entweder verkaufe ich immer alles direkt was ich nicht mehr einsetze, oder es wird einem anderem Zweck zugeführt.
Der Pocket passt ja schön in jede Jackenstasche und geht auch gut als dashcam.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



domain
Beiträge: 11062

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von domain »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:14 Ich schätze es kommt bald ein Pocket Pro mit der Hasselblad Cam 10Bit und Log für 800€.
Dann haben wohl die meißtem Weebills und andere Teilchen ihren Job getan. ;-)
Wenn das dann aber ein schon bedeutenderer Prügel in der Hosentasche sein sollte, dann ist es kein Osmo Pocket mehr und damit ist seine Gamechanger-Eigenschaft schon vorbei und erledigt.



Funless
Beiträge: 5484

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Funless »

domain hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:45
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:14 Ich schätze es kommt bald ein Pocket Pro mit der Hasselblad Cam 10Bit und Log für 800€.
Dann haben wohl die meißtem Weebills und andere Teilchen ihren Job getan. ;-)
Wenn das dann aber ein schon bedeutenderer Prügel in der Hosentasche sein sollte, dann ist es kein Osmo Pocket mehr und damit ist seine Gamechanger-Eigenschaft schon vorbei und erledigt.
Weshalb sollte es dann ein bedeutenderer Prügel werden? DJI müsste dafür nur die Kameraeinheit der Mavic 2 Zoom hernehmen, der Sensor ist der selbe.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

domain hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:45
klusterdegenerierung hat geschrieben: Mo 04 Feb, 2019 17:14 Ich schätze es kommt bald ein Pocket Pro mit der Hasselblad Cam 10Bit und Log für 800€.
Dann haben wohl die meißtem Weebills und andere Teilchen ihren Job getan. ;-)
Wenn das dann aber ein schon bedeutenderer Prügel in der Hosentasche sein sollte, dann ist es kein Osmo Pocket mehr und damit ist seine Gamechanger-Eigenschaft schon vorbei und erledigt.
Wieso, würde doch oben nur die Leica drauf kommen, vielleicht sogar ein etwas unklobiegere Gehäuse, mehr nicht, ist doch kaum anders.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



domain
Beiträge: 11062

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von domain »

Auf den Kameranamen wirds kaum ankommen, sondern auf die Sensorgröße.
Derzeit sind sowohl die Kameras (inkl. Gimbalmotoren) der Mavic 2 pro als auch die der Mavic 2 Zoom offensichtlich größer als bei der Osmo Pocket.
Der Hasselblad 1"-Sensor (4x größere Sensorfläche) ist aber schon ein anderes Kaliber als ein 2/3"-Sensor und inkl. Optik kaum in einem so kleinen Gehäuse unterzubringen wie bei Osmo Pocket und nur mit 1" wäre meiner Meinung nach ein Qualitätssprung zu erwarten.
Aber man wird ja sehen.



Darth Schneider
Beiträge: 19108

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Darth Schneider »

So gross muss das nicht sein mit einem grösseren Sensor, schaut auch mal die Rx0 an, die hat einen ein Zoll Sensor.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5484

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Funless »

domain hat geschrieben: Di 05 Feb, 2019 07:57 Auf den Kameranamen wirds kaum ankommen, sondern auf die Sensorgröße.
Derzeit sind sowohl die Kameras (inkl. Gimbalmotoren) der Mavic 2 pro als auch die der Mavic 2 Zoom offensichtlich größer als bei der Osmo Pocket.
Das stimmt nicht ganz. Sowohl in der Mavic 2 Zoom, als auch in der Osmo Pocket steckt ein 1/2.3“ Sensor. Und obwohl das Kameragehäuse der Mavic 2 Pro mit dem 1“ Sensor ca. 50% größer ausfällt als das der Mavic 2 Zoom ist, ist der Gimbal der Mavic 2 Pro nur unwesentlich größer.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



domain
Beiträge: 11062

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von domain »

Etwas übertrieben finde ich den Schärfungsalgorithmus der Pocket.
Habe neulich einen sehr langsamen Schwenk über eine extrem detailreiche Umgebung gemacht und da beginnt es über das gesamte Bild zu grieseln. Ist zwar nichts Dramatisches und fällt im Einzelbild auch nicht auf, aber im Video ist es zu erkennen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ist natürlich bei 4K dann besonders schlimm, wenn man es nicht auf 4K guckt und der Vergrößerungsfaktor nicht 100% ist.

Ich muß aber auch sagen das es doch ein leichtes wäre die Schärfen Regulierung wie bei der Mavic zu intergrieren.
Deswegen bin ich ja auch dafür die Go4 App zu etablieren und einfach alles freizuschalten was die Cam unterstützen würde.

Warum DJI da noch extra so eine Kaugummiautomaten App an den Start bringt weiß ich nicht.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



handiro
Beiträge: 3259

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von handiro »

Ich hab mich auch anstecken lassen und bin recht beeindruckt. Einzig nervend: man MUSS ein Eierföhn oder Huweiwei haben..Samsung, andere Modelle? NÖ! Also gebrauchtes Eierföhn gekauft....

Eindeutig pocket das Ding! Kommt überall mit hin und macht was es soll, ist schnell einsatzbereit und einfach clever:
die cam von der Mavic drauf und fertig...
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

handiro hat geschrieben: Fr 08 Feb, 2019 12:13 Einzig nervend: man MUSS ein Eierföhn oder Huweiwei haben..Samsung, andere Modelle? NÖ!
Ist das wirklich so und wenn warum? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



kmw
Beiträge: 699

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von kmw »

Natürlich gehen auch Samsung und andere Handys.
Am besten mit einem Usb C Anschluss....
Passion is the best gear.

lg
Michael



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von klusterdegenerierung »

Gibt es eigentlich das Rädchen noch nicht in den Läden zu kaufen, find nix?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iMac27_edmedia
Beiträge: 1001

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von iMac27_edmedia »

das Rädchen ist derzeit auch in China bei DJI selbst ausverkauft, wie alles an Zubehör derzeit ausverkauft ist.



Jörg
Beiträge: 10327

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von Jörg »

eine weitere Vorstellung der pocket

youtube=https://gwegner.de/review/osmo-pocket-review/




wer den Gunter kennt, weiss um die ruhige, kompetente Art der Präsentation



r.p.television
Beiträge: 3511

Re: DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)

Beitrag von r.p.television »

Heute kam auch mein Pocket an und ich bin mega genervt.
Ich habe gelesen dass ein Adapter von USB-C nach USB dabei ist. Und dachte ich wäre damit für alle Fälle bedient.

Aber nun kann ich das Ding nicht aktivieren weil ich kein iPhone habe oder ein Handy mit USB-C. Aktivierung über PC nicht möglich. Smartphone-Verweigerer können das Ding wohl direkt in die Tonne kloppen.

Hab jetzt einen OTG Adapter über nen USB-C-Adapter mit dem Smartphone verbinden können (über die obere Verbindung wie vorgesehen) aber es tut sich nichts.
Jetzt kann ich das Ding entweder zurückschicken oder diverse Direkt-Adapter durchprobieren, aber bis dahin ist das Ding Elektroschrott.
Also wenn man schon eine Aktivierung vor dem ersten Nutzen als Grundbedingung setzt, dann sollte man auch ausreichend kommunizieren dass man nur mit dem neuesten Handy oder iPhone ans Ziel kommt.
Die ganzen Reviewer gehen darauf nämlich auch gar nicht ein weil die grundsätzlich alle iPhones oder das neueste Handy haben.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Fr 7:29
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Darth Schneider - Fr 7:21
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Fr 5:57
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 5:56
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32