Seite 1 von 1

Marvel vs DC oder ist Action in Super Hero Movies langweilig weil VFX/CGI physikalisch falsch animiert?

Verfasst: So 17 Jun, 2018 12:24
von slashCAM

Zu den spannendsten Fragen beim Thema Superhelden zählt natürlich der ewige Kampf: Marvel vs DC den wir persönlich für völlig unlösbar halten, weil Batman und Spiderman n...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Marvel vs DC oder ist Action in Super Hero Movies langweilig weil VFX/CGI physikalisch falsch animiert?

Re: Marvel vs DC oder ist Action in Super Hero Movies langweilig weil VFX/CGI physikalisch falsch animiert?

Verfasst: So 17 Jun, 2018 18:58
von iasi
na ja - der Argumentation des Videos kann ich schon mal nicht folgen.

Und gerade Christopher Nolan kann Action ja eigentlich nicht sonderlich gut: Die Faustkämpfe in den Batman-Filmen sind ja eher schwach. Und Batmans Zweirad kommt auch eher mit der Geschwindigkeit eines Einkaufwagens daher.

Re: Marvel vs DC oder ist Action in Super Hero Movies langweilig weil VFX/CGI physikalisch falsch animiert?

Verfasst: Mo 18 Jun, 2018 10:55
von Fader8
Die Marvel/DC Filme scheitern schlicht und einfach an ihrem sehr dürftigen Inhalt..CGI hin oder her