Off-Topic Forum



Unbeantwortete Threads - Offtopic



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
DAF
Beiträge: 461

Unbeantwortete Threads - Offtopic

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 08:37

joerg-emil hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 07:48
...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
Psssst....! Jetzt aber...

;)
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 16458

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 08:40

Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 461

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 08:48

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 08:40
Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
Ich glaub, du hast schlecht gefrühstückt!
Und zwar sehr schlecht!!!
Ich mache jedenfalls nicht zu jedem Mist Facebook-Like nen Thread auf. Und wenn du meine DIY-Threads als "Belustigung über andere bezeichnest"...
... dann kann ich es gerne auch bleiben lassen, und warten bis du mal was Gleichwertiges auf die Beine bekommst!

Leute gibt´s hier...
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 16458

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 09:50

Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst, stattdessen antwortet ihr nur im überheblichen muffelgreis style und wirft den usern vor wie überflüßig was ist.

Interessant ist aber hingegen dieser aggressive Ton der bei Dir mitschwingt, den kenne ich noch aus dem Kindergarten, wenn man dem anderen was weggenommen hat was ihn angeblich garnicht interessiert hat.

Du hast auch die Möglichkeit nicht zu jedem Sch.. zu antworten, aber sogesehn muß es Dich ja schon pisacken wenn Du bzw ihr immer auf sowas eingeht! :-) Überlest es doch, mich interessieren eure post ja auch nicht die Bohne.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 461

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 10:04

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 09:50
Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
...
Da war echt was in deinem Kaffee...

viewtopic.php?f=94&t=145918

viewtopic.php?f=94&t=145802

viewtopic.php?f=94&t=145548

Sich erst selbst bedanken (was mich übrigens sehr gefreut hat!) -und dann nix mehr wissen. Das ist jetzt wohl in die Hose gegangen!
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 16458

wer

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 10:23

Ich sprach auch nicht von 3 Threads, sondern eher vom Tenor.
Bedankt habe ich mich auch ernsthaft, verstehen tue ich in diesem Forum aber nicht mehr diesen verbitterten Ton.

Entweder es wird gemeckert weil nix los ist, oder wenn man versucht diese Lücken zu füllen.
Dies ist doch eine Gemeinschaft und eine Gemeinschaft impliziert doch eine andersartigkeit dessen man beiwohnen kann, oder sich distanziert.

Hier kommen Tonnenweise sinnfreie Threads rein und ich störe mich nicht daran, denn jeder hat eine andere Sicht und empfinden auf die Dinge.
Aber wenn ICH was sinnfreies schreibe kommen von allen Seiten die unkenrufe, hängt ihn auf buuh buuh ;-)
Nachvollziehen kann ich das nicht, denn so wie bei mir macht ihr es bei keinem anderen!
Was ist es also von Eurer Seite, Neid oder Langeweile? Mache ich das bei Euch? Nö! (höchstens wenn ihr mich geärgert habt :-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jörg
Beiträge: 8134

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von Jörg » Do 11 Jul, 2019 10:39

Ich glaub, du hast schlecht gefrühstückt!
Da war echt was in deinem Kaffee...
nee, da ist etwas im Hirn, was ihn zu solchen dusseligen Kommentaren und Beiträgen bewegt.
Der kann gar nicht anders, als andere anzupflaumen...
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst,
meinst du ernsthaft, wir wären nicht in der Lage, solche Dämlichkeitsbeiträge wie diesen hier zu starten?
Okay. 12000 würden uns sicher ermüden.
Mein Grund, dieses Forum zu nutzen, war vor zig Jahren der, den Leuten hier die Fragen zu ihrem NLE zu beantworten, lange bevor es zu jeden shortcut ein tutorial im Netz gab.
Gib meinen Namen in die Suche mit Stichwort Premiere, dann hast du ein paar Tage zu lesen...

ich habe wenig Fragen zu dem Thema, andere haben das bemerkt....wie Blickfeld in diesem Beitrag

viewtopic.php?f=63&t=134041&p=880081&hi ... nn#p880081

keine Ahnung, nur Vermutungen, was Dich umtreibt, hier solche Beiträge zu verfassen,
jeden, aber auch jeden anzumachen, alle paar Wochen anzukündigen, das Forum zu verlassen,
um dann mit geballter Wut zurückzukehren...




DAF
Beiträge: 461

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 10:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
Ich sprach auch nicht von 3 Threads, ...
...
Doch! Einfach mal 2 Post weiter oben schauen. Du hast sogar ganz exakt davon gesprochen. Gerne nochmal:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 09:50
Soso, dann zeig Du doch mal Deine Threads wo Du was auf die Beine gestellt hast, die möchte ich aber mal sehen!
Du und Jörg ihr verfasst doch fasst keinen einzigen Thread selbst, ...
Schon vergessen?
Hast du jetzt gesehen, und plötzlich geht´s wieder ganz anders herum.
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
... sondern eher vom Tenor.
Dann schau ebenfalls nur weiter oben. Du fängst an andere anzugreifen, wenn dir etwas nicht passt:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 08:40
Sich über andere zu belustigen scheint Dein und Jörgs Hauptgrund für das Dasein hier zu sein, oder?
Und dann wunderst du dich:
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:23
...
Nachvollziehen kann ich das nicht, denn so wie bei mir macht ihr es bei keinem anderen!
...
Ich sagte ja, "Leute gibt´s hier..."
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 16458

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 11:23

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 10:41
fängst an andere anzugreifen, wenn dir etwas nicht passt:
Daf, was würdest Du denn machen wenn Dir einer blöd kommt?
Ich habe doch nur einen Thread verfasst und wenn er Dir nicht passt, ignoriere ihn ganz einfach, dann bekommst Du auf Deine Sprüche auch keinen Gegenwind, so einfach war das schon immer.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DAF
Beiträge: 461

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 11:44

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:23
...
Daf, was würdest Du denn machen wenn Dir einer blöd kommt?
...
Erstens habe ich nicht dich persönlich angegriffen sondern ganz allgemein zum Ausdruck gebracht, dass mir persönlich hier zuviele unsinnige Ideen in epischer Breite gepostet und diskutiert werden.

Und wenn es so wäre das mich jemand persönlich angreift, kann dir zweitens sagen was ich nicht machen würde:
Mit an den Haaren herbei gezogenen und sofort offensichtlich widerlegbaren Argumenten um mich werfen!
Grüße DAF

Konfuzius sagt: Wer seinen Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine verdammt gefährliche Position




klusterdegenerierung
Beiträge: 16458

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 11 Jul, 2019 12:25

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:44
Und wenn es so wäre das mich jemand persönlich angreift, kann dir zweitens sagen was ich nicht machen würde:
Mit an den Haaren herbei gezogenen und sofort offensichtlich widerlegbaren Argumenten um mich werfen!
Super, dann haben wir da ja schon mal eine Gemeinsamkeit! ;-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic Design: Morgen Livestream zu neuen Kamera-Updates und Resolve 16.2.4 Update
von DylanPenev - Do 19:30
» Nikon DSLR als Webcam am Mac
von dognotdog - Do 18:35
» Die Startdaten von «James Bond - No Time to Die» und «Tenet» wackeln
von iasi - Do 18:06
» Rassismusvorwürfe gegen "Otto - der Film"
von Schleichmichel - Do 17:59
» Sony Alpha 7S II Nachfolger mit 10bit 4K 120p intern?
von Drushba - Do 17:38
» Postproduktion - Profiworkflow?
von Peppermintpost - Do 17:17
» Managen von Sequenzen in Premiere Pro
von Jörg - Do 17:11
» Alternative zur Sony Alpha 7iii - zurück zur Canon?
von Tscheckoff - Do 16:37
» Das wars dann mit Micro2 Slider!
von Jack43 - Do 16:22
» Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer
von Orbiter1 - Do 15:20
» Spying Scammers! Mega interessant!
von klusterdegenerierung - Do 15:15
» Vegas Pro 15 PIP in Vorschau und fertigem Video unterschiedlich
von night022 - Do 15:13
» Neue AMD Threadripper PRO CPUs: Bis zu 64 Kerne und 2 TB RAM
von Frank Glencairn - Do 15:04
» Canon R5 und R6: hitzebedingte Aufnahmelimits bestätigt
von klusterdegenerierung - Do 14:30
» Sony Alpha A7 III 24.2MP Digitalkamera - Schwarz (Kit mit 28-70 mm Zoomobjektiv)
von muhar - Do 14:28
» Was macht eine gute Gimbal-Kamera aus? Hier unsere Top-7-Tipps
von Frank Glencairn - Do 12:52
» Canon C200 2.Akku kaum gebraucht Köln
von rehearsal - Do 11:59
» Bildqualitative Einschränkungen von Prosumerkameras
von Frank Glencairn - Do 11:36
» Auflösung div. Kameraequipment z.B. SmallHD 501 Monitor, Phantom 4 Pro, Tamron 70-200mm Objektiv
von Rafolta - Do 11:05
» Teure oder billige Linsen?
von klusterdegenerierung - Do 10:30
» Schnellere Timeline Vorschau?
von klusterdegenerierung - Do 10:20
» Kleines XLR Kamera-Richtmikrofon?
von Tscheckoff - Do 8:16
» Strahleneffekte
von Bluboy - Do 6:17
» Cinegy Turbocut
von Bluboy - Do 4:31
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 1:32
» Sehr helle Lichter mit der C100 MKII
von jmueti - Mi 23:08
» Canon EOS R5 und R6 vorgestellt - Stabilisiertes Vollformat bis 8K RAW mit Dual Pixel AF
von Jott - Mi 22:38
» Kleines Studio für unter 15.000 Gesamtkosten
von Sammy D - Mi 21:51
» Live am Set schneiden - Bildmischer?
von Scraffy123 - Mi 21:24
» Sony ZV-1 für Vlogger -- neue 4K-Kompaktkamera mit Webcam-Funktion und Klappdisplay
von Jan - Mi 20:24
» (Verkauft) Kleines Lichtset 3x Yongnuo Bi-Color LED im Koffer
von klusterdegenerierung - Mi 19:56
» Blackmagic Design Video Assist 5" Monitor & Recorder
von rehearsal - Mi 17:53
» Pilotfly H2 Gimbal
von rehearsal - Mi 17:40
» Suche Metabones EF MK V Erfahrungswerte
von Tscheckoff - Mi 17:23
» "Blinder Himmel" - Kurzfilm
von -paleface- - Mi 16:49
 
neuester Artikel
 
Top-7-Tipps für Gimbal-Kamera

Nicht jede Kamera eignet sich gleich gut für den kompakten Betrieb am Gimbal. Und häufig hat man auch nicht die freie Wahl. Aber was macht eigentlich eine gute Gimbal-Kamera aus und worauf sollte man hier besonders achten? Hier unsere Top-Sieben Tipps die wir bei der Auswahl einer DSLM für den Gimbal-Betrieb berücksichtigen würden ... weiterlesen>>

Legion Y540 17IRH mit RTX 2060 und Core i7-9750H

Das Lenovo Y540 17IRH sorgt im Laptop Segment unter 1.000 Euro für neue Leistungsrekorde. Doch stimmt auch das übrige Gesamtkonzept für die Videobearbeitung? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...