Off-Topic Forum



...



Für den unwahrscheinlichen Fall, daß sich jemand für Dinge außerhalb des Video-Universums interessieren sollte :-)
Antworten
Onkel Danny
Beiträge: 168

...

Beitrag von Onkel Danny » Di 25 Sep, 2018 17:48

Hi Kluster,
ich weiß das willst Du jetzt nicht hören, aber genau solche Flitzenthread von dir meine ich.

Da kann man echt nicht glauben, das dir jemand fürs Filmen Geld bezahlt.

Das bedeutet Du willst Resolve benutzen/umsteigen und weißt nicht ein mal, welche Version Du installieren sollst?!

Aber keine Panik, ich möchte auch etwas nützliches beitragen.

Ja es gibt 2 unterschiedliche Versionen(sieht man schon beim Download).

Wenn man die freie Version startet und man hat ein Dongle eingesteckt, passiert nichts.

Wenn man keins eingesteckt hat und man hat die Studio Version gestartet, fragt Resolve sofort nach einem Key.

greetz




klusterdegenerierung
Beiträge: 11307

Re: Von Resolve zu Resolve Studio?

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 25 Sep, 2018 19:13

Wie wäre es wenn Du ***den Thread richtig liest, ist das zu viel verlangt?
Ich habe geschrieben ich habe "Resolve" und möchte "Resolve Studio".

Entweder ich instaliere dann die Studio Version oder ich kann die Resolve Version durch die Aktivierung zur Studio versionieren, weil Resolve im Grunde schon Resolve Studio ist,
genauso wie viele Testversionen auch schon Vollversionen sind und man si nur freischalten muß.

Wiederum gibt es aber auch genügend abgespeckte Programme die nur zur Vollversion werden wenn man diese exklusiv installiert.

Desweiteren würde mich mal interessieren was Dich dazu vernlaßt mich zu beleidigen und mich als Idiot hin zu stellen? Wenn Du meinst ich bin so ein Fachidiot, gut dann lass uns mal den Schwanzvergleich antreten und zeig was Du auf dem Kasten hat, lass uns eine Challenge wagen und dann ist gut.

Ich habe endgültig die Schnauze voll von diesen Großmäuler hier im Forum die den ganzen Tag nur einen auf große Fresse machen, selber nichts Produktives beisteuern und stattdessen die Thread und dessen eingebrachtes Wissen wie Zecken aussaugen!

Wie gut oder schlecht meine berufliche Karriere oder Arbeiten sind geht Dich einen scheißdreck an und ich bin es leid mir ständig von solchen Oberaffen den Mund verbieten zu lassen oder zu erklären lassen müßen was man hier sagen darf und was nicht!

Ich bin hier seit 2008 und da kommst Du hier ganz neu rein und hast einen derart großen Mund!
Selbst wenn Du die übelsten Filme produzierst, würde ich Dich deswegen nicht anprangern!

Was ist das für eine bisschissene Gesellschaft in der man sich vor solchen Idoten rechtfertigen muß,
obwohl man es trotz Höhen und Tiefen geschafft hat sich eine unabhängige Extistenz inkl. Betrieb, Familie und Haus hat aufbauen können??????

Sorry ihr kotzt mich hier fasst alle nur noch an!
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Bedienungsanleitung für TBC von Electronic Design
von MK - Di 16:14
» Flaschenhals bei Premiere Pro ????
von Jason_muc - Di 16:05
» Berater gesucht für Digitalisierungsprojekt
von cantsin - Di 16:01
» Kompressions Probleme h264
von Darth Schneider - Di 15:49
» Sony bringt spezielle ATOM X SSDmini für Atomos-Rekorder
von funkytown - Di 15:48
» Automatische Dateigrößenbegrenzung deaktivierbar?
von Jott - Di 15:36
» JVC GY HD201e Start
von Jott - Di 15:14
» Videoschnitt in Hamburg
von TheGadgetFilms - Di 14:58
» Fujifilm: Firmware 2.00 für X-T3 und X-H1 mit Hybrid Log Gamma, besserer Stabilisierung uvm.
von Tscheckoff - Di 14:19
» Hover 2 Kameradrohne -- führt Tracking Shots selbständig aus
von -paleface- - Di 13:53
» FCP ersetzt Clips an falscher Stelle
von R S K - Di 12:36
» Wie ändert man die Framerate eines Projektes?
von GaToR-BN - Di 12:20
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Skeptiker - Di 11:55
» Deutscher Look
von rob - Di 11:53
» Manfrotto 504HD... wirklich so mies???
von K.-D. Schmidt - Di 11:29
» Walimex/Samyang/Rokinon 85mm 1.4 Canon-EF
von thsbln - Di 11:20
» Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX II Canon EF
von thsbln - Di 11:17
» Shure SE215 High End in-ear-Kopfhörer
von thsbln - Di 11:14
» Auch IMAX erklärt VR-Testlauf für gescheitert
von Jott - Di 10:56
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Di 9:57
» Format-Tausendsassa - FUJIFILM X-T3 Bildqualität bei der 4K-Videoaufnahme
von Jörg - Di 7:39
» Objektivempfehlung für BMPCC/BMPCC4K
von cantsin - Di 1:37
» Technik Oscar u.a. für Adobe After Effects und Photoshop
von macaw - Mo 23:29
» fashionfilm GH5!!! GENIAL
von GaToR-BN - Mo 22:11
» Nvidia und RED demonstrieren 8K Editing in Echtzeit
von iasi - Mo 21:19
» Welche CPU ist optimal für DaVinci Resolve 15?
von iasi - Mo 21:07
» Webseite scrollen?
von dienstag_01 - Mo 20:18
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:13
» Verkaufe gebrauchte Canon EOS 750d für 400€ VB
von Pablo Krappmann - Mo 16:26
» XQD Karten lassen sich nicht formatieren
von TomStg - Mo 16:18
» Problem Ronin S und GH5
von Heinrich123 - Mo 15:54
» ΔNOMΔLY
von slashCAM - Mo 14:40
» achtung- brettsport video ;)
von didah - Mo 13:12
» Pocket 4K - Bootproblem?
von Sammy D - Mo 12:43
» LG gram: ultraleichtes 17" Notebook mit Thunderbolt 3
von tom - Mo 10:45
 
neuester Artikel
 
Format-Tausendsassa - FUJIFILM X-T3 Bildqualität bei der 4K-Videoaufnahme

Die FUJI X-T3 begeistert auf dem Papier mit zahlreichen 10 Bit Aufzeichungsoptionen. Und in der Praxis mit einer sehr sauberen Signalverarbeitung... weiterlesen>>

Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
ΔNOMΔLY

In Island zeigen sich die Elemente gerne mal von ihrer ungnädigen Seite -- hier kommt es gar zu weitgreifenden Anomalien... Unter anderem Drohnen-Footage effektvoll präsentiert.