Seite 1 von 1

Re: Erste Anfänge - Planung und der gleichen...?!

Verfasst: Di 11 Jan, 2022 14:20
von andieymi
Das hängt wirklich ganz stark davon ab, was Deine Ziele sind.

Für manche spielt Licht mehr Rolle (die braucht Ton dafür nicht interessieren) und oft umgekehrt. Andere drehen alles vom Stativ und wollen sich nicht mit Bewegung beschäftigen, für andere geht's eigentlich viel mehr um alles vor der Kamera und die Technik zeichnet das dann schon irgendwie auf.

Die Welt der bewegten Bilder ist mittlerweile dermaßen breit & vielschichtig geworden, dass nicht automatisch alles wirklich weiterhilft was man lernen kann (was nicht heißt, dass es schadet) und gleichzeitig gibt es wohl so viele verschiedene Spezialisierungen wie Alleskönner - gleichzeitig.

Schreib doch mal was Dich interessiert, wo Du dich in 5 Jahren gern sehen würdest (wissensmäßig) und was Du schon an Vorerfahrungen hast.