Seite 1 von 1

Gimbal Moza Air 2 steckt im Bootloop

Verfasst: Mi 04 Nov, 2020 18:51
von SharkyFive
Guten Tag, bin während meiner Recherche zu einem Problem auf dieses Forum gestoßen und hoffe das Irgendjemand hier mir helfen kann.

Ich habe mir einen Moza Air 2 gebraucht gekauft und habe nun die neuste Firmware draufgespielt nun wenn Ich den Gimbal einschalte steckt er im Bootloop und es geht nie in den so genannten 'working mode',
Ich frage hier weil Ich sonst nirgends jemanden gefunden habe der mir helfen kann nicht mal der Technische Support von Gudsen die geben mir Tipps wie 'Laden Sie doch die Batterien mal auf' Finde auch online keine Version der früheren Firmware oder eine Möglichkeit zu Werkseinstellungen zurück zu kommen.

Re: Gimbal Moza Air 2 steckt im Bootloop

Verfasst: Mi 04 Nov, 2020 21:18
von lokako


Schon probiert?

Re: Gimbal Moza Air 2 steckt im Bootloop

Verfasst: So 08 Nov, 2020 12:17
von SharkyFive
Ja habe Ich es brachte mir leider nichts