Einsteigerfragen Forum



Track Matte in After Effects 7



Anfänger bekommen hier Hilfe, außerdem: verlinkte Einführungen
Antworten
Drunken Cutter

Track Matte in After Effects 7

Beitrag von Drunken Cutter »

Hallo,
ich möchte in After Effects 7 Deinterlacen und arbeite mit Hilfe eines Tutorials:

http://www.creativecow.net/articles/kra ... rlace.html

Zu Beginn wählt der gute Mann unter Track Matte - Luma Matte an. Leider habe ich in AE 7 keine Ahnung in welchem Menü oder wie ich diese Option auswählen kann. Die nachfolgenden Schritte habe ich durchgeführt, komme aber ohne diesen nicht zum gewünschten Ergebniss.

Kann mir jemand helfen?



Jörg
Beiträge: 10907

Re: Track Matte in After Effects 7

Beitrag von Jörg »

na klar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



jojo
Beiträge: 64

Re: Track Matte in After Effects 7

Beitrag von jojo »

entweder rechte Maustaste und unter "Füllmethode" schauen,
oder den 2. schalter links unten aktivieren, dann sieht es aus wie auf dem bild

Gruß, Jojo



Drunken Cutter

Re: Track Matte in After Effects 7

Beitrag von Drunken Cutter »

Vielen Vielen Dank, Jojo!!!



jojo
Beiträge: 64

Re: Track Matte in After Effects 7

Beitrag von jojo »

gerngeschehen.
ich hatte des Problem auch als ich das erste Mal mit After Effects sowas machen wollte. Leider kannte ich da dieses Forum noch nicht *g*.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» ARD Produzentenbericht 2024
von iasi - So 12:25
» Sehr Leichte Doku Kamera?
von Jörg - So 12:14
» Eckpunkte einer neuen Filmförderung: mehr Kreativität, weniger Bürokratie?
von ruessel - So 10:47
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 10:31
» Zoom LiveTrak L12next - Mixer, Multitrack-Recorder und Audiointerface
von ChristianG - So 10:26
» Die deutsche Filmförderung ist ein MILLIARDENGRAB - Uwes Woche
von StanleyK2 - So 10:06
» Nikon ZR in der Praxis: 6K 50p RED RAW Monster für 2.349,- Euro mit klassenbester Colorscience?
von cantsin - So 0:53
» ZILR ZIPR - Kamerawagen mit Elektroantrieb vorgestellt
von Drushba - Sa 18:54
» Biete Schulterstütze für Kamera Sony PMW-EX3
von Marcel5525 - Sa 16:54
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von Darth Schneider - Sa 14:58
» Netflix will die Filmsparte von Warner Bros. Discovery übernehmen
von iasi - Sa 12:09
» James Cameron will Schauspieler nicht durch Prompts ersetzen
von Axel - Sa 11:50
» Monitore unter oder über Monitoren? :)
von Jörg - Sa 10:39
» BildundTonFabrik in Köln!
von Nigma1313 - Fr 19:39
» Netflix kauft Warner/HBO
von cantsin - Fr 19:08
» Sony Alpha 7 V ist da: 33MP Partially Stacked Sensor, 4K 60p ohne Crop und 16 Stops
von cantsin - Fr 16:33
» Ist Videojournalist/Videoproducer/Kameramann ein aussterbender Beruf?
von Mantas - Fr 14:32
» Antigravity A1 - die erste 360° Drohne ist da
von tom - Fr 13:39
» Kling Video O1 - Multimodales Modell für generative und editierende Video-KI
von Xergon - Fr 4:31
» Bye Bye Crucial - Micron stellt Speichergeschäft für Privatkunden ein
von Drushba - Do 19:26
» Nikon ZR Lesertest - kleine Kamera, riesiges Interesse
von cantsin - Do 17:56
» Automatische Umschaltung auf Single‑ Viewer bei Widescreen- Monitor deaktivieren
von AndySeeon - Do 17:38
» Antigravity A1 - erste 360°-Kameradrohne ist offiziell
von Clemens Schiesko - Do 17:09
» Nikon ZR - Cinematische Anmutung durch halbiertes Debayering mit RED RAW NE
von Magnetic - Do 17:07
» Sony und slashCam verlosen eine FX2 Cinema Line Kamera
von Magnetic - Do 14:19
» Zeitrafferaufnahme in Hannover?
von Pianist - Do 13:09
» Biete Sony FX2
von dnalor - Do 10:20
» Externe Stromversorgung für Nikon ZR
von Clemens Schiesko - Do 0:30
» Was hörst Du gerade?
von Nigma1313 - Do 0:27
» Suche DZOFilm Catta Zoom 18-35mm, Kauf oder Tausch
von FocusPIT - Mi 20:56
» Fell für DeadCat - evtl. Meterware gesucht
von Jörg - Mi 9:21
» Zlog2 und V-Log Vergleich
von Darth Schneider - Di 19:10
» PITCH DEIN DREHBUCH!
von Nigma1313 - Di 14:08
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.3 bringt Support für 32K-Workflows und mehr
von Jott - Di 11:59
» Runway Gen-4.5 ist da - wieder auf Augenhöhe mit Veo und Sora?
von slashCAM - Di 10:45