srone
Beiträge: 10474

jetzt reicht es...;-)

Beitrag von srone »

hiermit verabschiede ich mich offiziell aus dem slashcam-forum, nach über 10 jahren und über 10000 beiträgen habe ich die nase voll, slashcam ist zur kita verkommen, in der offensichtlich publikums(werbe-)wirksam seitens der administratoren zensiert wird, siehe auch letzter beitrag off-topic, ein zerhackstücktest konstrukt, vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.

es gab sehr schöne momente mit vielen, aber dieser kindergartenzirkus, hat die grenze jeglicher erträglichkeit überschritten, der ursprüngliche spirit ist mehr als verloren.

ich wünsche dem slashcam-team tolle werbeeinahmen in bedeutungslosen diskussionsrunden.

good bye...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



Bluboy
Beiträge: 4401

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Bluboy »

Heutzutage ist es leicht. eine volle Nase zu bekommen., Corona, Inflation, Leere Regale,Tanks und Kassen , Klimawandel oder Krieg bei den Nachbarn, machts möglich. Trotzdem kommts gerade jetzt auf jede Nase an



7River
Beiträge: 3742

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von 7River »

Eine Nacht darüber schlafen wäre vielleicht angebracht...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



pillepalle
Beiträge: 8567

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von pillepalle »

Solange es nicht um Politik, Kameras, Dynamic Range und Color Science geht, sind einige Diskussionen durchaus lesenswert :) Maches muss man einfach großzügig überlesen.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



rush
Beiträge: 14039

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von rush »

Würde mich auch Mal interessieren um welche Diskussion es konkret ging.

Ich empfinde den Einsatz der Admins hier noch als ziemlich liberal.
Wenn gehandelt wird, dann oft nicht ganz zu unrecht und auch entsprechend markiert das Zeugs aus diesem oder jenem Grund entfernt wurde.

In anderen Boards weht da ein völlig anderer Wind... Das "bekannte" Foto Forum mit dslr im Namen fährt da eine völlig andere Gangart - und hat das Board dort meiner Meinung nach dem Tode geweiht.
Sobald man (dort) auch nur ganz sanft von der Thematik abweicht, hagelt es bereits "Verwarnungen" und es wird i.d.R. umgehend und ohne weitere Notiz rigoros gelöscht.
Fotos ohne Exifs oder erwähnte Änderungen sowie Quellenangabe oder gar Links zu Händlern und Preisdiskussion werden ebenfalls unmittelbar unterbunden und Nutzer direkt und ohne weitere Kommunikation verwarnt.
Eine Diskussionskultur ist dort in der Tat nicht mehr möglich - die Admins haben immer und jederzeit Recht.
Viele Nutzer (inkl mir) sind dort entsprechend kaum noch unterwegs.

Dagegen fährt Slashcam in meinen Augen weiterhin eine sehr entspannte Linie.

Ich weiß aber auch nicht was in Deinem Fall vorgefallen ist bzw der Grund des Auslösers gewesen ist. Vielleicht kann dazu nochmal jemand was beitragen, ggfs auch aus Sicht von Slashcam worum es ging? Bin da wie gesagt nicht im Bilde...

Kluster hatte sich ja auch schonmal mit Pauken und Trompeten hier aus dem Board verabschiedet - und kam dann doch wieder. So schlimm kann es also eigentlich nicht sein... Klar - manchmal driftet's auch ab - aber da müssen wir uns manchmal ja auch selbst an die eigene Nase fassen ;-)

Aber man sollte natürlich auch jede Entscheidung respektieren und entsprechend jeden ziehen lassen der meint die Zeit sei gekommen. Wenn dem so sein sollte: Alles Jute!
keep ya head up



Bischofsheimer
Beiträge: 265

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Bischofsheimer »

Hallo srone.
ich bin in diesem Forum nur ein Fragender und Leser der mich interessierenden Beiträge. Klicke das Forum fast jeden Tag an, aber ich würde es bedauern, deine Beiträge in Zukunft zu vermissen.
Bitte überdenke nochmal deine Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen von Horst



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Darth Schneider »

Hey Srone
Eigentlich sehr schade.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



markusG
Beiträge: 4480

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von markusG »

srone hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 01:37 slashcam ist zur kita verkommen, in der offensichtlich publikums(werbe-)wirksam seitens der administratoren zensiert wird, siehe auch letzter beitrag off-topic, ein zerhackstücktest konstrukt, vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.
Ja lol ey - der Kindergarten ging von den (wenigen) Diskussionsteilnehmern aus. Das wurde moderiert, nicht zensiert. Es gilt schließlich Hausrecht.

Das wird hier so ziemlich selten angewandt, wenn du dich wegen den wenigen male wo moderiert wird hier nicht mehr wohl fühlst - schade. Ich finde im Umkehrschluss die manchmal fehlende/lachse Moderierung teils eher abträglich was Forenatmosphäre angeht, da ufert dann der Kindergarten aus.



Jörg
Beiträge: 10346

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Jörg »

MarkusG schreibt
Das wird hier so ziemlich selten angewandt, wenn du dich wegen den wenigen male wo moderiert wird hier nicht mehr wohl fühlst - schade.
ich glaube, hier wird srone missverstanden, klärt er vielleicht selbst noch auf, wenn nicht so bereits ein Schuh draus wird...
Ich finde im Umkehrschluss die manchmal fehlende/lachse Moderierung teils eher abträglich was Forenatmosphäre angeht, da ufert dann der Kindergarten aus.
Schade allemal, es ist grotesk, wieviele Nutzer, die hier ewig gute "Arbeit" geleistet haben, wegen einiger Dummschwätzer, mit tausenden unnützer Beiträge, aufgeben...
und dabei wird es nicht bleiben.

ciao Stefan, natürlich bleiben wir in Kontakt.



Pianist
Beiträge: 8405

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Pianist »

rush hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 07:54 Ich empfinde den Einsatz der Admins hier noch als ziemlich liberal.
Da möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Es gibt andere Foren, wo es von gelöschten und verschobenen Beiträgen nur so wimmelt, weil die Betreiber oder deren Beauftragte offenbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als dort scharf zu moderieren. Da gefällt es mir hier wirklich wesentlich besser.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



ksingle
Beiträge: 1823

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von ksingle »

Hi Srone,

überlege dir das noch einmal.
Ich würde gerne weiterhin Beiträge von dir sehen!

Auch mir geht hier so einiges übel runter - insbesondere einige User, die von Diskussions-Kutur nur wenig Ahung haben. Aber manchen ist so etwas auch nicht von Geburt an gegeben. Daher Nachsicht üben und derbe Konflikte umschiffen.

Ich stamme ja aus der älteren Generation - und mir schwebt immer noch ein Slogan aus den 60er/70ern im Kopf... "Love and Peace" ;-) Also das, was unter anderem der heutigen Politik so ziemlich abhanden gekommen ist.

BLEIB!
WEB-Agentur Jürgen Meier - Köln
https://prysma.de
Das verkaufe ich aktuell: http://bit.ly/3QskXmz



Jörg
Beiträge: 10346

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Jörg »

rush hat geschrieben: ↑
Mo 18 Jul, 2022 07:54
Ich empfinde den Einsatz der Admins hier noch als ziemlich liberal.

Da möchte ich mich ausdrücklich anschließen
da wäre ich ja voll bei euch, wenn es um Betreiberinteressen geht, und willkürlich gemassregelt würde.
Ja, es war ausgesprochen angenehm, dass hier, entgegen einiger Firmenforen, keine "Zensur" geübt wurde.
Allerdings erwarte ich auch von Betreibern, dass Auswüchsen wie hier entgegengetreten wird.

Das ging auch gut, solange sich die Nutzer halbwegs an geregelten Umgang gehalten haben.
Das ist jetzt leider seit Jahren nicht mehr der Fall.

Hier kannst du bald keinen Beitrag mehr lesen, ohne die zwei, drei Kampfhähne zu erleben,
die mit Massen an Beiträgen den Beitrag zur Farce generieren.



Pianist
Beiträge: 8405

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Pianist »

Irgendwie kriege ich davon nichts mit, also zumindest nicht so viel, dass es mir extrem unangenehm auffallen würde. Worüber reden wir denn hier konkret? Kann da mal jemand ein paar Beispiele liefern?

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



cantsin
Beiträge: 14271

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von cantsin »

srone hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 01:37 hiermit verabschiede ich mich offiziell aus dem slashcam-forum, nach über 10 jahren und über 10000 beiträgen habe ich die nase voll, slashcam ist zur kita verkommen, in der offensichtlich publikums(werbe-)wirksam seitens der administratoren zensiert wird, siehe auch letzter beitrag off-topic, ein zerhackstücktest konstrukt, vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.

es gab sehr schöne momente mit vielen, aber dieser kindergartenzirkus, hat die grenze jeglicher erträglichkeit überschritten, der ursprüngliche spirit ist mehr als verloren.
Hallo srone, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der Verständnisprobleme bei Deinem Beitrag hat: Bezieht er sich allein auf die Tatsache, dass Beiträge moderiert/ins Offtopic verschoben werden (ist er also nur eine Klage über die Forenadministration)? Oder bezieht sich "Kindergarten" auch aufs Diskussionsniveau bzw. - um mal nicht um den heißen Brei rumzureden - die Zwiegespräche von roki100 und Darth Schneider? Oder beziehst Du Dich auf beides?



Bluboy
Beiträge: 4401

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Bluboy »

Viele User waren schon hier als Markus noch Moderator war und siehe da Slashcam lebt immer noch ,-)



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1487

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von tom »

srone hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 01:37 hiermit verabschiede ich mich offiziell aus dem slashcam-forum, nach über 10 jahren und über 10000 beiträgen habe ich die nase voll, slashcam ist zur kita verkommen, in der offensichtlich publikums(werbe-)wirksam seitens der administratoren zensiert wird, siehe auch letzter beitrag off-topic, ein zerhackstücktest konstrukt, vollkommen aus dem zusammenhang gerissen.

es gab sehr schöne momente mit vielen, aber dieser kindergartenzirkus, hat die grenze jeglicher erträglichkeit überschritten, der ursprüngliche spirit ist mehr als verloren.

ich wünsche dem slashcam-team tolle werbeeinahmen in bedeutungslosen diskussionsrunden.
Hi srone,

Meinst Du den "Fujifilm X-H2S vorgestellt mit 10bit 6.2K, F-Log2, ProRes und Remote-Optionen" Thread?
Da habe ich auf Wunsch mehrerer User (und übrigens auch der Diskutanten selbst) das Hick-Hack zwischen roki100 und Darth Schneider abgetrennt, weil deren meist sehr schnell persönlich werdende Diskussionen (aka Kindergarten) von vielen Usern als sehr störend empfunden werden, die nichts mehr zum Thema beitragen und die Threads nur für alle anderen unlesbar machen.

Ich hatte bisher noch keine Stimme aus dem Forum gehört, die die Diskussionen zwischen den beiden (ab einem gewissen Punkt) als lesenswert empfindet und bin deshalb echt erstaunt, daß Dich das Verschieben gerade dieser Zweierdiskussion ins Offtopic so empört.

Thomas,
slashCAM
slashCAM



Bluboy
Beiträge: 4401

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Bluboy »

Ich sehe im Titel ein ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



srone
Beiträge: 10474

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von srone »

tom hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 10:06 Ich hatte bisher noch keine Stimme aus dem Forum gehört, die die Diskussionen zwischen den beiden (ab einem gewissen Punkt) als lesenswert empfindet und bin deshalb echt erstaunt, daß Dich das Verschieben gerade dieser Zweierdiskussion ins Offtopic so empört.
daran übe ich ja keine kritik, im gegenteil, was mich aber extrem stört, dass nun im offtopic ein zusammenhangsloses nichts verbleibt, es wäre wünschenswert gewesen die beiträge zwischen der kindergarten diskussion mit ins offtopic zu kopieren.

lg

srone
ten thousand posts later...



berlin123
Beiträge: 717

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von berlin123 »

srone hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 10:25
tom hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 10:06 Ich hatte bisher noch keine Stimme aus dem Forum gehört, die die Diskussionen zwischen den beiden (ab einem gewissen Punkt) als lesenswert empfindet und bin deshalb echt erstaunt, daß Dich das Verschieben gerade dieser Zweierdiskussion ins Offtopic so empört.
daran übe ich ja keine kritik, im gegenteil, was mich aber extrem stört, dass nun im offtopic ein zusammenhangsloses nichts verbleibt, es wäre wünschenswert gewesen die beiträge zwischen der kindergarten diskussion mit ins offtopic zu kopieren.

lg

srone
Das wäre zwar einfacher für den Moderator. Aber wenn auch die inhaltlichen Beiträge im Offopic landen liest sie keiner, weil die Streitereien genauso dabei bleiben wie vorher.

Das ist doch Praxis in viele Foren. Noch nie erlebt dass sich deswegen jemand aufregt, außer den Moderatoren, die die Arbeit haben.



TomStg
Beiträge: 3450

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von TomStg »

srone hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 10:25 daran übe ich ja keine kritik, im gegenteil, was mich aber extrem stört, dass nun im offtopic ein zusammenhangsloses nichts verbleibt, es wäre wünschenswert gewesen die beiträge zwischen der kindergarten diskussion mit ins offtopic zu kopieren.
Sinnvoller wäre es, solche nutz- und sinnlosen Diskussionen zu löschen. Auch im off-topic muss so etwas nicht erhalten werden.



Pianist
Beiträge: 8405

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Pianist »

Noch besser wäre es, wenn jeder vor dem Drücken des "Absenden"-Buttons noch mal überlegt, ob sein Beitrag wirklich von Nutzen für die Allgemeinheit ist. Wenn wir es alle gemeinsam hinbekommen, unsere Postings so zu gestalten, dass nichts wegmoderiert werden muss, sparen wir den Betreibern viel Aufwand und uns allen viel Ärger.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Sammy D »

tom hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 10:06 ...

Ich hatte bisher noch keine Stimme aus dem Forum gehört, die die Diskussionen zwischen den beiden (ab einem gewissen Punkt) als lesenswert empfindet ...
+1



MrMeeseeks
Beiträge: 1923

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von MrMeeseeks »

Inzwischen melde ich jede Diskussion zwischen Roki100 und Darth Schneider die sich abwechselnd über eine Seite zieht automatisch. Man ist hier um eventuell was zu lernen, Probleme zu diskutieren und in nahezu jedem zweiten Thread führen die beiden Knalltüten private Unterhaltungen und Streiterien mit stets dem gleichen Inhalt über mehrere Seiten.

Genau dafür ist ein Moderator oder Admin doch da um dem Spam (und nichts anderes sind solche Beiträge) zu unterbinden.



rush
Beiträge: 14039

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von rush »

MrMeeseeks hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 12:02 Inzwischen melde ich jede Diskussion zwischen Roki100 und Darth Schneider die sich abwechselnd über eine Seite zieht automatisch.
Blockwart-Mentalität? ;-)

Ich dachte wir sind erwachsen genug um Nutzern bei Bedarf auch mal solch einen "Freiraum" einzuräumen wenn sie den "erweiterten Spielplatz" dafür benötigen - insbesondere im Off-Topic Bereich. Da juckt's doch eigentlich niemanden - mich zumindest nicht. Eher amüsiere ich mich über die teils sinnfreien roki vs darth Matchbälle - oder skippe jene Threads ganz einfach wenn es sich nur noch im Kreise dreht.
MrMeeseeks hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 12:02 Genau dafür ist ein Moderator oder Admin doch da um dem Spam (und nichts anderes sind solche Beiträge) zu unterbinden.
Unter Spam jedenfalls verstehe ich persönlich etwas anderes... denn im Fall von "Spam" reagieren die Admins meiner Meiung nach in der Regel flott, etwa wenn hier bewusst das Forum mit Werbung oder Sinnlos-Links gespamt wird oder gar offensichtliche Fakes Ihr Unwesen treiben. Das bleibt ja leider nie ganz aus.

Weit ausgeholte Argumentationsketten die manchmal weit vom Ziel wegdriften oder ähnliche Turn-Arounds dagegen sollte man aushalten können in unserer Gesellschaft (sowohl hier, als auch anderswo...) . just my 2 cents. Aber da dürfen die Meinungen natürlich auseinander driften.
keep ya head up



cantsin
Beiträge: 14271

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von cantsin »

Jetzt geht das Kasperletheater wieder von vorne los...



MrMeeseeks
Beiträge: 1923

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von MrMeeseeks »

Ja wird Zeit für den dritten Roki100 & Darth Schneider Diskussionsthread. Wie hier manche mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne wohl vergessen haben gibt es nun inwischen zwei davon.

Nr1
viewtopic.php?f=17&t=155542

Nr2

viewtopic.php?f=17&t=156191

Wenn ich das richtige sehe hatte der Thread zur Fuji X-H2s 100 Beiträge und Roki und Darth Schneider haben bereits 50-60 davon verfasst. Also ein eigentlich wichtiger Thread zur einer klassen Kamera besteht zu mehr als 50% aus absoluten Müll. Wie kann man nur ernsthaft meinen das sei kein Spam.



berlin123
Beiträge: 717

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von berlin123 »

Ist doch OT, und dient der Unterhaltung.

Wie wird es wohl weitergehen? Choose your own adventure.

A. Darth S erhöht den Einsatz auf 16 Stops
B. Roki geht auf 8 runter
C. Sie einigen sich auf 12
D. Sie treffen sich und probieren es aus. (Das mit der Fuji). Der gemeinsame YT Kanal startet ("Darth und Rokie Unstoppable")



roki100
Beiträge: 15270

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von roki100 »

berlin123 hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 16:37 Ist doch OT, und dient der Unterhaltung.

Wie wird es wohl weitergehen? Choose your own adventure.

A. Darth S erhöht den Einsatz auf 16 Stops
B. Roki geht auf 8 runter
C. Sie einigen sich auf 12
D. Sie treffen sich und probieren es aus. (Das mit der Fuji). Der gemeinsame YT Kanal startet ("Darth und Rokie Unstoppable")
E: roki100 hat seine ignore-Userliste erweitert: MrKeksi, Jörgi, srone, TomStg und Darth S.
Und es bleibt auch dabei ;) Mit andere komme ich ja klar, es sind halt immer die selben. Da reicht eine Frage und sofort wird gemeckert...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Darth Schneider »

Meine Ignore Liste ist sehr sehr kurz, da ist ausschliesslich nur roki100.

@Slashcam
Könnte man das (theoretisch) mit dem Ignorieren von Usern, nicht so einstellen/programmieren, das ich z.B. die ignorierten Kommentare von roki (wenn er ignoriert Ist) wirklich gar nicht mehr im Threat lesen kann ?
Wäre doch schon irgendwie konsequenter ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Jörg
Beiträge: 10346

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Jörg »

du quatscht gerade den nächsten Beitrag tot, der nur wegen deiner unsäglichen Plapperei entstanden ist.
Begreifst du eigentlich noch irgendetwas???



Jörg
Beiträge: 10346

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Jörg »

E: roki100 hat seine ignore-Userliste erweitert
du quatscht gerade den nächsten Beitrag tot, der nur wegen deiner unsäglichen Plapperei entstanden ist.
Begreifst du eigentlich noch irgendetwas???



Cinemator
Beiträge: 938

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Cinemator »

@srone, das wäre sehr schade, überdenke das ruhig noch mal. Von dir kommen immer gute Kommentare.

Ich bin noch in thematisch anderen Foren. Aber SlashCam ist eins der ganz wenigen, wo ich wirklich gern bin. Neben fachlicher Kompetenz, gibt es hier noch so etwas wie Freiheit und Toleranz. Keine Wortpolizisten und andere belehrende Aufpasser. Auch nicht bei den Admins.

Vieles ist auch unterhaltsam und spaßig zu lesen. Ich nehme hier vieles nicht so wörtlich und lache es ab. Und wenn gezankt wird, gehe ich darüber hinweg.

Bißchen mehr laid back wäre nicht verkehrt...
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



srone
Beiträge: 10474

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von srone »

zuerst danke ich allen slashcam usern für ihre unterstützung, ich wurde hier als "besoffener rentner", "aus der kneipe kommend" oder sonstwie bezeichnet, kein moderator oder admin hat ansatzweise eingegriffen, es wurde ignoriert aus welchen gründen auch immer, den tatbestand der persönlichen beleidigung sehe ich mehr als erfüllt, es passierte nichts, derjenige, der mir den tatbestand slashcam sei mein wohnzimmer vorwirft, nutzt selbiges für sich selbst, auch wenn ich nun auf seiner ignor-liste bin, wette ich 1000000:1, dass da was kommt.

ein grund mehr zu gehen...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



srone
Beiträge: 10474

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von srone »

Jörg hat geschrieben: Mo 18 Jul, 2022 17:04
E: roki100 hat seine ignore-Userliste erweitert
du quatscht gerade den nächsten Beitrag tot, der nur wegen deiner unsäglichen Plapperei entstanden ist.
Begreifst du eigentlich noch irgendetwas???
nö, dieser user ist "merkbefreit", ich würde ihn noch weit unterhalb des foren klassikers "tuvok" ansiedeln...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: jetzt reicht es...;-)

Beitrag von Darth Schneider »

Keine Sorge diese sinnlosen Diskussionen mit roki gibts (mit mir) ganz bestimmt nicht mehr. Ich diskutiere ganz bestimmt nicht mit Leuten die mir den Mittelfinger zeigen.
Der Klugscheisser kann mich nämlich jetzt endgültig mal…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24