roki100
Beiträge: 15067

Frohe...

Beitrag von roki100 »

...Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bild


Und das wichtigste: Bleibt gesund!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19111

Re: Frohe...

Beitrag von Darth Schneider »

Dir und allen anderen hier auf SlashCAM wünsche ich auch ganz fröhliche Weinachten und viel Glück und Gesundheit und Erfolg.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Frank Glencairn
Beiträge: 22713

Re: Frohe...

Beitrag von Frank Glencairn »

Merry Christmas euch allen :-)


127060634_2666541393656774_7763337306618674758_o.jpg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Frohe...

Beitrag von klusterdegenerierung »

Wünsche ich auch!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8417

Re: Frohe...

Beitrag von pillepalle »

Wünsche Euch und natürlich auch dem Slashcam-Team schöne Festtage und ein gutes 2021! Nächstes Jahr kann ja eigentlich nur besser werden :)
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



rush
Beiträge: 13970

Re: Frohe...

Beitrag von rush »

Dem schließe ich mich an!
keep ya head up



srone
Beiträge: 10474

Re: Frohe...

Beitrag von srone »

von mir auch alles liebe und schöne für die festtage und einen erfolgreichen start in 2021..:-)

und btw geht drehen, geschwafelt haben wir genug...;-)))

lg

srone
ten thousand posts later...



Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Frohe...

Beitrag von Bluboy »

Schön ist ja was Anderes
aber Gemütlich kanns schon werden

Alles Gute für Euch allee



7River
Beiträge: 3682

Re: Frohe...

Beitrag von 7River »

Ich wünsche auch allen hier schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem bleibt gesund.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Cinemator
Beiträge: 938

Re: Frohe...

Beitrag von Cinemator »

Euch allen auch von mir ein Merry Christmas, geruhsame Feiertage im kleinstmöglichen Kreis
und auch schon mal einen geräuscharmen Altjahresabend.

Sollte die Ruhe stören oder lange Weile aufkommen, bleibt immer noch das SC-Forum,
wo wieder Weltbewegendes weiterdiskutiert werden kann. In diesem Sinne :)))
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Frohe...

Beitrag von Auf Achse »

Danke für eure Weihnachtswünsche!
Ebensolche von mir, auch ans SC Team!
Macht's es gut und bleibt's gesund!

Grüsse,
Auf Achse



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Frohe...

Beitrag von MLJ »

Auch ich wünsche dem gesamten SlashCam Team und euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und lasst uns positiv nach vorne ins neue Jahr blicken in der Hoffnung dass sich alles bald wieder normalisiert.

Viele Grüße aus belle France und feiert schön ;)

Cheers

Mickey
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn



Pianist
Beiträge: 8403

Re: Frohe...

Beitrag von Pianist »

Von mir ebenfalls!

Das Jahr war gar nicht so scheiße wie ich im März dachte. Und heute habe ich meinen neuen Sprecherraum endlich fertigbekommen, das war das Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Grüße von Matthias!
Filmemacher für besondere Aufgaben



slashCAM
Administrator
Administrator
Beiträge: 11262

Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

Beitrag von slashCAM »


Ein an Herausforderungen reiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen -- einen detaillierten Rückblick sparen wir uns an dieser Stelle, zumal die mißliche Lage ja längst nic...
Bild
Hier geht es zur Newsmeldung auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr



DWUA y
Beiträge: 172

Re: Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

Beitrag von DWUA y »

slashCAM hat geschrieben: Do 24 Dez, 2020 14:42 einen detaillierten Rückblick sparen wir uns an dieser Stelle
Dann möchten wir uns an dieser Stelle auf's Allerschärfste bei EUCH bedanken!
Das kommt viel zu kurz!
Für uns (persönlich) steht ihr (SC) seit 2005 an erster Stelle.
Konkurrenzlos in Sachen Information und Kommunikation.

Alles Gute weiterhin,

W



Jörg
Beiträge: 10327

Re: Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

Beitrag von Jörg »

Dann möchten wir uns an dieser Stelle auf's Allerschärfste bei EUCH bedanken!
dem gibt es wenig hinzuzufügen...



Darth Schneider
Beiträge: 19111

Re: Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

Beitrag von Darth Schneider »

Ich wollte mich auch beim Team von SlashCAM für die tolle Arbeit und das Herzblut herzlich bedanken.
Ich wünsche ganz schöne und besinnliche Weinachten und Festtage.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



cantsin
Beiträge: 14146

Re: Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

Beitrag von cantsin »

Einen dicken Dank ans Slashcam-Team auch meinerseits!



nicecam
Beiträge: 2140

Re: Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

Beitrag von nicecam »

Italien.jpg
Zum Bild. Aus unserem Italienurlaub letztes Jahr. Allerdings hatte die zweite Zypresse von links eine kastrierte Spitze. So hab ich eben mein künstliches Weihnachtsbäumchen fotografiert, freigestellt und auf die Spitze gesetzt. 😎

Ja, hier nochmal auf Schwarzweiß: Möge dieses Forum bitteschön erhalten bleiben. Nicht jeder Thread spricht mich an, andere umso mehr. Selbst von den Threads, die mir nicht so zusagen, kann ich lernen. Euch mag es ähnlich gehen.

Manchmal gibt es Kampf, so wie im echten Leben zu Weihnachten, wenn Tante Eusebia und Onkel Hugo auf die Kids Max und Joyline von Schwager und Schwägerin Jolanthe und Adalbert treffen ;-)

Danke an alle und das slashCAM-Team.

Einen guten Rutsch wünsche ich erst die Tage. 👋
Gruß Johannes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Fr 9:30
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von Darth Schneider - Fr 8:12
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von Darth Schneider - Fr 7:21
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 7:14
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 5:56
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54