Seite 1 von 1

Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: Do 24 Okt, 2019 19:18
von klusterdegenerierung
Hallo slashcam, was ist das bzw woran liegt das?

Re: Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: Fr 25 Okt, 2019 12:45
von tom
klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 24 Okt, 2019 19:18 Hallo slashcam, was ist das bzw woran liegt das?
Auf welcher Seite tritt das denn auf?

Re: Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: Fr 25 Okt, 2019 13:31
von klusterdegenerierung
Hallo Tom, eigentlich überall.
Also ich klicke auf Forum dann Foren-Übersicht und dann wähle ich irgendeine Rubrik aus und dann sieht es so aus, manchmal sind die Kreise auch Blau.

Re: Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: Fr 25 Okt, 2019 14:22
von tom
klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 25 Okt, 2019 13:31 Hallo Tom, eigentlich überall.
Also ich klicke auf Forum dann Foren-Übersicht und dann wähle ich irgendeine Rubrik aus und dann sieht es so aus, manchmal sind die Kreise auch Blau.
Hi Kluster,
Danke für den Hinweis - es war ein Fehler im Template, der sich beim letzten Upgrade reingeschlichen hat - ist jetzt behoben!

Thomas

Re: Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: So 27 Okt, 2019 16:30
von klusterdegenerierung
Hallo Tom, gibt es immer noch Probleme mit dem Template?
Denn jetzt ist es so, das wenn ich ein bisschen zwischen den Seiten vor und zurück seppe, bekomme ich kurz ein Standardtemplate in Blau angezeigt.

Mal kurz und mal so lang das ich es visuell voll erfassen kann. Sieht dann etwas aus wie beim DSLR Forum oder ähnliches. :-)

Re: Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: So 27 Okt, 2019 22:44
von tom
klusterdegenerierung hat geschrieben: So 27 Okt, 2019 16:30 Hallo Tom, gibt es immer noch Probleme mit dem Template?
Denn jetzt ist es so, das wenn ich ein bisschen zwischen den Seiten vor und zurück seppe, bekomme ich kurz ein Standardtemplate in Blau angezeigt.

Mal kurz und mal so lang das ich es visuell voll erfassen kann. Sieht dann etwas aus wie beim DSLR Forum oder ähnliches. :-)
Es sollt eigentlich kein Template-Fehler mehr auftreten - kannst Du nochmal bitte genau beschreiben was Du machst, wenn der Fehler auftritt? Danke Dir!

Thomas

Re: Bild- oder Linkfehler?

Verfasst: So 27 Okt, 2019 23:43
von klusterdegenerierung
Wie gesagt, wenn ich etwas zwischen den Seiten hin und her seppe oder eine neue aufrufe, kommt es kurz zu einer Art zwischendarstellung mit einer anderen Oberfläche.
Nicht regelmässig, aber durchaus oft, sieht dann so aus als wäre man in einem anderen Forum unterwegs.

Das Orangene ist dann quasi weg und es gibt blaue Balken bzw design, dies aber wirklich nur für ca. halbe bis max ganze Sekunde.