Seite 1 von 1

JVC GZ-EX315BE Außenüberwachung funktioniert nicht - Bad Username/Password

Verfasst: So 17 Mai, 2015 21:02
von Matthias Z.
Hallo allerseits!

Ich wollte heute die Funktion zur Außenüberwachung an meiner EX315 ausprobieren. Also habe ich alles wie in der Bedienungsanleitung beschrieben eingestellt. Die Kamera startet die Übertragung ohne irgendwelche besonderen Vorkommnisse. Auch die URL (WAN) wird korrekt angezeigt (so wie auch im Browser). Wenn ich die URL allerdings über den Browser aufrufe und meine Login-Daten (E-Mail als Username) eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung "Bad Username/Password". Das Gleiche gilt für die Everio sync. 2 App: Nach Eingabe der URL erscheint die Meldung "Verbindung zur Kamera konnte nicht hergestellt werden".

Was vielleicht noch interessant ist: Während die Kamera im Modus "Außenüberwachung" ist kann ich ohne Probleme über die App mittels Innenüberwachung auf die Kamera zugreifen. Auch die URL und Login-Daten stimmen definitiv überall überein. Die Kamera scheint also ohne Probleme zu Übertragen, lediglich der Zugriff auf die Kameradaten über die URL ist nicht möglich.

Weis jemand von euch wie ich dieses Problem lösen kann?
Schonmal Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias