Das war schon vor zig Jahren so, als ich mit Gewalt versucht hatte aus der FS100 irgendwas LOGartiges herauszulocken.
Du kommst auf Ideen ;) Für Naturfotografen ist es ideal... Gibt es auch andere sehr gute von Olympus, ist m.M. aber etwas überteuert.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 21 Nov, 2021 07:51Eine Leica Spanner Linse…;)
Jetzt mal ohne Scheiss, der fotografiert aber schon hart an der Grenze. Zum Teil könnte man die Gesichter erkennen…
Fremde Leute abzulichten die davon nix wissen und im Restaurant womöglich ihre Ruhe haben wollen, darf man nun mal gar nicht…
Und genau für sowas ist das Glas aber gerade zu ideal….
Wahnsinn,was sich der erlaubt,fürchterlich.Muß aber bekennen,habe neulich ein Reh abgelichtet,dann aber sofort gelöscht.Man stelle sich vor, das Tierchen entdeckt sein Abbild in den Medien.Das läßt sich doch sofort vom schlauen Fuchs beraten, ob man da nicht Tantiemen berechnen könnte.Das ginge schön ins Geld!Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 21 Nov, 2021 13:29@roki
Was denn, ich komme auf Ideen ?
Der Mann im von dir verlinkten Video nutzt die Leica Linse ja so und fotografiert heimlich fremde Menschen und gar keine Natur….;)
Ich mache sowas nicht.
Gruss Boris
Mit dem Rode NTH-100 hat Rode seinen ersten professionellen Over-Ear Kopfhörer für Musikproduktion, Mixing / Audio Editing über Podcasting und Streaming bis hin zu Location Recording / Monitoring vorgestellt. Wir haben uns den neuen „Content Creation“ Kopfhörer von Rode angehört und ihn mit dem Sennheiser HD 25 verglichen ... weiterlesen>>
Mit dem Auftritt von TicoRAW in der Firmware 2.0 von Nikons Z9 hat sich die Kamera in unserer Dynamik-Einschätzung für Videofilmer wieder weit nach oben bewegt. Doch wie nah kommt sie unserem aktuellen Dynamik-Liebling Panasonic S1H? weiterlesen>>