Seite 1 von 1

Minikamera gesucht

Verfasst: Mo 25 Mai, 2020 23:29
von kittysoman
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer minikamera, welche nicht unbedingt Videos aufnehmen soll, sondern besser ein Foto pro Stunde macht (sie kann auch theoretisch an das Ladekabel angeschlossen werden, solange der Anschluss zur Schmalseite hin ist). Wichtig sind dabei die Eckdaten der Kamera:
- sie sollte einenb max. Durchmesser von 27,5mm haben
- das Objektiv zur Schmalseite hin
- halbwegs scharfe bis scharfe Aufnahmen in einem Abstand von max. 3cm
- Wetterbeständig gegenüber bis zu 90% relativer Luftfeuchtigkeit
- idealerweise mit Nachtsichtmodus

Da cih diese Kamera in ein 28mm Durchmesser Glasröhrchen stecken will, sollte das Objektiv auf der Schmalseite sein (quasi nach unten in das Rohr hinein).

Vielleich kann mir da ja einer einen Tipp gehen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank!
franzf

Re: Minikamera gesucht

Verfasst: Di 26 Mai, 2020 05:50
von Jott
Endoskopkamera mit Licht - wenn das Röhrchen hinten offen sein darf für das Kabel.

Schau mal auf amazon, große Auswahl und erstaunlich günstig. Vielleicht passt was halbwegs für dein Vorhaben.