Seite 1 von 1

Medion 8mm Video Camera MD 9010

Verfasst: Sa 10 Nov, 2018 15:12
von siegib
Hallo zusammen. Brauche dringend Hilfe von Profis, da ich absoluter Laie bin mit etwas tech. Verständnis: Ich bekomme nirgends(online und Medion ) techn. Unterlagen. Mein Casettenfach läßt sich nicht mehr schließen; Camcorder lange nicht benutzt, wollte wieder aktivieren und meine 8mm Videocasetten abspielen. Muß auf Push drücken und sollte dann einfahren - fehlt mir eine Feder oder was blockiert? Grüße aus BAyern

Re: Medion 8mm Video Camera MD 9010

Verfasst: Sa 10 Nov, 2018 15:20
von roki100
Unterlagen/Anleitung? Hast Du hier: http://cdn.medion.com/downloads/anleitungen/md9010.pdf

also mein professioneller Vorschlag wäre, mit Klebeband befestigen und wenn der Play Button funktionieren, dann alles extern (PC/Laptop) digitalisieren und somit bist Du auch da angelangt, sich endlich von 8mm Kassetten zu verabschieden. ;)

Re: Medion 8mm Video Camera MD 9010

Verfasst: Sa 10 Nov, 2018 15:34
von siegib
Danke roki100. Diese Anleitung habe ich; aus der geht nichts hervor. Schön wäre, wenn ich mal ein Foto sehen könnte vom offenen Fach. Zukleben geht nicht, da sich das Fach durch zudrücken nicht bewegt.