Seite 1 von 1

JVC GY-HC200 Einschaltzeit und Microfon

Verfasst: Fr 14 Sep, 2018 16:30
von hadeka
Hallo Allerseits,
ich habe eine Frage zu der Einschaltzeit des Camcorders, und zu der Empfindlichkeit der internen Micros. vlt kann mir ja auch jemand meine Fragen beantworten.
1. ich schalte meinen JVC ein und es dauert ca 10 Sek bis das Display angeht und die Kamera auf Aufnahme geschaltet werden kann. Ist das normal, oder habt ihr andere Erfahrungen?
2. die Aufnahmepegel der Microfone lassen sich nur bis ca. 20 auf der Displayskala einstellen, obwohl die CH1 u. CH2 Regler auf maximum stehen. Die tonaufnahmen sind auch recht leise, im Vergleich zu meiner vorherigen Panasonic.
Habt ihr auch da ein paar Zahlen oder Erfahrungswertze für mich? Ich will nicht hoffen das die Kamera einen Defekt hat. Das wäre äußerst ärgerlich.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen, freue mich auf Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen
hadeka