Hardware: Monitore für Videoschnitt Forum

 
Bekanntmachungen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Hardwarefehler - heutige Foren Beiträge verloren
von tom » » in Über dieses Forum
7
1517

klusterdegenerierung
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Monitore für den Videoschnitt: Farbraum und Kalibrierung
von slashCAM »
13
6403

CameraRick
  
Grundlagen: Farbräume und was sie für den Filmer bedeuten
von slashCAM »
21
14195

WoWu
  
WQXGA-Auflösung am Laptop
von dienstag_01 »
8
2232

dienstag_01
  
Günstiger Production Monitor
von Frank Glencairn »
5
6082

SamSuffy
  
TV an PC Gedankenspiel
von -paleface- »
9
30152

dienstag_01
  
Monitor 32" 4k & USB-C für Macbook bis 1000€
von kristofer »
23
35032

prime
  
Self Filming Monitor - zero delay bzw. latency
von Jenlain »
10
3492

TheBubble
  
Stromversorgung für Kamera-RIG gesucht
von ksingle »
1
9281

DAF
  
AOC Agon Pro PD32M - 32" 4K 144Hz MiniLED
von markusG »
0
4327

markusG
  
LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von Axel »
18
42460

Axel
  
FERNSEHER für den Schnitt gesucht
von Bergspetzl »
7
29272

Kevin Reimann
  
Apple Pro Display XDR genaue Größe?
von Totao »
4
5382

Jott
  
Monitor auf SRGB oder Rec.709 einstellen
von shellbeach »
17
17678

mash_gh4
  
MSI Prestige PS341WU 34" 5120x2160 für Schnitt?
von Totao »
6
13067

hellcow
  
Blackmagic Poket 6K mit PC Monitor verbinden möglich?
von stiffla123 »
7
17134

cantsin
  
ViewSonic ColorPro VP3286-8K: 32" Monitor mit 8K und Thunderbolt 3
von slashCAM »
1
3303

Totao
  
1
3599

Jominator
  
0
3144

slashCAM
  
9
4860

srone
  
LG stellt erstes biegbares 48" OLED Display vor
von slashCAM »
0
3150

slashCAM
  
0
3144

slashCAM
  
32 oder 34 Zoll - Suche Bildschirm Empfehlung
von Vunisher »
0
3240

Vunisher
  
Empfehlung für einen Schnittmonitor
von Mediamind »
2
3308

Mediamind
  
Dell U3421WE: UWQHD 34"-Monitor mit USB-C Hub, 95% DCI-P3 und KVM-Switch
von slashCAM »
2
3434

tom
  
4K TV als Schnittmonitor
von nailujluj »
17
5166

nailujluj
  
WQHD Monitor mit 144hz, 10bit und gutem Farbraum
von kroxx »
4
3508

kroxx
  
0
2896

slashCAM

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» FS7 - HDMI lässt sich nicht aktivieren?
von Skeptiker - So 14:20
» Der Veldensteiner Forst
von klusterdegenerierung - So 14:07
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - So 14:02
» Die Top 20 Filme für die VFX-Oscars: Napoleon, Spider-Man, The Creator aber kein Oppenheimer
von Darth Schneider - So 13:09
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Darth Schneider - So 11:48
» Größere Final Cut Pro Updates für iOS und MacOS verfügbar: Autom. Timelinescrolling, Voice-Over uvm.
von rudi - So 10:51
» DVD klemmt in externem USB Apple SuperDrive
von Cinemator - So 9:45
» Godzilla Minus One
von Darth Schneider - So 9:23
» Ich finde die Filme einfach nicht!
von MK - So 3:16
» Was hörst Du gerade?
von Cinemator - Sa 23:15
» KI - Text zu Bild (um ein Drehbuch zu bebildern)
von Tee - Sa 21:48
» FUJIFILM GFX25 - 6K Mittelformat Kamera speziell für Filmer?
von iasi - Sa 19:59
» Hilfe, Open Office Dokument korrupt...
von MK - Sa 14:57
» Eine vernünftige Kamera
von Jost - Sa 13:35
» RTX 3080 Ti vs RTX 4070 for video editing
von SHIELD Agency - Sa 13:27
» Neon Idol - Concept-Trailer
von darth_brush - Sa 13:26
» SHURE SM7B selber bauen!
von ruessel - Sa 12:03
» Mastering Codec Mac für H265-Footage
von Frank Glencairn - Sa 10:33
» Panasonic G9II erhält Blackmagic RAW und ProRes RAW Aufnahme via HDMI
von sardinien - Sa 7:47
» Sony FX30 für Low Budget Spielfilm
von scrooge - Sa 0:30
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von Bruno Peter - Fr 21:15
» Ein Camcorder wie es früher einmal gab...
von Paraglider - Fr 19:13
» MagicYUV 2.4.0 - schneller Intermediate Codec in neuer Version
von cantsin - Fr 13:23
» Fuji X-Mount Objektive an Nikon Z-Mount (inkl. AF) nutzen: Boryoza FX-Z AF Lens Adapter
von slashCAM - Fr 13:21
» SDXL-Turbo - Neuer KI-Algorithmus beschleunigt Stable Diffusion extrem
von medienonkel - Fr 12:38
» 6K Material in 4K Multicam-edit: Cropped (?)
von phili2p - Fr 12:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von stip - Fr 11:54
» Neue Zcam E2-M5G
von markusG - Fr 10:54
» After Effects goes 3D
von -paleface- - Fr 10:15
» RF-S Kitobjektiv Erfahrungen?
von GeorgeM - Fr 5:03
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von roki100 - Do 21:44
» Neue Low-Cost Anamorphoten aus China: Remus 1.5x Anamorphic (Fullframe) für unter 1000,- Euro
von Darth Schneider - Do 20:11
» Meta Emu KI-Bildgenerator - online kostenlos, jedoch aktuell nur in den USA
von slashCAM - Do 15:15
» Tokina stellt Vintage Varianten seiner „Ted Lasso“ - Optiken vor: Cinema Vista-P
von slashCAM - Do 12:18
» Canon EOS R5 C im Praxistest - die beste Foto-Video-DSLM? 8K 50p RAW, Hauttöne, LOG/LUT uvm.
von AndySeeon - Do 11:18
 
neuester Artikel
 
Apple M3 und M3 Max - Resolve Performance

Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>

MacBook Pro 16“ M3 Max

Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>