Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur Forum

Hier dreht sich alles um den Look
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Farbprofil für stockfootage
von Kuraz » Di 27 Dez, 2022 07:40
3
11290
Mi 28 Dez, 2022 10:33
Frank Glencairn
  
Input Farbprofil für Davinci
von Kuraz » Mo 26 Dez, 2022 01:02
1
945
Mo 26 Dez, 2022 01:34
cantsin
  
Colorspace
von Darth Schneider » Mo 12 Dez, 2022 09:58
64
5728
Do 15 Dez, 2022 09:46
Darth Schneider
  
Was ist der zuverlässigste Broadcast-Safe-Filter?
von SonyTony » Do 07 Apr, 2022 13:33
27
12769
Mo 28 Nov, 2022 06:32
TheBubble
  
Premiere Pro Maskenverfolgung
von reeneex » Mo 14 Nov, 2022 10:43
0
1176
Mo 14 Nov, 2022 10:43
reeneex
  
HDR ist immer noch ein mess
von Frank Glencairn » Di 11 Okt, 2022 08:45
16
7151
Do 13 Okt, 2022 07:53
SamSuffy
  
Multicam Funktion: Farbkorrektur zuerst oder zum Schluss
von Chiara » Fr 26 Aug, 2022 18:11
10
13826
Di 30 Aug, 2022 15:03
Frank Glencairn
  
Grading für Web - Einsteiger Setup
von Checkat » Mo 01 Aug, 2022 14:59
10
6089
Di 02 Aug, 2022 16:06
Darth Schneider
  
Kinofilm Grading - DCI P3 Gamma 2.6 zu dunkel
von Sebastian » Sa 23 Jul, 2022 20:47
45
6894
Mo 01 Aug, 2022 10:52
andieymi
  
Artefakte beim Grading
von OSO_1 » Do 21 Jul, 2022 14:29
18
3491
Di 26 Jul, 2022 16:14
cantsin
  
Blackmagic LUTs Pocket 6K Pro
von ksingle » Mi 13 Jul, 2022 17:27
36
4596
Fr 15 Jul, 2022 10:07
roki100
  
Wer arbeitet mit "Cinema Grade"?
von ksingle » Mo 09 Mai, 2022 11:05
9
12952
Mi 11 Mai, 2022 19:46
berlin123
  
Debayering Sharpness
von -paleface- » Mi 02 Mär, 2022 10:34
9
12186
Mi 02 Mär, 2022 17:54
Darth Schneider
  
Muliticam - Premiere mit Farbkarte
von tommy823 » So 13 Feb, 2022 21:00
1
3976
So 13 Feb, 2022 23:52
tommy823
  
Kamera Farbfilter und RAW - Völlig out?
von ruessel » Di 01 Feb, 2022 09:37
15
5007
Sa 12 Feb, 2022 11:57
Mantas
  
Camera Luts
von -paleface- » Mo 03 Jan, 2022 15:49
2
6789
Mo 03 Jan, 2022 20:29
cantsin
  
Monitor-Kalibrierung
von scotland » So 12 Dez, 2021 18:35
14
6985
Mi 15 Dez, 2021 11:40
MK
  
iMac 5k/Retina kalibrieren
von carstenkurz » Mi 10 Nov, 2021 19:38
5
8331
Do 11 Nov, 2021 03:04
pillepalle
  
fylm.ai: Professionelles KI-gestütztes Color Grading im Browser
von Frank Glencairn » Fr 15 Okt, 2021 08:44
36
16042
Di 19 Okt, 2021 12:20
roki100
  
(SUCHE) DaVinci Resolve Cinematic Luts Pack
von JeanJanke » Mi 15 Sep, 2021 06:49
5
8404
Mi 15 Sep, 2021 13:34
Saint.Manuel
  
DaVinci Resolve und neue Funktion "OOTF"
von roki100 » Fr 23 Jul, 2021 16:48
8
13687
Fr 23 Jul, 2021 21:01
roki100
  
DaVinci Resolve - live save
von iasi » So 04 Apr, 2021 16:46
4
30264
Mo 05 Apr, 2021 10:13
iasi
  
Creating the look for Netflix’s ‘Tribes of Europa
von Frank Glencairn » Do 11 Mär, 2021 16:32
1
8452
Do 11 Mär, 2021 18:34
roki100
  
Color Management in Resolve
von pillepalle » So 24 Jan, 2021 19:54
420
46227
Fr 12 Feb, 2021 15:39
carstenkurz
  
open-film-tools
von mash_gh4 » Mo 01 Feb, 2021 23:53
8
4663
Mi 03 Feb, 2021 10:12
pillepalle
  
Davinci Resolve 16 und 17 stürtzt bei color grading ab
von LMI » Mi 27 Jan, 2021 14:17
15
3353
Mi 27 Jan, 2021 20:40
Frank Glencairn
  
Wie finde ich diesen Lut?
von sim » Di 19 Jan, 2021 20:20
8
5369
Fr 22 Jan, 2021 11:40
sim
  
Wie viele Subpixel hat diese Darstellung?
von Phkor » Sa 02 Jan, 2021 23:20
0
6939
Sa 02 Jan, 2021 23:20
Phkor
  
DaVinci Resolve mit Epicolor
von Moviedude » Do 24 Dez, 2020 23:38
25
9538
Mi 30 Dez, 2020 22:10
Moviedude
  
HDR in SDR wandeln?
von matze22 » So 20 Dez, 2020 22:28
0
3796
So 20 Dez, 2020 22:28
matze22

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe CS 6 auf Win 10 Rechner installieren
von CyCroN - Mo 20:11
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Drushba - Mo 20:07
» Runway Gen2: Stable Diffusion Schöpfer stellen neue Text-to-Video-KI vor
von slashCAM - Mo 20:00
» Gilt das Urheberrecht auch für per KI erzeugte Inhalte? Eher nicht
von Frank Glencairn - Mo 19:28
» Panasonic: Neuer organischer Sensor liefert verbesserte Farbwiedergabe
von cantsin - Mo 19:06
» Was hörst Du gerade?
von Map die Karte - Mo 18:33
» Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) — Patrick McKay/John D. Payne
von Map die Karte - Mo 18:29
» Weiteres Update - Blackmagic DaVinci Resolve 18.1.4
von pillepalle - Mo 18:24
» Ruinieren schlechte Projektionen das Kino?
von pillepalle - Mo 18:07
» Erfahrungen mit Manfrotto Magic Carpet pro Slider?
von Pianist - Mo 16:06
» VideoFusion: Erste Open Source Video-KI ist da - und läuft auch auf dem Heim-PC
von slashCAM - Mo 13:42
» Probleme Installation Ronin RSC2 mit Sony Ax700
von HenKaa - Mo 13:08
» The Batman
von Map die Karte - Mo 12:55
» Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden
von Map die Karte - Mo 11:33
» Sony FRD-AX700 4K 10 bit extern, geht das und wie?
von TomStg - Mo 6:06
» Was schaust Du gerade?
von Map die Karte - So 23:31
» Bild-KI Midjourney V5 liefert fotorealistische Bilder - und endlich auch korrekte Hände
von iasi - So 21:49
» V-Mount Akkus an der DSLM - worauf achten? Rigging-, Zubehör- und Akkuoptionen
von Darth Schneider - So 20:35
» Aufregung um Samsungs Bildoptimierung bei Mondaufnahmen
von Skeptiker - So 20:05
» HDR10+ vs SDR 8 bit in davinci
von ME2000 - So 18:01
» BM Pocket 4k und BM Ursa Mini 4,6K G1
von micha2305 - So 17:05
» ADOBE: Everything Everywhere All at Once
von macaw - So 16:29
» Magix Video Deluxe 2023 Empfehlung???
von Jasper - So 15:04
» Komodo RED & DZOFILM
von pillepalle - So 9:10
» GPT-4 kommt schon schon nächste Woche: KI für Text, Bild- und Video
von medienonkel - Sa 17:12
» NTG5 rauscht an Funkstrecke
von Mediamind - Sa 12:08
» KI verwandelt WLAN Router in Raum-Radar
von slashCAM - Sa 10:03
» Stable Diffusion - Tipps und Tricks - Teil 1 - Einrichtung und Einstieg
von abartfilms - Sa 9:19
» Anfängerfehler mit Rode Wireless Go 2 - Mono / Stereo
von gunman - Sa 8:59
» Erfahrung mit Zeiss CZ.2 28-80?
von Pianist - Sa 6:58
» Vari ND Unterschiede in der Schärfeabbildung
von andieymi - Sa 0:40
» Canon EOS C500 Mark II- Kündigt sich da ein Nachfolger an?
von iasi - Fr 21:14
» Gerüchte zu Panasonics Lumix S1H II (Mk2) - 8K mit 60p und ProRes RAW
von rabe131 - Fr 19:08
» Cine Gear Expo 2023
von Pianist - Fr 18:42
» Rode Wireless Go II + Lavalier Go = Störgeräusch (fiepen)
von 3D_MAMA - Fr 18:24
 
neuester Artikel
 
Stable Diffusion Tipps Teil 1

Unter allen kostenlosen KI-Modellen sticht Stable Diffusion nicht nur durch seine großartige Bildqualität hervor. Es lässt sich sogar auf dem heimischen Rechner installieren... weiterlesen>>

Sony G Master FE 50mm F1.4 versus Zeiss Planar T* FE 50mm

Das neue Sony G-Master FE 50mm F1.4 ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben es uns an der Flaggschiff Sony A1 Vollformat-DSLM sowohl im 8K als auch im 4K Video-Betrieb angeschaut. Wir wollten wissen: Wie gut ist das neue Sony G Master im Vergleich zum bisherigen Zeiss Planar T* FE 50mm F1.4 und für wen lohnt sich die Anschaffung der neuen Version im Bewegtbildzusammenhang weiterlesen>>