Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur Forum

Hier dreht sich alles um den Look
 
Themen
Antworten 
Views 
Letzter Beitrag
  
Resolve DCTLs
von Frank Glencairn »
30
14850

Frank Glencairn
  
Color Pipeline Roundtable
von Frank Glencairn »
0
1339

Frank Glencairn
  
Grading N-Log Footage
von pillepalle »
0
700

pillepalle
  
Resolve-Farbkorrektur invertieren?
von cantsin »
2
1157

andieymi
  
Resolve ändert Farben vom Iphone nach export
von lars78 »
7
1893

Axel
  
RELIGHT Davinci Resolve 18.5
von iasi »
46
7656

iasi
  
Farbprofil für stockfootage
von Kuraz »
3
16435

Frank Glencairn
  
Input Farbprofil für Davinci
von Kuraz »
1
1428

cantsin
  
Colorspace
von Darth Schneider »
64
6472

Darth Schneider
  
Was ist der zuverlässigste Broadcast-Safe-Filter?
von SonyTony »
27
13275

TheBubble
  
Premiere Pro Maskenverfolgung
von reeneex »
0
1650

reeneex
  
HDR ist immer noch ein mess
von Frank Glencairn »
16
7664

SamSuffy
  
Multicam Funktion: Farbkorrektur zuerst oder zum Schluss
von Chiara »
10
14337

Frank Glencairn
  
Grading für Web - Einsteiger Setup
von Checkat »
10
6573

Darth Schneider
  
Kinofilm Grading - DCI P3 Gamma 2.6 zu dunkel
von Sebastian »
45
7730

andieymi
  
Artefakte beim Grading
von OSO_1 »
18
3990

cantsin
  
Blackmagic LUTs Pocket 6K Pro
von ksingle »
36
5324

roki100
  
Wer arbeitet mit "Cinema Grade"?
von ksingle »
9
13444

berlin123
  
Debayering Sharpness
von -paleface- »
9
12664

Darth Schneider
  
Muliticam - Premiere mit Farbkarte
von tommy823 »
1
4453

tommy823
  
Kamera Farbfilter und RAW - Völlig out?
von ruessel »
15
5491

Mantas
  
Camera Luts
von -paleface- »
2
7273

cantsin
  
Monitor-Kalibrierung
von scotland »
14
7473

MK
  
iMac 5k/Retina kalibrieren
von carstenkurz »
5
8822

pillepalle
  
36
16888

roki100
  
(SUCHE) DaVinci Resolve Cinematic Luts Pack
von JeanJanke »
5
8928

Saint.Manuel
  
DaVinci Resolve und neue Funktion "OOTF"
von roki100 »
8
14173

roki100
  
DaVinci Resolve - live save
von iasi »
4
30743

iasi
  
Creating the look for Netflix’s ‘Tribes of Europa
von Frank Glencairn »
1
8937

roki100
  
Color Management in Resolve
von pillepalle »
420
47916

carstenkurz

Zurück zur Foren-Übersicht

Berechtigungen in diesem Forum

 

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blokbuster auf FX3 gedreht?
von pillepalle - Mi 3:40
» Panasonic S5II und S5IIX Firmware-Updates mit verbesserter V-Log Qualität, Upgrade Key u.a. verfügbar
von Funless - Mi 0:46
» AI-Diskussionsthread - Pro/Kontra?
von Bildlauf - Mi 0:18
» Empfehlung Software zur Datenübertragung Firewire?
von Skeptiker - Mi 0:14
» Berlin
von Bildlauf - Di 23:23
» Last Call - Endspurt! Der Nikon RAW Grading Wettbewerb endet am 27. September 2023 um 21h!
von iasi - Di 22:57
» Google Pixel 8 (Pro) - Neue Stufe der "computational" Videografie durch KI?
von iasi - Di 22:30
» Blackmagic Cinema Camera 6K mit Vollformat und L-Mount vorgestellt für 2.805 Euro
von klusterdegenerierung - Di 22:29
» Wie viel bringt S-Cinetone ggü. sLog3 und Rec709 8 Bit?
von Axel - Di 22:21
» Air3 - Einmal Vollgas bitte!
von Frank Glencairn - Di 21:40
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 20:51
» MYST kommt als Neuauflage!
von klusterdegenerierung - Di 20:29
» DJI Mini 4 Pro im Praxistest: 4K 10 Bit 50p, D-Log M und Active Track - Einstieg auch für Pros?
von klusterdegenerierung - Di 20:28
» Kompaktkamera vs iPhone (12)
von cantsin - Di 20:26
» DJI Mini 4 Pro vorgestellt mit 4K 10bit, 100fps, OcuSync 4.0 und mehr
von Darth Schneider - Di 16:54
» Blackmagic: Neue DeckLink 8K Pro Mini und Video Assist Update für Fujifilm GFX100 II
von MrMeeseeks - Di 15:29
» Videoclip: AJA Kona X High Performance I/O Board + HDR Image Analyzer erklärt
von slashCAM - Di 14:15
» Premiere Pro, After Effects und Frame.io - Mehr KI, 3D-Workspace und AWS-Cloud
von MK - Di 12:57
» Adobe Media Encoder - Color/Gamma-Shift
von Alex - Di 12:33
» Final Cut Pro für iPad in der Praxis: Der beste Videoeditor für Tablet?
von Axel - Di 12:09
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Alex - Di 8:49
» Deity Theos Funkstrecke mit 32Bit Float Backup-Recording vorgestellt
von pillepalle - Di 5:17
» Neues Nikon Plena Objektiv
von pillepalle - Di 1:18
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von roki100 - Mo 18:35
» DJI Air3 - lohnt der Wechsel?
von klusterdegenerierung - Mo 17:36
» Apple stellt Flaggschiff iPhone 15 Pro Lineup mit 3 nm CPU, ACES, externem ProRes Recording, neuem LOG uvm. vor
von Frank Glencairn - Mo 12:24
» Asus ProArt Display PA32UCXR - Kolorimeter eingebaut
von markusG - Mo 11:54
» Accsoon CineView Nano - drahtlose Vorschau/Aufnahme auf Smartphones/Tablets
von roki100 - Mo 9:47
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von roki100 - Mo 8:09
» Tempelhof
von klusterdegenerierung - Mo 8:02
» Was hörst Du gerade?
von Funless - So 21:12
» Sony FX3 und FX30: Neue Firmware bringt DCI 4K, echtes 24p und mehr
von Frank Glencairn - So 19:05
» slashCAM präsentiert: Nikon RAW Grading-Wettbewerb - Nikon Z 8 zu gewinnen!
von Darth Schneider - So 17:07
» SainSonic Kamlan 28mm 1.4 für Fuji-X, neuw. OVP
von thsbln - So 16:24
» QUENOX Adapter MinoltavMD/MC an Nikon Z OVP neu
von thsbln - So 16:22
 
neuester Artikel
 
DJI Mini 4 Pro im Praxistest

Mit der neuen Mini 4 Pro rückt DJI seine kompakte und führerscheinfreie Drohne ein ganzes Stück weiter Richtung „Pro“: Mit 4K 10 Bit 50/60p Aufnahme, D-Log M, ActiveTrack und jetzt auch omnidirektionaler Hinderniserkennung hat DJI an vielen Schrauben gedreht, die für hochwertigere Drohnenaufnahmen als Voraussetzung gelten. Wieviel „Pro“ steckt also in der neuen DJI Mini 4 Pro? Hier unsere ersten Eindrücke und Testaufnahmen … weiterlesen>>