Ein A7C II Bericht - 3 Jahre nach Release der Kamera? Das ist jetzt nicht per se schlecht - aber verwundert mich dennoch etwas, einfach weil ihr sonst i.d.R. deutlich aktueller unterwegs seid.
Ich dachte tatsächlich kurzfristig das es sich um ein neues Modell handelt das ich verpasst habe - die KI ...



