Die Suche ergab 12 Treffer





von benniAT
Fr 01 Okt, 2021 15:07
Forum: Filmemachen
Antworten: 2
Zugriffe: 4802

Re: Locationwechsel smooth

hey boris,

danke für deine rasche antwort, das hab ich mir fast gedacht.

lg
von benniAT
Fr 01 Okt, 2021 14:55
Forum: Filmemachen
Antworten: 2
Zugriffe: 4802

Locationwechsel smooth

Hey Leute, ich hätte gerne einen Locationwechsel siehe Bilder (die Braut soll quasi weitertanzen) in der Art wie es am Video (0:58-0:59) zu sehen ist. https://youtu.be/BqkWmLv8zck?t=58 Leider hab ich garkeinen Ansatzpunkt. Habt ihr Tipps für mich? Bildschirmfoto 2021-10-01 um 14.47.37.png Bildschirm...
von benniAT
Do 03 Dez, 2020 16:11
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 2476

Re: Video "smoother" gestalten

danke euch allen für eure kritik und tipps..

lg benni
von benniAT
Mi 02 Dez, 2020 15:44
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 11
Zugriffe: 2476

Video "smoother" gestalten

Hallo zusammen, ich bekomme trotz optimaler einstellung des gimbals (dji ronin) ziemliche wackler ins video. habt ihr einen tipp für mich, kann ich da in der nachbearbeitung noch mit einem plugin was machen? wie ist eure erfahrung? hier ein beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=DbFtgzWUdBU&...
von benniAT
Mo 27 Jul, 2020 14:29
Forum: Filmemachen
Antworten: 13
Zugriffe: 3752

Re: Welches Objektiv für Innenräume filmen

herzlichen dank an euch allen für eure tipps.. ich werd mich da noch ein wenig spielen und probieren und bei den nächsten projekten besser umsetzen :)

lg benni
von benniAT
Fr 24 Jul, 2020 14:05
Forum: Filmemachen
Antworten: 13
Zugriffe: 3752

Re: Welches Objektiv für Innenräume filmen

ja, aber wenn ich es hier heller mache, dann rauscht es noch mehr, deswegen ist es auch so dunkel.

aber danke mal für eure anworten, werd ich da ein wenig spielen :)


lg benni
von benniAT
Fr 24 Jul, 2020 12:58
Forum: Filmemachen
Antworten: 13
Zugriffe: 3752

Re: Welches Objektiv für Innenräume filmen

hier ein beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=VVhGUZBlIAg bei minute 1:49. ich denke da hab ich es noch ganz gut hinbekommen in der nachbearbeitung.. wie die genauen einstellungen sind müsst ich später nachsehen im originalclip. manchmal hab ich das gefühl ich bin ein wenig zu perfektionist, da...
von benniAT
Fr 24 Jul, 2020 12:26
Forum: Filmemachen
Antworten: 13
Zugriffe: 3752

Re: Welches Objektiv für Innenräume filmen

nur mit dem vorhandenen Licht.

LG
von benniAT
Fr 24 Jul, 2020 11:27
Forum: Filmemachen
Antworten: 13
Zugriffe: 3752

Welches Objektiv für Innenräume filmen

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt sehr selten in Innenräume gefilmt und dabei immer wieder ein Rauschen bei den dunklen Flächen. Meine Frage ist welches Objektiv ist für Innen bei weniger Licht am sinnvolsten? zB bei Hochzeiten in der Kirche. Ich filme mit Sony A7III und A6300, meistens s-log cine3...
von benniAT
Fr 12 Jun, 2020 12:02
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 19
Zugriffe: 5333

Re: Fischerschnur entfernen

alles klar :D

danke für deine rasche antwort.. motion hab ich e.. schau ich mir mal an, wie mühsam das ist, ansonsten werd ich den schnitt einfach ein wenig anders setzen :D

lg benni
von benniAT
Fr 12 Jun, 2020 11:04
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 19
Zugriffe: 5333

Re: Fischerschnur entfernen

danke für eure antworten.

habe das material auf youtube geladen damit ihr euch besser vorstellen könnts um was es geht.

hier der link:

danke und lg
benni
von benniAT
Do 11 Jun, 2020 00:19
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 19
Zugriffe: 5333

Fischerschnur entfernen

hallo leute,

ich habe gerade ein videoprojekt am laufen wo ich eine fischerschnur verwendet habe um objekte zu bewegen.

wie entferne ich diese in der postproduktion am besten?

bin für eure tipps sehr dankbar.

lg benni
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Fr 18:05
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von cantsin - Fr 18:04
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 17:26
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Clemens Schiesko - Fr 16:54
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von soulbrother - Fr 13:15
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22