Die Suche ergab 2700 Treffer





von Bluboy
Mo 15 Apr, 2024 21:21
Forum: Gemischt
Antworten: 537
Zugriffe: 56608

Re: Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin

Höchststrafe für Waffenmeisterin Eine Jury hatte die 26-Jährige Anfang März bei dem Prozess im US-Bundesstaat New Mexico der fahrlässigen Tötung schuldig befunden. Laut der Staatsanwaltschaft hatte sie die mehr als 20 Waffen am Set nur schlampig beaufsichtigt. Am Montag wurde nun das Strafmaß verkün...
von Bluboy
So 14 Apr, 2024 23:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Schmetterlinge schaun vorher so aus, wer sowas in der Bude haben will, zeht nach Singapur
von Bluboy
So 14 Apr, 2024 13:53
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

roki100 hat geschrieben: So 14 Apr, 2024 11:07
Früher gabs Peter Scholl-Latour, der uns die arabische Welt erklärt hat, genützt hats nix
von Bluboy
So 14 Apr, 2024 00:07
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

roki100 hat geschrieben: Sa 13 Apr, 2024 23:07
Das dauert ;
von Bluboy
Mi 10 Apr, 2024 03:35
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Da ist meine große Frage, wie abertausende Leute am 7. Oktober Teil dieses großen Plans sein konnten und kein einziger Alarm geschlagen hat, obwohl jedem bei der unfassbaren Grausamkeit der Terroristen, vor allem gegen Zivilisten jeder Kategorie, absolut klar hätte sein müssen, was für Folgen das f...
von Bluboy
Di 09 Apr, 2024 08:29
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

von Bluboy
Di 09 Apr, 2024 03:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Retoure (Das ultimative Retouren-Center in Mecklenburg-Vorpommern)

https://www.ardmediathek.de/video/retou ... jEtMjItMDA
von Bluboy
So 07 Apr, 2024 21:27
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Unsere Aufgabe ist, den Feind 48 Stunden aufzuhalten, bis unsere Freunde die Amerikaner, Franzosen und Engländer das Land Platt und die Eindringlinge machen ;-((
von Bluboy
So 07 Apr, 2024 20:19
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Es stimmt schon dass alle ihren Anteil einbringen sollten. Aber der einzige Bündnisfall der NATO den es je gab war nach 9/11, also für die USA. Trump ist ein Idiot und wird die Wahl nur gewinnen falls Biden bei einer Rede umkippt. Was gut sein kann leider. Was man so liest, künnte Bidens Vize mit u...
von Bluboy
So 07 Apr, 2024 14:03
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

TalkShow ist wie der Namen schon sagt Show und der Moderator steuert die Runde zum gewünschten Ergebnis,
von Bluboy
So 07 Apr, 2024 08:02
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Darth Schneider hat geschrieben: So 07 Apr, 2024 07:57 @ bluboy
Gerade die Leute die keiner Arbeit nachgehen, haben am meisten Zeit zum lesen.

Und unterschätze niemals den Sack Reis der in China umfällt.
Wenn der Sack umfällt kann das durchaus weltweite Krisen wie Pandemien auslösen…
Augenzwinker
Gruss Boris
von Bluboy
So 07 Apr, 2024 07:51
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

@DK Post Nun ja da wird halt unter anderem auch viel von Schweizer Medien geschrieben… Ich tippe mal darauf das mindestens ein Betreiber der Website in der Schweiz lebt… @ bluboy Wozu ja für viele gerade zig junge Menschen auch gehört sich über das Geschehen in der Welt im Internet zu informieren…....
von Bluboy
So 07 Apr, 2024 07:44
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

DKPost Das da kein Impressum ist und keine Namen hat mich auch als erstes misstrauisch gemacht. Ist eigentlich verrückt das solche Seiten überhaupt existieren dürfen. Gerade in der Schweiz. Weil das geht nicht nur in Richtung, eine andere Meinung zu haben, aber in Verwirrung zu stiften, auch in, ei...
von Bluboy
Sa 06 Apr, 2024 10:24
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Alter Spruch:

Demokratie bedeutet, man kann alles tun, wenn man die Folgen tragen kann
von Bluboy
Sa 06 Apr, 2024 09:27
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

@In Demokratien werden Volksvertreter in Positionen von den Menschen gewählt, um für alle Entscheidungen zu treffen.

diesmal wars leider nix ;-((
von Bluboy
Sa 06 Apr, 2024 09:02
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

@macaw Was die Form von Politik betrifft ich selber finde ja Demokratisch auch am besten, aber es gibt zig Länder, auch sehr mächtige, mit Milliarden von Menschen darin die das gar nicht so sehen. Ich denke nicht das der Westen daran etwas ändern kann. Zum Beispiel China wird nicht wegen uns bestim...
von Bluboy
Sa 06 Apr, 2024 04:01
Forum: DVD / Blu-ray Authoring / Encoding
Antworten: 19
Zugriffe: 2667

Re: DVD Kleinserie (50-100 Stk.)

... die neueste Version von DVD-Styler installiert: und alles ist gut. Gruß, Jürgen Habe gerade die Programm-Homepage besucht und den Infotext gelesen: Scheint ein tolles Tool zu sein, das auch Nicht-DVD-Formate (Audio und Video) ins DVD-Format umkodiert. Ich frage mich (müsste es dazu selbst mal a...
von Bluboy
Fr 05 Apr, 2024 12:44
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Nur ein freier ZDF-Mitarbeiter hat das Manifest unterschrieben Auch das ZDF betont auf t-online-Nachfrage, dass die Rundfunkanstalt Meinungsvielfalt begrüße – ganz gleich, ob im Programm, in der Gesellschaft oder im Unternehmen. "Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ZDF haben nicht nur bei inte...
von Bluboy
Fr 05 Apr, 2024 12:21
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Stoltenberg, NATO-Generalsekretär predigt täglich: Wir dürfen diesen Krieg nicht verlieren

Nachdem Trumps-Amerika keine Lust auf Krieg mit Russland hat, werden Wir Eurpäer wohl alleine dastehen
von Bluboy
Fr 05 Apr, 2024 07:02
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Der Deutschlandfunk sagt, nicht so Schlimm, un Russland gibts noch viel mehr

Amnesty Internationaö sagt

https://www.amnesty.de/informieren/amne ... -kontrolle
von Bluboy
Do 04 Apr, 2024 19:52
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

ARD und ZDF reagieren https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100378502/ard-und-zdf-sender-reagieren-auf-manifest-der-oerr-mitarbeiter.html Und wie kann es anders sein Laut DJV-Informationen soll vor Kurzem noch Zivile Allianz im Impressum von "meinungsvielfalt.jetzt" gestanden haben. D...
von Bluboy
Do 04 Apr, 2024 07:49
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Manifest und Petition von 2021 und nix ist passiert ;-(
von Bluboy
Mi 03 Apr, 2024 20:34
Forum: Gemischt
Antworten: 352
Zugriffe: 13055

Re: MANIFEST für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland

Der Rechtsstreit ist ohne eine inhaltliche Auseinandersetzung zu Skambraks' Äußerungen beendet worden, sagte eine SWR-Sprecherin auf Anfrage. Mit dem Vergleich bestehe Einigkeit, dass die freie Mitarbeit von Skambraks im SWR seit Oktober 2021 beendet ist.
von Bluboy
Di 02 Apr, 2024 01:03
Forum: Filmemachen
Antworten: 43
Zugriffe: 2683

Re: ALLES SCHROTT? - Können deutsche Filmemacher international mithalten? Interview mit Hannu Salonen

WEnn ich mir dem seine Legende anschau, dann sehe ich Das Tatort, Tatort und nochmal Tatort
von Bluboy
Fr 29 Mär, 2024 19:56
Forum: Tonaufnahme und -gestaltung
Antworten: 61
Zugriffe: 4821

Re: Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen

Es gibt doch schon jede Menge Tierstimmen und Geräushe aus der Dose
von Bluboy
Mi 27 Mär, 2024 18:23
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 106
Zugriffe: 10965

Re: Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?

R S K hat geschrieben: Mi 27 Mär, 2024 18:11 Und wo ist Youtube in diesem Kontext nicht hilfreich? „Kompliziert und um fünf Ecken ist viel mehr 'Pro'", oder wie?
Der Verweis auf Youtube soll wohl sagen dass Du Dich nicht auskennst
von Bluboy
Mi 27 Mär, 2024 18:08
Forum: Apple: Mac / Final Cut Pro / FCPX / Motion
Antworten: 106
Zugriffe: 10965

Re: Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?

Youtube ist ja (manchmal) recht hilfreich

Besser ist aber, wenn man hier im Forum einen findet der sich auskennt
von Bluboy
Mi 27 Mär, 2024 09:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Biden sagt . die Regierung zahlt den Wiederaufbau
von Bluboy
So 24 Mär, 2024 16:17
Forum: KI
Antworten: 6
Zugriffe: 616

Re: Warum Prompt-Engineering tot ist.

Wie oft hört man, ach das macht demnächst die KI, und gerät eine Branche unverschuldet ein Stück weit in die Unbedeutendheit. Das hat zwei Gründe: 1. je weniger man von etwas versteht, desto mehr kann es einem Angst machen. 2. Doom and Gloom Meldungen verkaufen sich gut. Persönlich bin ich da eher ...
von Bluboy
So 24 Mär, 2024 15:14
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Mr. Ed
von Bluboy
Sa 23 Mär, 2024 13:09
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Wer hat ein Alibi sowas furchtbares in die Wege zu leiten ? Die Tschetschenen wohl kaum… Nachdem ja 11 von den Typen auf der Flucht in die Ukraine festgenommen wurden, darunter 4 die selbst geschossen haben, werden wir das wohl bald erfahren. 4 Ukrainer mit Pässen aus Tadschikistan wurden erwischt,...
von Bluboy
Sa 23 Mär, 2024 06:43
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Ja klar, aber Amerika warnte vor ein paar Wochen vor Anschlägen, woher die das wohl wissen…? Aber was soll’s… Ich glaube diesbezüglich schon länger den Medien nicht mehr alles… Russland, die Ukraine und Amerika lügen doch das sich die Balken biegen…;)) Gruss Boris Unter den Ländern, in denen Kämpfe...
von Bluboy
Sa 23 Mär, 2024 06:27
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 7471
Zugriffe: 1014897

Re: Was schaust Du gerade?

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 23 Mär, 2024 06:23 Die IS soll dahinter stecken.
Warum und warum in Russland ?
Oder im Auftrag von wem ?
Einige Fragen bleiben offen.
Warum hat Amerika dementiert das es die Ukraine war, noch während des Anschlags ?
Gruss Boris
Russland ist ein Vielvölkerstaat, da gibts jede Menge Abtrünnige
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 8:39
» OLPF-Nachrüstung für S5ii/S5iix/S5/S1
von Bildlauf - Fr 20:04
» Objekt entfernen
von Alex - Fr 19:44
» DUNE !
von markusG - Fr 14:16
» ARRI L-Series Plus - weiterentwickelte LED-Fresnels
von slashCAM - Fr 14:00
» Hamburger Fotomesse Photopia wird eingestellt und findet 2024 nicht mehr statt
von Alex - Fr 13:42
» ALLES SCHROTT? - Können deutsche Filmemacher international mithalten? Interview mit Hannu Salonen
von iasi - Fr 12:24
» Sachtler Ace M / XL Mk II Fluidköpfe aktualisiert
von Tscheckoff - Fr 9:30
» Vision Pro Focus Pulling
von macaw - Fr 9:12
» Unreal bekommt Konkurrenz in der Virtual Production
von Frank Glencairn - Fr 8:16
» Blackmagic Cinema Camera 6K im Praxistest inkl. anamorphotischer Aufnahmen (DZO Pavo)
von roki100 - Do 18:46
» Homevideo-Content 2023 - 131,- EUR Umsatz pro Person
von ruessel - Do 16:19
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Jörg - Do 15:37
» NiSi Athena - drei neue Cine-Objektive vorgestellt
von slashCAM - Do 15:36
» Verdoppelte Leistung durch zwei M3 Ultra Chips per UltraFusion?
von philr - Do 15:22
» All-in-One Lösung - Von der Idee zum KI-Film in Minuten
von Drushba - Do 14:15
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von medienonkel - Do 11:08
» Foodfotografen bald auch uninteressant?
von MK - Mi 21:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Mi 20:43
» Adobe entfernt negativ promts
von DKPost - Mi 18:14
» DJIs FPV-Drohne Avata 2 kommt am 11. April
von slashCAM - Mi 18:06
» NAB Rumors 2024
von Darth Schneider - Mi 13:00
» LLM Agenten von Apple?
von Frank Glencairn - Mi 8:49
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MK - Di 21:42
» Coppola’s “Megalopolis” hatte seine erste Aufführung
von iasi - Di 20:29
» KI-Generator Midjourney v7 bringt personalisierte KI-Modelle, anschließend 3D, dann Video
von slashCAM - Di 10:21
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von Asjaman - Di 10:06
» Professionelles 4-Achsen Gimbalkamerasystem: DJI Ronin 4D Gimbal und Zenmuse X9 Vollformat 6K/8K Kamera
von Darth Schneider - Di 6:19
» Kamerapraktikum in Spanien (alternativ: Schweiz)
von InDerTat - Mo 23:34
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Mo 18:13
» Neue Firmware für Canon EOS R5 und R3
von slashCAM - Mo 15:56
» Laserbeamer 120 Zoll - Erfahrungen
von ruessel - Mo 14:45
» Leica SL3 mit erweiterten Videofunktionen vorgestellt
von Bildlauf - Mo 14:00
» Slog3 bearbeiten mit Video Pro X
von dienstag_01 - So 21:13
» Nikon Z8/Z9 demnächst mit Open Gate Anamorphoten-Aufnahme. neuem N-Log, 8,3K 120p Burst ...?
von pillepalle - So 11:48