Die Suche ergab 16 Treffer





von Max B
Mi 12 Mai, 2021 02:39
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 7
Zugriffe: 11810

Re: AE Schwarze Striche im Bild nach Rändern

Weil ich das Ganze danach in Pr in einen Film umwandle und dafür sollte man Codecs ohne Verlust benutzen, macht man eigentlich so in der Postpro.
von Max B
Di 11 Mai, 2021 21:32
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 7
Zugriffe: 11810

Re: AE Schwarze Striche im Bild nach Rändern

VCR und andere
von Max B
Di 11 Mai, 2021 21:22
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 7
Zugriffe: 11810

Re: AE Schwarze Striche im Bild nach Rändern

Nee ist DNX sorry und ist dann mxf Datei
Gruß Max
von Max B
Di 11 Mai, 2021 20:32
Forum: Adobe After Effects
Antworten: 7
Zugriffe: 11810

AE Schwarze Striche im Bild nach Rändern

Hallo habe mal wieder ein Problem ... wenn ich aus Ai Bilder Sequenzen in AE erstelle und sie dann mit DNX HD in Proress 444 RGB rändere habe ich schwarze Linien im Bild im Original Ai ist dort nichts und in dem AE Videobild ist auch nichts zusehen erst nach dem Rändern es kommt aber nicht immer vor...
von Max B
Sa 20 Mär, 2021 19:23
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 6114

Re: Ae Vektorisirte Bild Sequenz

Hallo Tom das sind png´s die durch nachzeichnen vektorisiert sind über Bridge wobei Brige nach 500 Bildern Stopt. weiß noch nicht warum oder wo man das einstellen kann.
Gruß Max
von Max B
Sa 20 Mär, 2021 18:16
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 6114

Re: Ae Vektorisirte Bild Sequenz

Hallo danke für den Tip habe die Sonne erst nach dem Import aktiviert mal andersrum versuchen .
In dem link sprechen die von SWF, EPS und PDF müsste aber doch auch mit .ai gehen oder nicht oder soll ich die Grafiken lieber in .eps abspeicern und dan importieren ?
Gruß Max
von Max B
Sa 20 Mär, 2021 04:06
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 5
Zugriffe: 6114

Ae Vektorisirte Bild Sequenz

Hallo Freunde des Forums .... habe Vektorisirte Bild Sequenzen Ai (50 bis 300 Bilder) in Ae importiert wenn ich aber das Video aufzoome habe ich wieder Treppen wie kann das sein da das Bild/Film ja Vektorisiert ist. Jemand eine Idee ???? 2 Problem wenn ich in Bridge mehr als 500 Bilder umwandeln (na...
von Max B
So 14 Mär, 2021 02:51
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 13
Zugriffe: 6966

Re: Premiere / Ae Codec 8bps.mov

Hallo Jörg, damit geht das super 😊😊😊😊 Aber warum es bei mir ohne dem nicht geht keine AHNUNG.....
Danke
Gruß Max
von Max B
Fr 12 Mär, 2021 03:59
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 13
Zugriffe: 6966

Re: Premiere / Ae Codec 8bps.mov

Hallo Jörg danke dafür habe Gestern mal Pr auf 15.0 und Ae auf 18.0 upgedated jetzt kann icht nicht mahl mehr importieren komisch vll. sollte ich mal ein Ticket bei Adobe aufmachen in welcher version hast du das denn gemacht oder nutzt du vll. ein mac das da der Codec von Quixktime noch drauf ist ha...
von Max B
Do 11 Mär, 2021 03:31
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 13
Zugriffe: 6966

Re: Premiere / Ae Codec 8bps.mov

Hallo Jörg öffen geht aber nicht in Alpha das ist ja mein Problem das ich da keinen Hintergrund hinter bekomme wobei ich gerade auf Ae/Pr 2021 upgedate habe .... Das original ist in Alpha gerändert aber danke für deine mühe
gruß Max
von Max B
Di 09 Mär, 2021 21:05
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 1351

Digibeta DVW A 500 SDI

Hallo liebes Forum wer weiß noch welcher Anschluss bei der Digibeta DVW A 500 für SDI ist finde die Anleitung nicht wieder
Gruß Max
von Max B
Fr 05 Mär, 2021 17:07
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 13
Zugriffe: 6966

Re: Premiere / Ae Codec 8bps.mov

Hallo danke für die Antwort, wenn ich versuche die Datei bei Ae oder Pr zu importieren kommt die Meldung "Kompressionstyp wird nicht unterstützt" Es handelt sich dabei um Mov´s die mit Alpha gerändert sind Codec 8bps 720X576 25 Fps 32bits RGB Erstellt mit Premiere 5 es sind kurze Sequnzen ...
von Max B
Fr 05 Mär, 2021 00:06
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 13
Zugriffe: 6966

Premiere / Ae Codec 8bps.mov

Hallo liebes Forum mein Pr/Ae (CC2020) kann keine Codec 8bps.Mov mit Alpha importieren kann mir da jemand helfen ??
Gruß Max
von Max B
Sa 14 Dez, 2019 20:06
Forum: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Re: Sony DSR-11 Anschluss an den PC über USB

jo das weiß ich aber auf der anderen seite ist ein USB und vll hätte es ja geklapt nun muss ich über Decklink grabben geht auch über S-Video weil sdi hat das teil ja nicht....
Danke trotz dem
von Max B
Sa 14 Dez, 2019 18:25
Forum: Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 983

Sony DSR-11 Anschluss an den PC über USB

Hallo Leute hat jemand schon mal eine Sony DSR-11 über USB an einen win 10 Rechner angeschlossen ???
Mein PC win10 erkennt das Gerät nicht und ich finde auch keinen Treiber mehr bei Sony ...
Vieleicht habe ich ja GLÜCK......
Gruß
Max
von Max B
Do 24 Okt, 2019 14:22
Forum: Sony
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Sony J 30 Sdi

Hallo Leute ....
kann mir jemand sagen wie viele Audio Kanäle die Sony j30 SDI über die SDI Schnittelle an eine Deck link Karte ausgibt 2 oder 4 Kanäle
aus der Bedienungsanleitung geht das nicht hervor unsere Digi Bänder haben immer 4 Kanäle .
Bei der P500A nimmt er ja alle Kanäle mit ...
Gruß
Max
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 22:02
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von rob - Di 21:30
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Di 21:25
» Resolve-Mac, 5000€
von Skeptiker - Di 21:17
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von pillepalle - Di 21:15
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Di 20:15
» Retention Video Editing ist tot
von cantsin - Di 19:55
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26