Die Suche ergab 7 Treffer





von Claus-Dieter
Do 18 Jul, 2019 14:26
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

dienstag_01 hat geschrieben: ↑ Mi 17 Jul, 2019 13:57 Effekte berechnen ist etwas anderes als Hardwareunterstützung beim Encoding. Nicht verwechseln. 8750H, GTX1070, ProX(11): Habe ein 4k-Video folgend zusammengesetzt: abwechselnd 10s normal, 10s Überblendung usw. Ich wollte wissen, ob eine Überblen...
von Claus-Dieter
Mi 17 Jul, 2019 11:08
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

FAZIT: Habe jetzt die 4K Bearbeitung meine Mavic 2 Pro und Sony RX100 nach längerem Probieren gut im Griff. Bis dato habe ich mich um das Schnittprogramm kaum gekümmert für meine kleinen Clips in FHD. Das neue Magix Video Pro X(11) mit GPU-Unterstützung rendert nun 4K wirklich schnell, wenn man die ...
von Claus-Dieter
Mo 15 Jul, 2019 11:46
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

> Da würde man auch erfahren wie das jogwheel sichtbar wird
> (Links oben im Monitor mal auf die Streifen klicken)

Danke, das Jograd ist wieder da.
Nachdem es bisher immer da war, habe ich bisher die Streifen noch nie beachtet.
LG Klaus
von Claus-Dieter
So 14 Jul, 2019 12:35
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

Meine neue HW reicht locker: HP-OMEN-17, i7-8750H, 6-core, 32 GB, GTX1070m, 8GB, 4k-Monitor 17", Win10. z.Z. ist nur Windows Media Player drauf, aber ich werde sofort andere Player probieren, danke für den Tipp. Offensichtlich kann man bei Magix video pro X an der GOP-Struktur herumdrehen, um a...
von Claus-Dieter
So 14 Jul, 2019 09:02
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

@rush: Danke für den Tipp, 25 fps ist sicher sinnvoller, und meine zweite Kamera (RX100) macht bei 4k auch nur 25. Ich bin ja neu mit 4K und probiere gerade noch an den Einstellungen herum. Nochmals zum HEVC-Export vom Magix Video Pro X11, Ver. 17.0.1.31: Bis zur GOP-Struktur IBP ist das fertige Vid...
von Claus-Dieter
Fr 12 Jul, 2019 17:00
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Re: Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

@ rush: 30 fps deshalb, weil die Kamera in der Mavic 2 bei 4K nicht mehr kann. LG
von Claus-Dieter
Fr 12 Jul, 2019 12:51
Forum: Magix Video Deluxe
Antworten: 30
Zugriffe: 8446

Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"

Als neues Mitglied vorerst ein herzlicher Gruss an die Slashcam-Gemeinde. Als User von Magix X6 habe ich nun um 149,- Euro auf X11 upgegraded, um auch 4k Videos meiner DJI Mavic 2 mit vernünftiger Geschwindigkeit rendern zu können. Dazu habe ich auch ein Gaming Noteobook gekauft. Da die Rendergeschw...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Fr 6:17
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 6:07
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 5:35
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Fr 1:40
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09