Die Suche ergab 10 Treffer





von Deichgraf
So 07 Jul, 2019 11:08
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Re: Handy Objektive

Na Ja wohl uninteressant oder es kennt niemand (grins)
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 11:49
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Re: Filmic Pro 6.6

Moin Ich kenn mich mit Foren nur bedingt wenig aus. Ich hab hier minutenlang geguckt aber nicht wirklich was gefunden und wenn konnte man kein neues Thema eröffnen. vielleicht bekomme ich ja mal gesagt von einem Fachmann wo er dieses Thema gesehen hätte. das wär doch toll. Noch mal kurz zum Thema......
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 02:23
Forum: Adobe Premiere Pro / Elements / SpeedGrade / Creative Cloud CC
Antworten: 2
Zugriffe: 1034

Filmic Pro 6.6

Moin ich hoffe ich hab das hier jetzt richtig gemacht mit dem Thema. Ich habe die Version 6.6 Filmic pro. Ich kann in den Einstellungen Fps Aufnahme nicht einstellen. Bleibt auf 30 Fps. Wiedergabe ab ich auf 25. Kann mir hier netterweise jemand sagen wie ich es einstellen kann. beides auf 25?

Danke
von Deichgraf
Sa 06 Jul, 2019 00:49
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 48
Zugriffe: 5031

Re: Ton- und Bildsynchronisation

Also ohne klappe
von Deichgraf
Fr 05 Jul, 2019 20:39
Forum: Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ...
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Handy Objektive

Moinsens..auch hier wieder der Hinweis.. Ich bin Newbie. Ich würde mich gerne in der Handyfilmerei reinfinden. Da passiert ja einiges. Also würde mir gerne ein paar günstige Objektive zulegen und rumprobieren. Jetzt habe ich aber irgendwo gesehen (YT) das man auf ein Objektiv am Handy noch einen ND ...
von Deichgraf
Fr 05 Jul, 2019 20:25
Forum: Postproduktion allgemein
Antworten: 48
Zugriffe: 5031

Filmklappe

Moin zusammen...Auch ich bin wahrscheinlich jemand der zu kompliziert denkt oder halt blöd ist. Ich bin Musikschaffender und wollte jetzt mal versuchen einen Musikclip zu drehen der wahrscheinlich eh für die Tonne ist weil noch nie gemacht. Meine Überlegung: Man moderiert einen Beitrag vorher Klappe...
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 21:43
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: Filmlook

Ähm ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich darf/kann video x Pro oder Vegas pro nutzen. Resolve ist ja auch ein Schnittprogramm. oder meinst du das man das nur mit Resolve machen kann?

Gruß
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 21:36
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: Filmlook

Danke....ist das wirklich so mit der farbschwäche...? Ich frag nach
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 20:47
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Re: Filmlook

vielen das du dir die mühe machen willst. Aber ich hab die links nicht mehr irgendwo in den weiten und die Aufnahmen sind ja noch gar nicht gemacht. Ich hab mal Probeaufnahmen gemacht in meinem Tonstudio wo auch teilweise gedreht wird und auch außen. Ehrlich gesagt habe ich eine minimale Rotgrün Sch...
von Deichgraf
So 23 Jun, 2019 17:59
Forum: Color Grading / Color Correction / Farbkorrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2478

Filmlook

Moin, bin neu hier und komme aus der Musikproduktionsschiene. Will jetzt mal versuchen mich mit einfachen Musikclips zu beschäftigen die für YT bestimmt sind. Heißt ich fange erst mal unten an. Ich hab mir jetzt für das Video auch Clips besorgt z.b. von Adobe Stock und Konsorten die ich da reinbaste...
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jost - Fr 8:39
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von markusG - Fr 8:36
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Fr 8:34
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09