Die Suche ergab 154 Treffer





von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 20:58
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Nicht vergessen:
Danke dafür an TonBild!

Obwohl das für die wenigen Trumpels hier klingen mag wie linke Hetze seitens der Democ-rats...
;))
von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 19:44
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Frank Glencairn hat geschrieben:
Fr 08 Jan, 2021 19:27
Du bist nicht mehr satisfaktionsfähig.


2021-01-08 19.25.30 www.slashcam.de fd08a42c91a8.jpg
Sei doch kein Feigling und komm aus deinem Loch raus!
von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 19:26
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Frank Glencairn hat geschrieben:
Fr 08 Jan, 2021 19:04
Eigentlich finde ich Ignor-Listen ja albern,
aber du bist jetzt endgültig raus.
Oh, des dud uns jetzt abba rischtisch laid...

;)))
von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 19:21
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Vielleicht braucht es einen etwas differenzierteren Blick auf das Geschehenen. Im Vergleich zu den "peaceful protests" in letzter Zeit, wo unter dem Jubel der Demokraten (speziell die zukünftige Vizepräsidentin Harris, die der Hoffnung ausdruck gab, der Zustand möge möglichst lange anhalten), ganze...
von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 19:00
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Frank Glencairn hat geschrieben:
Fr 08 Jan, 2021 18:43

An deinem wirren Geschwurbel sieht man, daß du eigentlich professionelle Hilfe brauchst, weil du mit deiner Angst,
und deinem Hass auf alles was anders ist, selbst nicht mehr klar kommst.
Lächerlich.
Typische Projektion.

;))
von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 18:30
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

Deine üblichen vorpubertären Beleidigungen - geschenkt. .. und weißer Zipfelmütze .. aber hast du mich etwa gerade allen Ernstes als KKK Mitglied bezeichnet? Ich glaub du brauchst hier echt mal ne Auszeit. Ach so, wenn also jemand auf deine Art kontert, ist das dich beleidigend? Wenn jemand nicht d...
von DWUA y
Fr 08 Jan, 2021 15:34
Forum: Off-Topic
Antworten: 411
Zugriffe: 25613

Re: Zerstörung der TV-Ausrüstung vor dem Kapitol am 6.1.21

...Vielleicht braucht es einen etwas differenzierteren Blick auf das Geschehenen... Natürlich immer! Aber ausgerechnet aus einem Sandkasten? Aus der Perspektive eines Mini- "Proud Boy" im Taschenformat? Gebraucht hätte man dich dort mit deinem Equipment und weißer Zipfelmütze für deinen differenzie...
von DWUA y
Mi 06 Jan, 2021 15:03
Forum: Filmemachen
Antworten: 3
Zugriffe: 2195

Re: Cyberpunk 2077 fan film : Phoenix Program

camboy hat geschrieben:
Di 05 Jan, 2021 13:20
I watched some scenes, it looks really amazing. I think I will watch the whole film this evening. And I can't wait to finally play this game, as soon as all the bugs are removed. :)
Also da gibt's nun wirklich bessere Spiele als gäähhhn

www.youtube.com/watch?v=9O36WUfBKc8
von DWUA y
Mi 06 Jan, 2021 14:20
Forum: Filmemachen
Antworten: 3
Zugriffe: 2195

Re: Cyberpunk 2077 fan film : Phoenix Program

"PekingEnte" von vor ca. 10 Jahren lässt grüßen. Danke, dass du dich überhaupt nochmal hier bei SC gemeldet hast. "Anne Nerven" wäre bestimmt auch äußerst "angetan". Wie damals schon. Die Choreographie der Kampfszenen ist meisterlich und der Zusammenschnitt derselben ebenfalls. Sound passt auch. Bes...
von DWUA y
Mo 04 Jan, 2021 10:27
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 16934

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

TomWI hat geschrieben:
Mo 04 Jan, 2021 09:56

P.S: Vielleicht können die Moderatoren die Beiträge zu deinem Gerät in einen neuen Thread verschieben, das Gerät von MLJ allein ist misteriös genug.
Oh ja, bitte! Unter dem neuen Titel:
"Wer von euch kennt dieses Teil NICHT?"

;)))
von DWUA y
Di 29 Dez, 2020 21:51
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 16934

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

Vielleicht weiß der Herr Rolf Keppler was zu dem Teil. Der sei Nachfahre des großen Johannes Kepler (Astronom und Astrologe). Google-Suche Rolf Keppler Direkt verlinken wollte ich ihn nicht, da ich seine Website für obskur halte. Vorsicht beim Öffnen seines Webauftritts. Verbindung wird als NICHT S...
von DWUA y
Di 29 Dez, 2020 20:46
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 16934

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

Pyramiden, Decken, Matten, Matratzen und Polster, Kupfer- und Bleibleche, Metallstäbe und -rohre, Flaschen, Teller, Blumentöpfe, Spiegel, „Energiebilder“, Glasscherben und Lametta und nicht zuletzt ominöse und dubiose Kästchen und Behälter, deren Inhalt oftmals aus Hirngespinsten besteht. " So ist ...
von DWUA y
Di 29 Dez, 2020 19:35
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 16934

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

Darf man fragen, was aus dem ursprünglichen Besitzer geworden ist? Die BfR Leute haben nur eine breite Öffentlichkeit, wenn das Gerätchen es in die Sendung schafft. Das tut es aber nicht, wenn die Funktion nicht vorher geklärt ist. Und die Experten für die vorhergehende Begutachtung im Hintergrund ...
von DWUA y
Di 29 Dez, 2020 19:12
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 16934

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

...Ich glaube nicht, dass die BaresFürRares Leute da besonders befähigt sind... ...Am meisten Erfolg hätte man mit einer Anfrage an eine wirklich breite Öffentlichkeit in einer Fernsehshow o.ä... Also was jetzt? Die "Leute BfR" haben eine "wirklich breite Öffentlichkeit"! Breiter als z.B. Slashcam ...
von DWUA y
Di 29 Dez, 2020 15:21
Forum: Gemischt
Antworten: 207
Zugriffe: 16934

Re: Wer von euch kennt dieses Teil ?

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mo 28 Dez, 2020 17:45
... da ist das schon ziemlich komisch das man dort gefühlt nie jemanden antrifft der der deutschen Sprache nicht mächtig ist etc...
Na, dann ist's doch höchste Zeit, dass du endlich dort mal auftrittst. Möglichst oft!

;))
von DWUA y
Do 24 Dez, 2020 16:31
Forum: Über dieses Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 5710

Re: Frohes Fest -- und auf ein besseres, neues Jahr

einen detaillierten Rückblick sparen wir uns an dieser Stelle Dann möchten wir uns an dieser Stelle auf's Allerschärfste bei EUCH bedanken ! Das kommt viel zu kurz! Für uns (persönlich) steht ihr (SC) seit 2005 an erster Stelle. Konkurrenzlos in Sachen Information und Kommunikation. Alles Gute weit...
von DWUA y
Mo 23 Nov, 2020 08:15
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 537

Guten Morgen!

Was braucht man mehr für gute Laune am Montag früh zum Start in die neue Woche als

1 Klaviatur
1 Blech
3 Goldkehlchen !?

www.youtube.com/watch?v=C2wecQ8BG7Q

Natürlich eine optimale Wiedergabe!

BX
(Bleibt Xund!)
von DWUA y
Sa 07 Nov, 2020 13:55
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 22139

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Wilhelm Busch:

"Wenn über eine dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt."

;))
von DWUA y
Mi 21 Okt, 2020 15:31
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 1
Zugriffe: 461

TATI

Jacques Tati(scheff):

Die 50er

ab ~ 44:30
die 60er



Es geht leider nur über diesen Hinweis...
;))
von DWUA y
Fr 16 Okt, 2020 19:11
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 279

Langzeitarchivierung

DNA-Stränge als "Bio-Festplatten". Genetische Infos dieser Art wären "eingepflanzt" wohl dann ja auch "vererbbar". www.youtube.com/watch?v=cGXS2w97mdM (Ab Min ~ 19) Schließlich sind wir ja alle Erben mit Erbgut. Individuell talentierte genetische Träger und Weitergeber. Nicht nur aktuell biologisch ...
von DWUA y
Do 08 Okt, 2020 06:06
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 22139

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Benutzername hat geschrieben:
Mi 07 Okt, 2020 23:13

für den text habe ich doch den pulitzer-preis verdient. oder? ;)
Mindestens.
Aber erst, wenn du den Text noch 99 mal in Schönschrift abgeschrieben hast.
Mit Tusche und Feder.
Auf einige Rollen Toilettenpapier.
Für die nächste Documenta.

;)))
von DWUA y
Mi 07 Okt, 2020 14:13
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 22139

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

... ein bild von kandinsky muss man nicht verstehen . hier reicht es schon, dass bild auf sich wirken zu lassen. ist man kein kunstexperte oder künstler, ist es eh schwer, einen kandinsky zu verstehen. aber ein gemaltes bild ist auch etwas anderes als ein kinofilm/eine Story, den man verstehen muss...
von DWUA y
Mo 28 Sep, 2020 15:58
Forum: Meine Projekte
Antworten: 326
Zugriffe: 27735

Re: Passion für Lost Places

"...Vorweg: ich hab selbst nur eine Vorversion gesehen und war alles andere als begeistert. Es wurde bei unseren Parts sehr auf der Thematik Illegalität und Abenteuergier herumgeritten. Aber die Ästhetik der Orte kam viel zu kurz. Einige Aussagen der Offsprecherin sind komplett falsch. Zudem wurde ...
von DWUA y
Sa 19 Sep, 2020 12:32
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 247
Zugriffe: 22139

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

... Es ist aber auch die sehr realistische bis hyperrealistische Darstellung menschlicher Affekte, die man sonst im Kino selten zu sehen kriegt. Eine sehr großzügige Definition, die dann aber (selten?) z.B. auch hierfür gilt (galt): www.youtube.com/watch?v=uMnV_SMYy0A#t=0m40s Bemitleidenswerte Mitl...
von DWUA y
Do 17 Sep, 2020 17:38
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: The Life and Death of 3D

Hallo ruessel , wie kann es weitergehen? Der passive Konsument: Indem er den gepolsterten Kinomief verlässt und eine virtuelle Welt à la vita activa betritt. Etwa so: www.youtube.com/watch?v=qPDqw_PPdRo#t=2m30s Rundum in einer eigenen Welt agierend. Der Kreative muss sich immer entscheiden können zw...
von DWUA y
Sa 12 Sep, 2020 12:47
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 59
Zugriffe: 12139

Re: UFC / Boxing

gewalt "mediengeil" inszeniert, als sport, sorry da steig ich aus...;-) das ist zuviel, unentschuldbar, wer hat das als "unterhaltung" auf dem schirm...;-) lg srone Dieses roki100 -Box-Forum hat immerhin derzeit 10 624 Aufrufe zu verzeichnen. Wenn dagegen aber 2 Menschen beim "Liebe machen" (statt ...
von DWUA y
Fr 11 Sep, 2020 15:57
Forum: Gemischt
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Diana Rigg gestorben

In der Presse wird über den Tod eines "Game of Throne" Stars geschrieben ;-(( War scheinbar kein Redakteur über 50 mehr zu finden. "Tolle, lege!": www.nytimes.com/2020/09/10/obituaries/diana-rigg-dead.html u.a. @ ruessel danke! Ein Teen, Twen, Dreißiger von heute wird wohl kaum eine TV- Emma Peel v...
von DWUA y
Mi 09 Sep, 2020 17:39
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: The Computer that Controlled the Saturn V

Ja, ich glaub mein Hirn läuft nur auf der Rechten Hälfte die für visuelles zuständig ist (nicht das schlechteste für meinen Job) - Zahlen, Daten, Namen etc. sind für mich Schall und Rauch. Ich kann mir kaum meine eigene Telefonnummer merken, hab aber quasi ein photographisches Gedächtnis für jede S...
von DWUA y
Mi 09 Sep, 2020 17:18
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 59
Zugriffe: 12139

Re: UFC / Boxing

@ roki100

Frage 1:
Bist DU der Täto-Typ selbst,
Aufnahmen von Dir,
welche?

Frage 2:
Wenn nein, was hat dein Box-Album hier zu suchen?
Außer einer Klicksammlung?
von DWUA y
Di 08 Sep, 2020 13:33
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Kennt jemand "Die Mondverschwörung"?

Scheint wieder aktuelle Kost zu werden... Ausschnitt(e): https://archive.org/details/DieMondverschwoerungDennisMascarenasThomasFrickelAlexanderMuellerHq (16:07) www.mondverschwoerung.de Näheres zu hören in diesem Interview (von 2012); Podcast: https://wrint.de/2012/07/09/wr087-holger-ruft-an-bei-tho...
von DWUA y
Sa 29 Aug, 2020 06:56
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Filmmusik und E-Musik

Ennio Morricone im Hörfunkbeitrag:

www.deutschlandfunkkultur.de/lange-nacht.1023.de.html
von DWUA y
Sa 29 Aug, 2020 06:35
Forum: Gemischt
Antworten: 592
Zugriffe: 126724

Re: Was hörst Du gerade?

von DWUA y
Sa 15 Aug, 2020 15:43
Forum: Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Wim Wenders (75) Umfangreiche Werkschau

@ cantsin

War doch die beste (unfreiwillige) Werbung.
Kostenlos.

Sehr schön, danke!
von DWUA y
Sa 15 Aug, 2020 15:23
Forum: News-Kommentare
Antworten: 57
Zugriffe: 3561

Re: YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt

Im Original sagt General Turgidson schlicht: "...our chances (...) are quickly being reduced to a very low order of probability", in der deutschen Version: "Erstens: Unsere Hoffnung, die 843. Bomberstaffel zurückzurufen wird von Minute zu Minute geringer und gäbe es für ´unmöglich´einen Komparativ,...
von DWUA y
Sa 15 Aug, 2020 10:21
Forum: News-Kommentare
Antworten: 57
Zugriffe: 3561

Re: YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt

Axel hat geschrieben:
Fr 14 Aug, 2020 07:20
... Filmquiz: “Und gäbe es zu unmöglich einen Komparativ würde ich sagen unmöglicher ...”
Bitte um Auflösung...
"Mission: Impossible" ist wohl eher eine Falle?
Danke!
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Do 9:22
» Manfrotto 645 Fast Twin Alu und Carbon Videostativ – günstig, modular und mit schnellem Fast Lever Lock
von Frank Glencairn - Do 9:21
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von klusterdegenerierung - Do 9:06
» Blackmagic Poket 6K mit PC Monitor verbinden möglich?
von stiffla123 - Do 9:02
» Wie nennt man diese Funktion?
von klusterdegenerierung - Do 8:59
» Filmscanner für Super und normal 8
von Merlin2504 - Do 8:26
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 7:58
» Nikons Transformation von der DSLR zu DSLM zu träge
von pillepalle - Do 7:48
» Netflix vs HBO-GO vs Amazon Prime
von Frank Glencairn - Do 7:39
» Fragen zum guten Ton
von Frank Glencairn - Do 7:23
» Blackmagic DaVinci Resolve 17 Beta 7
von patfish - Mi 22:39
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von cybie - Mi 22:12
» Verärgert: SD Klassifizierungen, speed & Preise
von rush - Mi 21:28
» Sony Alpha 6600 - hat schon jemand Langzeiterfahrungen
von rush - Mi 20:58
» Alle Z CAM E2 erhalten ProRes 4:2:2 Recording mit 0.98.0 Firmware Update
von Syndikat - Mi 20:55
» Festplatten mieten
von elephantastic - Mi 20:03
» Welche Kopfhörer?
von Jan - Mi 19:52
» Erfahrungen mit NP-F zu V-Mount-Adaptern?
von Sammy D - Mi 19:47
» Renderzeiten
von dienstag_01 - Mi 17:32
» Blackmagic DaVinci Speed Editor: Kompakte Tastatur für Resolve inklusive Studio Lizenz für 299 Euro!
von suchor - Mi 17:28
» Home before dark & servant 2 Staffel
von motiongroup - Mi 16:27
» Workspace in Davinci Resolve
von pillepalle - Mi 15:11
» Welchen Filesharing Anbieter für große Videodaten?
von Bluboy - Mi 14:52
» Facebook Live Streaming Probleme mit Streaming Schlüssel
von kulian - Mi 14:20
» 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
von iasi - Mi 13:57
» Asus: Drei erste 4K Monitore 120Hz per HDMI 2.1!
von roki100 - Mi 13:32
» Wie finde ich diesen Lut?
von roki100 - Mi 12:36
» Welches Videobearbeitungsprogramm für Anfänger
von Sesaic - Mi 12:01
» K-TEk hat seine KlassicPro Boompole Serie überarbeitet.
von pillepalle - Mi 11:18
» Prozessoren und Grafikkarten - Mobile CPU- und GPU-Trends im ersten Halbjahr 2021
von slashCAM - Mi 11:18
» Wie gut ist Canons Speedbooster EF-EOS R 0.71x an der EOS C70?
von Huitzilopochtli - Mi 10:58
» Canon HF100 inkl. Fisheye
von Malik - Mi 10:50
» Nach 2030: »Kulturfrequenzen« im Funkloch?
von ruessel - Mi 10:05
» SUCHE Walimex/Samyang VDSLR Objektive EF-Mount
von ksingle - Mi 9:34
» Bildfehler in Videos (Moiree?) / Panasonic G9 + Leica 12-60mm
von Tscheckoff - Mi 7:46
 
neuester Artikel
 
Mobile CPU- und GPUs 2021

Wir versuchen uns an einem knappen CES 2021 Überblick, was man von der Technik in den kommenden Laptops der nächsten Monate erwarten darf... weiterlesen>>

Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen Speedbooster der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...